Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also wennd er patocka immer so spielt wie soeben gg. pasching, dann passt er supergummigut in unsere chaos-abwehr ...

laut sport1.at

Petr Vorisek wird wohl doch beim SK Rapid bleiben. Sportdirektor Alfred Hörtnagl hat, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, die von Sparta Prag geforderte Leihgebühr in der Höhe von 300.000 Euro bereits heruntergehandelt. Und auch Marek Kincl scheint eine Zukunft in Hütteldorf zu haben. "Wir werden uns einigen", erklärt Hörtnagl. Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied.

aja, laut kurier soll vala eventunnel bei schwadorf landen

bearbeitet von wedge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Petr Vorisek wird wohl doch beim SK Rapid bleiben. Sportdirektor Alfred Hörtnagl hat, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, die von Sparta Prag geforderte Leihgebühr in der Höhe von 300.000 Euro bereits heruntergehandelt. Und auch Marek Kincl scheint eine Zukunft in Hütteldorf zu haben. "Wir werden uns einigen", erklärt Hörtnagl. Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied.

Die Meldung ist doch schon einige Tage alt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

also wennd er patocka immer so spielt wie soeben gg. pasching, dann passt er supergummigut in unsere chaos-abwehr ...

laut sport1.at

Die Meldung ist schon eine Woche alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Die Meldung ist schon eine Woche alt.

tippe eher auf ein monat; steht schon seit ewigkeiten auf sport1at news;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Der Tazemeta tanzt die Mburg-Abwehr nach Belieben aus, ob wir von denen wirklich einen holen sollten? :nervoes:

zu spät .. patocka is schon fix (laut pacult), war vor ein paar tagen in der Pesse zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

da sariyar heuer sogar schon in paschings innenverteidigung zum einsatz gekommen ist, wird er sicher seine defensiven qualitäten haben...

na dann passts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Omg ich kenn mich nicht mehr aus. Jetzt soll Tokic doch zu Rapid kommen? Hat der nicht gemeint, er würde am liebsten in Kroatien spielen, da seine Familie auch gerne in die Heimat zurückgehen möchte?

Naja mir solls recht sein, denn für die Abwehr sicher eine ordentliche Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Omg ich kenn mich nicht mehr aus. Jetzt soll Tokic doch zu Rapid kommen? Hat der nicht gemeint, er würde am liebsten in Kroatien spielen, da seine Familie auch gerne in die Heimat zurückgehen möchte?

Naja mir solls recht sein, denn für die Abwehr sicher eine ordentliche Verstärkung.

er ist ja noch nicht fix da nur weils Österreich schreibt

nochdazu solltest du mitbekommen haben das theater mit den FAK Fans und Tokic .... anzunehmen dass da Kroatien Gerüchte von ihm reingeworfen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irgendwie beunruhigt es mich leicht, dass falls Kincl bleibt und da schauts ja so ziemlich danach aus, dann gar kein neuer Stürmer mehr kommen soll. Dann versauert Bilic wieder auf der Bank

sorry, diese Argumentation check ich nicht..

es soll also ein neuer Stürmer statt Kincl kommen damit Bilic nicht auf der Bank versauert :confused::confused:

mMn sollte die Offensive so bleiben wie sie jetzt ist, und "nur" die Defensive verstärkt werden, diese dafür mit aller Macht..

einen Top-Stürmer der deutlich stärker als Kincl/Bilic/Bazina/Hoffer ist, werden wir uns sowieso nicht leisten können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

tokic hat nur gemeint,er wird wien verlassen und jetzt landet er bei euch.

wo siehst du hier widersprüche in der aussage???

aber nachdem patocka gestern seine klasse hat aufblitzen lassen, braucht ihr ihn wirklich wie einen bissen brot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
tokic hat nur gemeint,er wird wien verlassen und jetzt landet er bei euch.

wo siehst du hier widersprüche in der aussage???

aber nachdem patocka gestern seine klasse hat aufblitzen lassen, braucht ihr ihn wirklich wie einen bissen brot!

Mei, du bist so lustig. Diese Sprüche kannst im FAK-Channel ablassen, hier ist das völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag