parrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über parrot

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Egal welcher Stürmer es wird - er war der Beste der getesteten, er wird nicht viel kosten und wird ohnehin nicht viel spielen, da wir mit Bazina, Bilic und Hoffer ohnehin stark besetzt sind. Für einen vierten Stürmer sollte also das Preis/Leistungsverhältnis schon stimmen. Falls er sich dann doch gegen oben genannte durchsetzt, haben wir Glück gehabt und ein sehr gutes Geschäft gemacht.
  2. 1) Natürlich hat sich Bremen dabei was gedacht. Sie halten Ihn für einen sehr talentierten Spieler, dessen Vertrag bei Werder abgelaufen wäre. 2) "Aufbauen" würde ohnehin nebenbei laufen. Spielen würde er ja nur dann, wenn er sich gegen Bilic und Hoffer durchsetzt. Er bringt also nicht 0, sondern genau das, was jeder Stürmer bringen würde, der jetzt noch zu uns kommen soll. Der könnte ja Hoffer genauso den Platz verstellen. Wenn er das nicht tut, ist er zu schwach und wird als Fehleinkauf kritisiert werden.
  3. Eine Möglichkeit wäre es auch Martin Harnik von Werder Bremen für ein Jahr auszuleihen. Er soll fast so schnell sein wie Jimmy Hoffer ist technisch stark und mit 1,85 Metern auch nicht zu klein. Bei Werder wird er in der Ersten wohl nicht sehr viel zum Spielen kommen, da dort insgesamt 7 Stürmer unter Vetrag sind, von denen es wohl zur Zeit an Hugo Almeida, Aaron Hunt, Ivan Klasnic und Markus Rosenberg kein Vorbeikommen gibt. Deshalb wäre es wohl auch für Bremen und ihn selbst interessant, sich in der österreichischen Bundesliga weiterzuentwickeln. Einziger Nachteil: Er ist mit Hoffer bei der U20-WM und würde erst Mitte Juli zur Verfügung stehen. 2008 wäre dann Mössner ablösefrei.