pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2007 Ui, wenn danny das liest! Der hält ja gar nix von Maierhofer, viel erreicht hat der bei Koblenz ja nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Valachovic hat - oh Überraschung - in Schwadorf unterschrieben. Irr. Ein slowakischer Nationalspieler, für einen IV nicht mal sonderlich alt und grundsätzlich mit einer gewissen Klasse gesegnet ist, geht in die Red Zac Erste Liga. Es gibt Sachen, die pack ich echt nicht bearbeitet 14. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2007 Irr. Ein slowakischer Nationalspieler, für einen IV nicht mal sonderlich alt und grundsätzlich mit einer gewissen Klasse gesegnet ist, geht in die Red Zac Erste Liga. Es gibt Sachen, die pack ich echt nicht wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2007 wo steht das? Liest du den Beitrag nochmal, der User vor dir hat ihn bearbeitet - morgiger Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2007 Somit wissen wir auch, wo Bejbl nächste Saison spielen wird. Ob für Burgstaller auch noch ein Platz frei ist auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2007 Ich weiß nicht, er ist zwar ein großer Stürmer und ist vom Typ her, wie Kincl, aber ob der wirklich gut für Tore ist? ja, bei dem typen bin ich mir auch nicht sicher ob der uns wirklich helfen könnt, glaub aber eh nicht dass er kommt. also bin schon echt gespannt wen wir da holen, afrikaner wäre echt mal interessant. kiesenebner wechselt hoffenlich wirklich ins ausland, wenn der zu uns kommt... na danke... mit tokic, hiden, patocka und eder hätt ma glaub ich eine gute IV, bei der unsere nerven nicht mehr so strapaziert werden. also wart ma mal ab und hoff ma auf gute ergebnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Mai 2007 Somit wissen wir auch, wo Bejbl nächste Saison spielen wird. Ob für Burgstaller auch noch ein Platz frei ist auf der Bank? Burgstaller ist zu jung für Schwadorf. Der geht nach Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Mai 2007 Plassnegger unterschrieb heute einen 2 Jahres Vertrag beim FCK neu Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2007 Plassnegger unterschrieb heute einen 2 Jahres Vertrag beim FCK neu Kleine Zeitung Na dann, viel Glück in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2007 Bis auf Hlinka gehen unsere Spieler ja alle zu Vereinen, wo mir gleich schlecht wird.. Wann läuft eigentlich die 10 Tages Frist an Tokic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2007 Wann läuft eigentlich die 10 Tages Frist an Tokic aus? diesen freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Laut Sportzeitung ist der Verbleib von Vorisek noch ungewiss. Angeblich wurde die Ablösesumme von 300 000 Euro auf 100 000 Euro heruntergedrückt. Er wäre der einzige Tscheche, der im nächsten Jahr das Rapid Trikot tragen könnte. Weiters wird in der Sportwoche erklärt, dass Rapid Interesse an den Paschinger Tazemeta bekundet hat. Er soll einer der wenigen Paschinger sein, der nicht mit nach Kärnten ziehen will und die rechtlichen Schritte werden hierbei untersucht. Er besitzt ja noch einen Vertrag bis 2010 bei den Paschingern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2007 Tazemeta find ich gut der Typ wird sicher noch besser bez Plassnegger,hatte der nicht noch einen Vertrag bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2007 Tazemeta find ich gut der Typ wird sicher noch besser bez Plassnegger,hatte der nicht noch einen Vertrag bei uns? ja bis 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2007 glaube kaum das tazemeta kommt!! laut der heutigen krone soll aachen 1,1 Mio. für ihn bieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts