Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Kombiniere...

Gerade unmittelbar vor der Rapid-Partie:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wie seicht kann eine Werbung sein, wtf

Anschauen, wirken lassen, dann erst Spoiler öffnen:

Spoiler

Abgesehen vom platten Dialog und den schrägen Grimassen der zwei Schauspielkoryphäen im Auto... "in 600 Metern links abbiegen" - drei Sekunden im Schritttempo später - "Sie haben Ihr Ziel erreicht"

Kann sich der Hartlauer Jr. keinen einzigen Marketingmenschen mehr leisten oder ist das irgendwie next level advert und i versteh's ned? Die Kohle für attraktive Werbeslots ist ja offensichtich vorhanden

:fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb am 24.8.2023 um 19:15 :

Gerade unmittelbar vor der Rapid-Partie:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... wie seicht kann eine Werbung sein, wtf

Anschauen, wirken lassen, dann erst Spoiler öffnen:

  Inhalt unsichtbar machen

Abgesehen vom platten Dialog und den schrägen Grimassen der zwei Schauspielkoryphäen im Auto... "in 600 Metern links abbiegen" - drei Sekunden im Schritttempo später - "Sie haben Ihr Ziel erreicht"

Kann sich der Hartlauer Jr. keinen einzigen Marketingmenschen mehr leisten oder ist das irgendwie next level advert und i versteh's ned? Die Kohle für attraktive Werbeslots ist ja offensichtich vorhanden

:fuckthat:

 

Aber es geht doch noch wesentlich schlimmer. Ich hab die Werbung auf Youtube leider nicht gefunden, aber die hat vermutlich eh schon jeder gesehen mit diesem Lehrer und der Schulklasse:

 

Gelungen finde ich hingegen die aktuelle Twix Werbung:

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.