Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ja aber (wieder voraussgesetzt der artikel stimmt) wieso sollte sein manager mit teneriffa verhandeln wenn er unbedingt bleiben will.

wundert mich auch, denke mal, dass dieser Artikel nicht stimmen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das "rätsel" um bilic hat sich schnell aufgelöst:

"Bilic-Abgang ist kein Thema"

Rapid bestätigte am Dienstagabend das Interesse von Teneriffa an Stürmer Mate Bilic, stellte aber klar: Der Kroate wird die Hütteldorfer nicht verlassen.

"Die Vorgangsweise war einfach nicht korrekt", sagt Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry. Gemeint ist damit die Anfrage von Teneriffa wegen Mate Bilic, die die Hütteldorfer Anfang der Woche erreichte. Wie sportnet.at berichtete, nahm der Manager einer spanischen Agentur direkt mit dem Spieler Kontakt auf - nach FIFA-Statuten verboten.

"Mate hat sich völlig korrekt verhalten und sich an Sportdirektor Alfred Hörtnagl gewandt", erklärt Shoukry weiter. Dann erst habe der Manager mit Rapid Kontakt aufgenommen und eine Ablöse von maximal 200.000 Euro geboten. Für Rapid kein Thema. Shoukry: "Wir suchen derzeit ja sogar noch nach einem vierten Stürmer, starten in wenigen Tagen in die Saison und geben Mate Bilic sicher nicht ab."

Heißester Anwärter auf den Posten des Angreifers Nummer vier: Fabiano Maria. Der Brasilianer ist der letzte verbliebene Testkandidat.

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißester Anwärter auf den Posten des Angreifers Nummer vier: Fabiano Maria. Der Brasilianer ist der letzte verbliebene Testkandidat.

Schätze mal stark er wird es werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir sehr taugen, endlich wieder mal ein Spieler, der nicht aus dem Osten kommt, sondern sogar von einem anderen Kontinent. Brasilianer sind mir generell sympathisch, also her mit ihm! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde mir sehr taugen, endlich wieder mal ein Spieler, der nicht aus dem Osten kommt, sondern sogar von einem anderen Kontinent. Brasilianer sind mir generell sympathisch, also her mit ihm! :-)

Der Kontinent oder seine Brasilianische Staatsbürgerschaft allein werden ihn ja wohl nicht zu einem Top- Kicker machen...aber es ist schwer anzunehmen da er ja anscheinend lt. Berichten und Meinungen ganz gut in die Mannschaft passt.

Bei vier Stürmern wird`s sicher nicht leicht für den einzelnen sich durchzusetzen, der dadurch hoffentlich entstehende Konkurrenzkampf sollte nicht schlecht für das Niveau unserer Spitzen sein.

Weil das der stärkste Stürmer bei RAPID nur 11 Treffer erzielt ist ja doch wenig, obwohl Bilic kann man das eh nicht vorwerfen, hat sehr lange nicht gespielt und am Ende hat er dann eh gut getroffen.

Kann auch sein, das ein anderer aus dem Hut gezaubert wird so eine typische RAPID Geheimaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das "rätsel" um bilic hat sich schnell aufgelöst:

quelle: sportnet.at

Einige mögen Bilic zwar nicht für den Überknipser halten, aber man darf nicht vergessen, dass er lange nicht gespielt hat. Da sind 11 Tore nicht sooo schlecht. Außerdem bin ich überzeugt, dass er sich heuer steigern wird und so um die 15 Türln schießt.

Und für 200 000? :hää?deppat?: Der Betrag hätte uns kein bisschen weitergeholfen und wir hätten einen Stürmer weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

oder roman wallner....ok, ich weiß, dass dies nicht passieren wird und bin auch sehr dankbar dafür.

bitte diesen namen nicht einmal denken ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

max. 200k für bilic? lächerlich. war wohl einfach ein versuch von teneriffa billig an einen spanien-erfahrenen spieler zu kommen.

vermute schon, dass fabiano fix ist. keine ahnung was ich von erm halten soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag