Beste/Schlechteste Werbung


Lucarelli99

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

http://www.richter-s...=event&naviid=1

rechten balken scrollen!

bilder zum anklicken.

mmn eine geniale werbung mit witz.

Als "Godzilla" rauskam hat das Studio mit "Size matters!" geworben, unter anderem mit großen Transparenten an US Wolkenkratzern. Nachdem dann die Kritiken nicht so besonders war und auch der Besuch eher mies hat ein anderes Studio eine Hochhaus gegenüber gemietet und dort ein "Story matters!"-Transparent aufgehängt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich noch selten so amüsiert habe wie beim Durchlesen dieses Freds. einge der hier zum Besten gegebenen Wuchteln schlagen sogar die beste Werbung :laugh:

Mein persönlicher Werbefavorit ist noch immer die UPS-Werbung aus der Superbowl 2007, wo der Steinzeitmensch dafür gefeuert wird, weil er UPS nicht verwendet hat, dann einen kleinen Saurier in den Hintern tritt und selbst zertreten wird.

Habe den Clip leider nicht auf youtube gefunden, würde ihn euch wirklich gerne "präsentieren", weil er für mich einfach genial ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich noch selten so amüsiert habe wie beim Durchlesen dieses Freds. einge der hier zum Besten gegebenen Wuchteln schlagen sogar die beste Werbung :laugh:

Mein persönlicher Werbefavorit ist noch immer die UPS-Werbung aus der Superbowl 2007, wo der Steinzeitmensch dafür gefeuert wird, weil er UPS nicht verwendet hat, dann einen kleinen Saurier in den Hintern tritt und selbst zertreten wird.

Habe den Clip leider nicht auf youtube gefunden, würde ihn euch wirklich gerne "präsentieren", weil er für mich einfach genial ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

owa sowos von unrealistisch. :D

die dänischen (?) kampffeministinnen haben da sicher gleich aufgeheult.

Meinst weils die Tittn net aufeziagt :=

wenn die aus 4.000 meter höhe fast nackert rausspringen und ein paar minuten lang unterwegs sind müssen die mädels aufgrund der niedrigen temperaturen, der hohen geschwindigkeit und div. höhenwinde ja steif wie nur was sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

owa sowos von unrealistisch. :D

die dänischen (?) kampffeministinnen haben da sicher gleich aufgeheult.

Meinst weils die Tittn net aufeziagt :=

wenn die aus 4.000 meter höhe fast nackert rausspringen und ein paar minuten lang unterwegs sind müssen die mädels aufgrund der niedrigen temperaturen, der hohen geschwindigkeit und div. höhenwinde ja steif wie nur was sein.

Naja - wäre eine Möglichkeit gegen altersbedingte Probleme oder auch gegen Schönheitsoperationen - frau muss immer nur springen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

owa sowos von unrealistisch. :D

die dänischen (?) kampffeministinnen haben da sicher gleich aufgeheult.

Meinst weils die Tittn net aufeziagt :=

wenn die aus 4.000 meter höhe fast nackert rausspringen und ein paar minuten lang unterwegs sind müssen die mädels aufgrund der niedrigen temperaturen, der hohen geschwindigkeit und div. höhenwinde ja steif wie nur was sein.

Naja - wäre eine Möglichkeit gegen altersbedingte Probleme oder auch gegen Schönheitsoperationen - frau muss immer nur springen :holy:

ja genau. und irgendwann sind die duttln dann so hart, dass abbrechen und man erst eine op braucht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.