Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

Your hate makes us stronger
indestructable schrieb vor 11 Minuten:

:fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu::fuuu:

 

Bist du deppert da hat sich die Werbeagentur wirklich selbst übertroffen. Wieviel Geld die Ihnen dafür wohl überwiesen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert da hat sich die Werbeagentur wirklich selbst übertroffen. Wieviel Geld die Ihnen dafür wohl überwiesen haben...

 

die kommt zurzeit gefühlt auch 100x am tag im radio. wennst da im auto sitzt und du rechnest ned damit is der erste reflex immer auf die tasten hauen damit schnell was anderes kommt  :yuno:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Am schlimmsten find ich ja derzeit die werbung für dieses zeugs zum saufen gegen regelschmerzen - zu jeder tages und nachtzeit bringens das im radio - mein junior stellt mir jedes mal die unmöglichsten fragen zu dem zeugs :lol:

 

das erinnert mich an eine werbung die es auch manchmal spielt im radio. is ein 2 teiler, dazwischen immer irgendwas anderes. da gehts um irgendwas für die fut wenns juckt o.ä. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indestructable schrieb vor 5 Stunden:

 

das erinnert mich an eine werbung die es auch manchmal spielt im radio. is ein 2 teiler, dazwischen immer irgendwas anderes. da gehts um irgendwas für die fut wenns juckt o.ä. :fuckthat: 

Mein fehler - ist eh die werbung die ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Am schlimmsten find ich ja derzeit die werbung für dieses zeugs zum saufen gegen regelschmerzen - zu jeder tages und nachtzeit bringens das im radio - mein junior stellt mir jedes mal die unmöglichsten fragen zu dem zeugs :lol:

Also ich find ja das die Werbungen über Futtrockenheit sehr stark angestiegen sind, im letzten Jahr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.