wedge Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) also wennd er patocka immer so spielt wie soeben gg. pasching, dann passt er supergummigut in unsere chaos-abwehr ... laut sport1.at Petr Vorisek wird wohl doch beim SK Rapid bleiben. Sportdirektor Alfred Hörtnagl hat, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, die von Sparta Prag geforderte Leihgebühr in der Höhe von 300.000 Euro bereits heruntergehandelt. Und auch Marek Kincl scheint eine Zukunft in Hütteldorf zu haben. "Wir werden uns einigen", erklärt Hörtnagl. Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied. aja, laut kurier soll vala eventunnel bei schwadorf landen bearbeitet 6. Mai 2007 von wedge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2007 Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied. Und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2007 Petr Vorisek wird wohl doch beim SK Rapid bleiben. Sportdirektor Alfred Hörtnagl hat, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, die von Sparta Prag geforderte Leihgebühr in der Höhe von 300.000 Euro bereits heruntergehandelt. Und auch Marek Kincl scheint eine Zukunft in Hütteldorf zu haben. "Wir werden uns einigen", erklärt Hörtnagl. Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied. aja, laut kurier soll vala eventunnel bei schwadorf landen Die Meldung ist doch schon einige Tage alt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2007 also wennd er patocka immer so spielt wie soeben gg. pasching, dann passt er supergummigut in unsere chaos-abwehr ... laut sport1.at Petr Vorisek wird wohl doch beim SK Rapid bleiben. Sportdirektor Alfred Hörtnagl hat, wie die "Kronen Zeitung" berichtet, die von Sparta Prag geforderte Leihgebühr in der Höhe von 300.000 Euro bereits heruntergehandelt. Und auch Marek Kincl scheint eine Zukunft in Hütteldorf zu haben. "Wir werden uns einigen", erklärt Hörtnagl. Unterdessen stehen für Radek Bejbl und Jozef Valachovic die Zeichen auf Abschied. aja, laut kurier soll vala eventunnel bei schwadorf landen Die Meldung ist schon eine Woche alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. Mai 2007 Die Meldung ist schon eine Woche alt. tippe eher auf ein monat; steht schon seit ewigkeiten auf sport1at news; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Der Tazemeta tanzt die Mburg-Abwehr nach Belieben aus, ob wir von denen wirklich einen holen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 6. Mai 2007 Der Tazemeta tanzt die Mburg-Abwehr nach Belieben aus, ob wir von denen wirklich einen holen sollten? zu spät .. patocka is schon fix (laut pacult), war vor ein paar tagen in der Pesse zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 6. Mai 2007 da sariyar heuer sogar schon in paschings innenverteidigung zum einsatz gekommen ist, wird er sicher seine defensiven qualitäten haben... na dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2007 heutige krone: patocka transfer wird heute offiziell gemacht. Bei Vollzugsmeldung für Tokic ziert sich rapid noch, da man nicht Öl ins Derby feuer gießen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2007 Omg ich kenn mich nicht mehr aus. Jetzt soll Tokic doch zu Rapid kommen? Hat der nicht gemeint, er würde am liebsten in Kroatien spielen, da seine Familie auch gerne in die Heimat zurückgehen möchte? Naja mir solls recht sein, denn für die Abwehr sicher eine ordentliche Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2007 Omg ich kenn mich nicht mehr aus. Jetzt soll Tokic doch zu Rapid kommen? Hat der nicht gemeint, er würde am liebsten in Kroatien spielen, da seine Familie auch gerne in die Heimat zurückgehen möchte? Naja mir solls recht sein, denn für die Abwehr sicher eine ordentliche Verstärkung. er ist ja noch nicht fix da nur weils Österreich schreibt nochdazu solltest du mitbekommen haben das theater mit den FAK Fans und Tokic .... anzunehmen dass da Kroatien Gerüchte von ihm reingeworfen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 7. Mai 2007 Irgendwie beunruhigt es mich leicht, dass falls Kincl bleibt und da schauts ja so ziemlich danach aus, dann gar kein neuer Stürmer mehr kommen soll. Dann versauert Bilic wieder auf der Bank sorry, diese Argumentation check ich nicht.. es soll also ein neuer Stürmer statt Kincl kommen damit Bilic nicht auf der Bank versauert mMn sollte die Offensive so bleiben wie sie jetzt ist, und "nur" die Defensive verstärkt werden, diese dafür mit aller Macht.. einen Top-Stürmer der deutlich stärker als Kincl/Bilic/Bazina/Hoffer ist, werden wir uns sowieso nicht leisten können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2007 Omg ich kenn mich nicht mehr aus. Jetzt soll Tokic doch zu Rapid kommen? Hat der nicht gemeint, er würde am liebsten in Kroatien spielen, da seine Familie auch gerne in die Heimat zurückgehen möchte? Naja mir solls recht sein, denn für die Abwehr sicher eine ordentliche Verstärkung. tokic hat nur gemeint,er wird wien verlassen und jetzt landet er bei euch. wo siehst du hier widersprüche in der aussage??? aber nachdem patocka gestern seine klasse hat aufblitzen lassen, braucht ihr ihn wirklich wie einen bissen brot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Mai 2007 tokic hat nur gemeint,er wird wien verlassen und jetzt landet er bei euch.wo siehst du hier widersprüche in der aussage??? aber nachdem patocka gestern seine klasse hat aufblitzen lassen, braucht ihr ihn wirklich wie einen bissen brot! Mei, du bist so lustig. Diese Sprüche kannst im FAK-Channel ablassen, hier ist das völlig fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2007 Zum Thema: Zagreb hat nachwievor ein gutes Angebot ihm gegenüber. Falls wir nächstes Jahr nicht international spielen, kommt Tokic eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts