Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Grundsätzlich finde ich alle Werbungen wo Kinderstimmen vorkommen zum Speiben, aber bei dieser gschissenen Sky-Werbung werd ich schon richtig aggressiv.

"Honig im Kopf vom Till" :finger4::angry::folter::boxer:

schon allein wie das kind avengers ausspricht, da könnt ich durchn fernseher springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wurde Edeka noch nicht gepostet?

Als ich diese Werbung zum ersten Mal sah hatte ich zugegebenermaßen eine Gänsehaut, weil ich sofort eine Verbindung mit einem Praktikum herstellen konnte, dass ich in einem Altersheim absolviert habe. Dort leben Leute, die teilweise von ihren Angehörigen nur sehr selten oder gar nicht besucht werden, bis diese eines Tages feststellen müssen, dass es zu spät ist um sich hinsichtlich des Wohlbefindens der pflegebedürftigen Person zu erkundigen und evtl. ins Grübeln geraten. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

macht doch glatt der kirchenwirt von niederabsdorf werbung auf pro7. ich hoffe mal, nur im österreichischen werbefenster.

Hat in Puls4 diese "Wirtshaus-Beleb-Sendung" (Mir will der Name einfach ned einfallen grad :D) gewonnen, wo unter anderem die TV-Werbekampagne Prämie war.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm Heim, 03:50, Liegeposition, will nur schnell die Schlagzeilen auf Orf.at ansehen und den Wecker stellen -pplötzlich werd ich penetrant und extrem laut von meinem Hsbdy mit öööö....... blabls angeschrien - Scheiße Oida, muss das sein? Fick dich Schorf, ööö Prostitutionsmedium, Prostitutionsanstalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

"Don Alsonso, Ildefonso" :love: . Habe leider nur diese eine Werbung von Ildefonso gefunden. Da gab es weitaus noch schönere, so weit ich mich erinnern kann. http://www.tvspots.tv/video/1337/nestle--orient-express

Und mein all time favorite...

^^

Also mir ist hier die eingefallen, neben diversen Jacobs Dröhnung Werbungen einfach sowas von dämlich:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Lieber David A.,

ich denke nicht dass du es finanziell nötig hast, Österreich, mit dieser erbärmlichen und nervigen Kika Werbung am Geist zu gehen.

Dafür alles Schlechte für dich, du Prolet.

Regards

Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich hab 3 Wochen immer nur die Plakatwerbung ("I bin a kika") gesehen und habe mich jedesmal gewundert was diese Aussage bedeuten soll... bis ich zum ersten Mal die Fernsehwerbung gesehen und es verstanden habe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.