Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Posting-Maschine

Teneriffa jagt Mate Bilic!

Quelle: sportnet.at

Irgendwie bin ich jetzt überrascht. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, dass jemand Bilic abwerben möchte. :confused:

Das amüsiert mich jetzt nicht. Nicht weil ich Bilic unbedingt bei Rapid sehen möchte, sondern weil ich endlich die Kaderplanung abgeschlossen sehen möchte. :hammer:

Naja vielleicht ergeben sich da ja noch interessante Dinge. :ratlos:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

teneriffa bei der uefa anzeigen.

gibts da nicht so eine regel, dass ein verein den anderen verein zuerst fragen muß ob gespräche mit einem vertraglich gebundenen spieler erlaubt sind?

ansonsten 2 millionen, danke, bitte

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

den mate würd ich nur verkaufen wenn ma ordentlich ablöse kassieren. von der ablöse könnt ma ja dann den mössner holen.

Genau das war auch mein erster Gedanke, bei allem respekt vor Mate der über drüber Knipser war er bislang nicht. Wenn für uns was rausschauen sollte warum nicht? Außerdem bin ich sowieso der Meinung das man diese Saison verstärkt auf Jimmy setzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Teneriffa jagt Mate Bilic!

Quelle: sportnet.at

klassische ente würde ich sagen.

bezüglich der stürmersuche dringt nichts neues mehr nach außen, es gibt auch keine weiteren testspieler über die man berichten könnte, das thema fabiano wurde von sportnet.at auch schon ausreichend aufgearbeitet, da schreibt man halt über einen potentiellen bilic-abgang, der wenn überhaupt nicht mehr als ein loses gerücht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Frage.

€1 Million, bitte, danke.

Wäre ein Blödsinn, wenn wir Bilic abgeben würden. Denn dann müssen wir wieder wietersuchen und die Saison hat da schon angefangen. Wenn die U-20 weiterkommt, stünden wir nur mit Bazina als Stürmer da. Nicht gerade vorteilhaft, vor allem da ich glaube das Bilic sich heuer noch steigern kann.

Denn die Ablöse, sofern er geht, würde warscheinlich dazu verwendet werden um das eine oder andere Budgetloch zu stopfen.

Wir sollten schauen, dass wir jetzt noch einen gscheiten Stürmer kriegen und dann ist Schluss. Niemanden verkaufen und niemanden holen. Die Mannschaft soll so bleiben wie sie ist. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:laugh::love:

bilic zu teneriffa!?

meiner meinung nach, wie thor schon angemerkt hat, eine klassische ente!

sollte es trotzdem stimmen, wäre es bei einem entsprechenden angebot meiner meinung nach sehr wohl zu überlegen, ob man bilic nicht abgibt und dafür mössner holt! da bazina wohl vorerst bei pp gesetzt sein wird, würde ohnehin entweder bilic oder hoffer der platz auf der ersatzbank drohen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wollts ihr wirklich 500.000€ für Mössner ausgeben?

Wenn man mit Bilic Gewinn machen kann, warum nicht? Er hat schliesslich letzte Saison gezeigt das er weiß wo das Tor steht und er ist noch jung und ausbaufähig. Glaube nicht das man da was gleichwertiges unterr 500k finden wird.

EDit: außerdem würde man über den Preis sicher noch verhandeln können. wenn der Mössner klar sagt das er zu rapid will. (Was er ja auch schon getan hat)

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn man mit Bilic Gewinn machen kann, warum nicht? Er hat schliesslich letzte Saison gezeigt das er weiß wo das Tor steht und er ist noch jung und ausbaufähig. Glaube nicht das man da was gleichwertiges unterr 500k finden wird.

EDit: außerdem würde man über den Preis sicher noch verhandeln können. wenn der Mössner klar sagt das er zu rapid will. (Was er ja auch schon getan hat)

Wenn Rapid Bilic verkauft wird Kärnten mindestens das doppelte vom letzten Angebot für Mössner verkaufen. Die sind ja ned blöd und wissen, dass Rapid jetzt mehr Geld hat. Noch dazu müssten sie sich kurz vor Saisonbeginn einen neuen Stürmer suchen. Daher wird man einen Ersatz für Bilic nur im Ausland finden, wo nicht jeder so genau über die finanzielle Situation von Rapid bescheid weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich glaube wenn der Spieler zu rapid will und das Angebot seitens des vereines akzeptabel ist wird sich wohl der neue Klub dazu durchraffen in abzugeben. Außerdem hast du selbst die Frage in den Raum gestellt wer für Mössner 500k ausgeben würde, um dann festzustellen das er dasnn sowieso viel teurer wäre. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau das war auch mein erster Gedanke, bei allem respekt vor Mate der über drüber Knipser war er bislang nicht. Wenn für uns was rausschauen sollte warum nicht? Außerdem bin ich sowieso der Meinung das man diese Saison verstärkt auf Jimmy setzen sollte.

aber in letzter Saison war er, einer der mit den meisten Ehrgeiz gespielt hat, wenn nicht sogar der mit den meisten!!!

persönlich hoffe ich das er bleibt - den er ist dawei unser einziger richtiger Stürmer - solange Hoffer nicht da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.