Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Außerdem würde es mich freuen wenn der Hausverstand an einer Schinkensemmel vom frisch geschlachteten JA!natürlich Schweindl erstickt.

"was ist denn da drin?"

"nix!"

"ja wie 'nix'?"

"ja, nix!"

"da muss doch was drin sein!?"

"ja, da ist was drin, aber da ist nix drin!"

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hehe, ich habe ihn gefunden.

Aber auch der ist mir noch in guter Erinnerung

In diesem Sinne

:papst:

Danke Papst, du versüßt mir das Wochenende! Wie hast du das gefunden? :D

Warum können die Wappler bei den youtube Videos nichr mehr Infos dazuschreiben, dass mans auch findet. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

bin ich der einzige dem's am arsch geht dass man die trio-hits für jede 3. werbung verwurschtet?

klar für stefan remmler und co. is es sicher ein nettes zusatzeinkommen, aber das is einfach nur scheiße und nervig.

einzig die rwe-werbung war gschmeidig, aber "anna" ist auch nicht "da-da-da". bei letzterem nur das original, oder wenigstens die englische version aber net irgendeine scheiß-werbung ("produkte hier, produkte da, aha" - welche handelskette hat noch mit diesem scheiß geworben? :nein: ).

werbung, werbung, oohoo werbung ... 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weiß zufällig wer, was das für eine musik bei der (relativ) neuen A1 - werbung ist, in der z.b. diese gör im auto neben ihrem vater sitzt und sms schreibt, während er über den weg der welt philosophiert? :D

waldeck - get up....carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab zwar jetzt schon ca. 3 oder 4 Mal gg. den Robert Kratky gehust, aber es muss sein: Diese Internet-Firma-Werbung da, wo er die Sonnenbrille trägt... :mad: :mad: :mad:

Der Spot ist fast noch schlimmer als der Motorrad-Spot mit ihm und das ist schon der in Werbungsform auftretende Antichrist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.