Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Gibts eigentlich irgendwo diese Bawag (?) Werbung, wo eine Familie die Wiese hinabläuft und bei der Mutter die Tepf auf und ab hüpfen, dass eine Freude ist? Ich glaube, die ist 20 Jahre im ORF gelaufen.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich liebe ja generell alte werbespots, das ist wie aus einer völlig anderen welt:

gibts zwar schon mal in dem thread, aber weil ich grad drübergestoplert bin, einer der 90er-klassiker:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Gibts eigentlich irgendwo diese Bawag (?) Werbung, wo eine Familie die Wiese hinabläuft und bei der Mutter die Tepf auf und ab hüpfen, dass eine Freude ist? Ich glaube, die ist 20 Jahre im ORF gelaufen.

:yes: mindestens. Diese Brüste habe mich Jahrzehnte in meiner persönlichen Entwicklung begleitet.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder der ein Video hochlädt und dann dazu schreiben muss, wie lustig denn nicht dieses Video sei, gehört eine Woche lang durchgebäuchelt (so heisst das wohl auf Deutsch; "a Rosarots mochn"). Mindestens!

Und die "Pointe" bereits im Titel vorwegzunehmen gehört genauso abgemahnt!

und bzgl. Bawag-Werbung: Gehört man da schon zu den asb-Alten, wenn man mit dieser Werbung aufgewachsen ist? :D

@Papst_Siegbertus_1

Jawoi! Und die Sparbüchse! Sicher nur 40 000x gesehen.

Bei Ooks Video fehlt mir noch diese "Mmmmmmm Granini Trinkgenuss" Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mitte der 90er gabs auf RTL eine werbung, die mich total begeistert hat. war ein elendslanger spot für den Ford Mondeo mit der untermalung von "Wind of Change".

ich hab damals irgendeinen film auf VHS aufgenommen (Herby oder sowas), die reklame jedes mal vorgespult und nur bei dieser werbung angehalten, weil sie so schön war :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die "Pointe" bereits im Titel vorwegzunehmen gehört genauso abgemahnt!

und bzgl. Bawag-Werbung: Gehört man da schon zu den asb-Alten, wenn man mit dieser Werbung aufgewachsen ist? :D

@Papst_Siegbertus_1

Jawoi! Und die Sparbüchse! Sicher nur 40 000x gesehen.

Bei Ooks Video fehlt mir noch diese "Mmmmmmm Granini Trinkgenuss" Werbung.

Moment - da war was: Graninininininininininininininini

Hat, glaub' ich sogar mal einen Wettbewerb gegeben, wer die meisten zusammenbringt.

Ach, schön war's :betrunken:

War das Ende der 70er oder Anfang der 80er????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zur Zeit rennt von Chevrolet (?) so eine Werbung wo 4 im Auto sitzen was in Kauderwelsch bei einem Fast-Food-Schalter bestellen, der Typ es ned versteht und dann so a Schwarze kommt und es dann alle lustig finden! Is des irgendwas oder gibts da auch einen Hintergrund den ich mangels Wissen nicht kapiere? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

mitte der 90er gabs auf RTL eine werbung, die mich total begeistert hat. war ein elendslanger spot für den Ford Mondeo mit der untermalung von "Wind of Change".

ich hab damals irgendeinen film auf VHS aufgenommen (Herby oder sowas), die reklame jedes mal vorgespult und nur bei dieser werbung angehalten, weil sie so schön war :(

Also das hatte jetzt schon ein bisschen was vom Martinovic-Anekdoten-Style :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.