Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

Im Moment ist für mich die Felix-Ketchup Werbung am genialsten wo der Familienvater (Wahrscheinlich C-Beamter beim Bund) beim Abendessen sitzt und draufkommt das seine Frau (schaut a bisserl aus wie die "Toni" vom Mundl" sein geliebtes Ketchup gegen ein Zuckerfreies ausgetauscht hat und er meint "glaubst i kenn den Unterschied ned" und dann der Herr Sohn (sicher a neunmalkluger Maturant) aus dem Wohnzimmer hereinruft : "Naa" :super:

ohnezusatz.gif

Wer den Clip, wirklich no ned kennt :

http://www.felix.at/produkte/ketchup/ketchup/start.htm

Und der Werbetyp der mir im Moment am meisten auf den Sack geht ist der Mann von der Ersten Bank, wen ich den nur sehe könnte ich kotzen.

Der macht den ganzen Tag nix anderes als Leute zu Autohäusern, Immobilienmaklern usw. zu begleiten.

ct_Fzg_Autohaus.jpg

Was das kostet!!!

Wieviel Kunden hat die Erste und wieviele solche Dillos müssen dann dort beschäftigt sein damit jeder Kunde "seinen" Bankmenschen auch immer mit hat?

Und wer zahlt das ganze, eh kloar wir alle! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten taugt ma zurzeit die Werbung, von einer Automarke, wo der Typ mit dem Türgriff überall spazieren geht, und immer irgendwo eine tür aufmacht.

weiss jetzt leider die automarke nicht, und finde daher jetzt nirgends den clip..

am meissten am orsch geht ma zurzeit auch die "das ist nicht mein mann, das ist meine bank" werbung :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Am besten taugt ma zurzeit die Werbung, von einer Automarke, wo der Typ mit dem Türgriff überall spazieren geht, und immer irgendwo eine tür aufmacht.

weiss jetzt leider die automarke nicht, und finde daher jetzt nirgends den clip..

Ford, und ja gute Werbung!

Flop: XXL Lutz, Kika - wie ich diese scheisse hasse, da kommt mir jedesmal das essen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Top: Fielmann

läuft glaub ich nur auf deutschen Sendern. das baby sagt zum ersten mal "mama". die mutter nimmts freudig auf den schoß. baby sieht ihre brille und sagt "fielmann" :feier::super:

der edith gefällt der mundl mit dem zuckerfreien ketchup auch

Flop: das tanzende krüppel von tele2/uta und die xxxputz-gfrasta

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Werbung, die man sich merkt, ist eine gute Werbung, im Sinne, daß die Werbung funktioniert hat (Manche legen's auch drauf an, nur nervend zu sein). Insoferne erreichen Billa und Erste Bank offensichtlich doch ihr Ziel...

hier spricht wohl ein HUMANIC geschädigter! :D

Aber du hast natürlich recht, Hauptsache man merkt sich den Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

best:

Mömax-Werbung wo die kinder fangen spielen :lol:

Felix Werbung ist auch super

worst:

telering (weg mit dem speck) und xxx-lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.