DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. März 2007 abgeben: bazina, kincl, burgstaller, hlinka, vorisek(wobei letztgenannte anscheinend sowieso bei PP nicht mehr zum zug kommen werden) eventuell abgeben: valachovic zugänge: junuzovic, ein IV(?), ein DM, ein großer stürmer, patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2007 Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass ein Säumel zu Rapid kommen wird? Er findet zu 100% einen besseren Klub in Europa. Auch ein Junuzovic wird meiner Meinung nach nicht in Österreich bleiben. So wie einst Ivanschitz? Die österr. Kicker haben derzeit keinen Stellenwert in Europa, Junuzovic ist 19 Jahre alt, der kann nach der EM auch noch ins Ausland wechseln. Säumel war ein ganzes Jahr lang verletzte, ich denke nicht, dass es für ihn derzeit viele Angebote aus dem Ausland gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2007 ich warne davor, vorisek und hlinka abzugeben! vorisek hat sich in seiner zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen, ist sehr wichtig für die mannschaft aufgrund seiner eigenschaft, viele verschiedene positionen spielen zu können. ausserdem hätten wir einen spezialisten für standards, auch dann wenn hofmann mal nicht am platz steht. wie ich zu hlinka stehe, hab ich in dem fred eh schon mal dagelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 28. März 2007 so in etwa würd ichs mir wünschen zugänge: junuzovic, säumel, kuljic, ein iv abgänge: valachovic, hlinka, bazina (außer er explodiert noch im frühjahr), burgstaller evtl noch abgeben: kincl, hoffer (leihweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2007 ich warne davor, vorisek und hlinka abzugeben! vorisek hat sich in seiner zeit bei uns nichts zu schulden kommen lassen, ist sehr wichtig für die mannschaft aufgrund seiner eigenschaft, viele verschiedene positionen spielen zu können. ausserdem hätten wir einen spezialisten für standards, auch dann wenn hofmann mal nicht am platz steht. wie ich zu hlinka stehe, hab ich in dem fred eh schon mal dagelegt. Kann es vielleicht sein, dass Pacult bereits mit Pergl als Ersatz für Vorisek liebäugelt, nachdem er diesen ja bereits im Winter wollte? Wenn wir einen Säumel oder Aufhauser für Hlinka bekommen könnte, dann würde ich mich mit einem Abschied anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2007 Kann es vielleicht sein, dass Pacult bereits mit Pergl als Ersatz für Vorisek liebäugelt, nachdem er diesen ja bereits im Winter wollte? Wenn wir einen Säumel oder Aufhauser für Hlinka bekommen könnte, dann würde ich mich mit einem Abschied anfreunden. Vorisek is gelernter DM Spielt bei uns manchmal RV Pergl is gelernter IV und spielt manchmal RV heißt das dass du Pergl als RV oder DM siehst? Is nur eine Frage, denn für mich is er ein topmann um den es sher schade ist, dass wir ihn nicht im winter geholt haben. Außerdem hat er einen vertrag bis sommer 2008 bei Preston unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2007 Ich bin immer davon ausgegangen, dass Pergl ein DM ist, habe ich mich wohl getäuscht. Topmann? Naja, darüber lässt sich streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Topmann? Naja, darüber lässt sich streiten. Natürlich unter Berücksichtigung dass er in dieser liga spielt Übrigens steht heute wieder im kurier: Majstorovic zieht es zu Rapid - auch nach meinen infos is der ziemlich fix (wenn dann wirklich kostenlos frei) Und Herzog rät Junuzovic unbedingt zu rapid zu gehen, weil herzog dann seine chancen auf die em besser stehen, als wenn er im ausland auf der bank platz nimmt (no na) mMn gar nicht so unwichtig wenn ein wichtiger bestandteil des stabes der em 2008 so etwas von sich gibt. bearbeitet 28. März 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Hy! Ich verstehe nicht ganz, was daran gut sein soll, wenn jeder aussuchen darf für welche Nation er spielen darf?! Was ist das hier?! Ein Wunschkonzert?! Es tut mir leid, aber was ist das für ein österreichisches Nationalteam in dem jeder zweite mit -ic,-vac, -vuc endet?! Da bin ich lieber letzter der Weltrangliste und kann mich mit meinem Land identifizieren als mich mit fremden Federn zu schmücken!!!!!!!!!!!!!!! mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Alter, du überreisst des ned ganz. Majstorovic ist ÖSTERREICHER, vollkommen blunzn, wie er heisst. Was sagst eigentlich zu Junuzovic, Kavlak, Korkmaz und so weiter? Übrigens zum Kurierbericht: Majstorovic ist ebenfalls schon 30, das kann doch ned wahr sein, das mia kan jüngeren ned kriegen. ( falls des stimmt) bearbeitet 28. März 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2007 Werte User, Diskussionen über Namen (schon mal was von der Monarchie gehört?), Nationalteam, Europameisterschaft oder über den Hans Hugo bitte in den entsprechenden Channels führen, hier hat das wirklich absolut gar nichts verloren. Ab sofort wird diesbezüglicher Spam kommentarlos verschoben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2007 Junuzovics einziger Grund, innerhalb Österreichs zu wechseln wäre die EM. Hier hat er fix einen Stammplatz! Davon geh ich jetzt mal einfach aus! Pergl wechselte doch im Winter ABLÖSEFREI, glaube kaum, dass man dann jetzt ein Geld für ihn ausgibt! Spirk, Spirk und Spirk! Bejbl noch ein Jahr halten und Spirk langsam ins Team einführen. Noch was: Vorisek ist doch nur geliehen, müsste man dann nicht Ablöse zahlen? Wenn ja, sollte man ihn nicht verpflichten. Pacult setzt sowieso nicht auf ihn, der Grund ist mir unbekannt. Kuljic wäre vllt ne alternative für Kincl! Hörtnagel muss was machen und wird auch was machen. Bin schon gespannt, was er so alles rausholen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2007 Junuzovics einziger Grund, innerhalb Österreichs zu wechseln wäre die EM. Hier hat er fix einen Stammplatz! Davon geh ich jetzt mal einfach aus! Pergl wechselte doch im Winter ABLÖSEFREI, glaube kaum, dass man dann jetzt ein Geld für ihn ausgibt! Spirk, Spirk und Spirk! Bejbl noch ein Jahr halten und Spirk langsam ins Team einführen. Noch was: Vorisek ist doch nur geliehen, müsste man dann nicht Ablöse zahlen? Wenn ja, sollte man ihn nicht verpflichten. Pacult setzt sowieso nicht auf ihn, der Grund ist mir unbekannt. Kuljic wäre vllt ne alternative für Kincl! Hörtnagel muss was machen und wird auch was machen. Bin schon gespannt, was er so alles rausholen kann! erkläre mir mal bitte warum junuzovic bei uns sicher einen stammplatz hätte? spirk kann ich nicht einschätzen, aber bejbl möchte ich nicht unbedingt noch ein weiteres jahr erleben müssen. ich schätze bejbl aufgrund seiner einstellung und er ist auch ein guter fußballer, aber seine 3-4 schweren schnitzer pro spiel machen mich einfach fertig. ausserdem ist er alleine als DM einfach zu langsam und ein wenig überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2007 erkläre mir mal bitte warum junuzovic bei uns sicher einen stammplatz hätte? spirk kann ich nicht einschätzen, aber bejbl möchte ich nicht unbedingt noch ein weiteres jahr erleben müssen. ich schätze bejbl aufgrund seiner einstellung und er ist auch ein guter fußballer, aber seine 3-4 schweren schnitzer pro spiel machen mich einfach fertig. ausserdem ist er alleine als DM einfach zu langsam und ein wenig überfordert. Ich habe nicht gesagt, er hat bei uns einen Stammplatz, aber er will einen haben. Das er sagt, es gibt in Österreich nur Rapid, dafür kann ich ja nix! Dennoch wird er nicht zu Rapid wechseln, wenn er keinen Stammplatz bekommt, soviel ist mal klar! Von Spirk halte ich sogar sehr viel. Bringt beim GAK eine sehr solide Leistung, den wird man in den nächsten Spielen sicher noch öfters sehen. Aber nur Spirk und Kulovits ist wahrlich etwas sehr riskant. Bejbl ist am Ball sehr schwach, dafür ist sein Stellungsspiel sehr gut. Nur was hilfts, wenn Pacult nur Bejbl bringt und Hlinka und Vorisek auf der Bank sitzen? Meinst,d ann wird einer der beiden verlängern? Pacult und Hörtnagel sollten sich zusammensetzen und sich das ausdiskutieren. Für Hörtnagel beginnen schon JETZT die Tage der Wahrheit. Wen verlängern, wen holen. Majstorovic hätte ich schon sehr gerne bei Rapid, Spirk und Schenk genauso. Schenk hätte nur eben wenig bis keine Chance zu spielen. Günstig wäre er halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2007 Ich habe nicht gesagt, er hat bei uns einen Stammplatz, aber er will einen haben. Das er sagt, es gibt in Österreich nur Rapid, dafür kann ich ja nix! Dennoch wird er nicht zu Rapid wechseln, wenn er keinen Stammplatz bekommt, soviel ist mal klar! kein spieler kann eine stammplatzgarantie bekommen und schon gar nicht ein 19 jähriger! das weiß auch junuzovic. allerdings will er zu einem verein wechseln, bei dem er die chance auf einem stammplatz hat und mMn sind disbezüglich die chancen bei rapid auf einen stammplatz relativ gering. an hofmann & kavlak wirds kein vorbeikommen geben und im sturm ist er zu wenig effektiv. wenn bazina den verein verlassen sollte, dann brauchen wir endlich einen stürmer, der diese bezeichnung auch verdient und nicht nur max. 3 tore pro saison erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2007 kein spieler kann eine stammplatzgarantie bekommen und schon gar nicht ein 19 jähriger! das weiß auch junuzovic. allerdings will er zu einem verein wechseln, bei dem er die chance auf einem stammplatz hat und mMn sind disbezüglich die chancen bei rapid auf einen stammplatz relativ gering. an hofmann & kavlak wirds kein vorbeikommen geben und im sturm ist er zu wenig effektiv. wenn bazina den verein verlassen sollte, dann brauchen wir endlich einen stürmer, der diese bezeichnung auch verdient und nicht nur max. 3 tore pro saison erzielt. Ich sag mal, bis auf RB Salzburg, Austria und Rapid hat er seinen Stammplatz sicher. Vermutlich hätte er sogar bei der Austria einen Stammplatz! Auf rechts kann er ja spielen und macht das auch oft, aber dann muss Hofmann in die Mitte (was ja kein Schaden wäre) aber ein andere (Kavlak) müsste auf die Bank! Ein Luxusproblem würde also entstehen, allerdings wäre der Konkurrenzkampf, auf den der Hörtnagel ja so steht, um einiges höher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts