Zwischenfälle beim Derby


santiago_chile

Recommended Posts

Postinho

Hab das ganze heute aus nächster nähe miterlebt -zum glück durch den zaun von der nord aus.

Muss sagen, dass einige unserer fans durch blödheit und aggression geglänzt haben. Es war offensichtlich, dass da einige sicherlich wieder mal nicht wegen dem match im stadion waren...

Allerdings stehen auch die Polizisten den Fans in Dummheit um nichts nach. Hätten sie sich sofort aus dem sektor zurückgezogen wäre die sache nicht so eskaliert.

Auslöser war übrigens dass die 3-4 Polizisten einen vollfetten randalierenden "fan" rauswerfen wollten (vollkommen zurecht). Einige selbsternannten "rächer" haben sich dann eingemischt. erst ist nur bier geflogen, dann stangen, dann fäuste!

Ein haufen vollidioten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was ich ja auch immer recht witzig finde wenn dann leute wie schinkels im stadion sagen "die armen kinder am fussballplatz"....

die meisten randalierer sind doch selber jugendliche und noch fast kinder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Is ja fürchterlich was da teilweise geschrieben wird :nein:

vielleicht sollte man auch erwähnen dass es einfach total unverständlich ist das sowohl Rapidler als auch Austrianer im Verkehrschaos stecken müssen damit ein paar Leute gegen irgendeinen Blödsinn demonstrieren gehen können! AUch eine Frechheit an sich

Hast recht! Scheiß auf Bürgerrechte!

(5) warum werden fradi-fans überhaupt ins stadion gelassen, wenn seit ewigen zeiten bekannt ist, dass diese in ungarn und europa äußerst gefährlich unterwegs sind und ihr kommen schon seit tagen überall offiziell zu vernehmen ist?

In Zukunft einfach alle Ungarn die an Matchtagen nach Ö einreisen wollen in Gewahrsam nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mah, seits ned so zimperlich... is eh nix passiert. vorallem das kurze "flüchten" mmn. völlig unverständlich...

als einer der temporär von der tribüne geflüchteten fand ichs nicht so unverständlich. aber vielleicht fehlt mir da schlicht die mentalitá.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich bin froh dass ich dieses "fußballfest" mit meinem 3jährigen vorm fernseher verbracht habe! alle die jetzt sagen "ist eh nix passiert" (nationalpatriot) kann ich echt nicht verstehen. (ja ja ich weiß mit einem kind geht man auch nicht auf die fantribüne... )auf dieser tollen fantribüne kann schnell mal was passieren. muss es erst tote geben, damit endlich was passiert? auf den bildern und videos die in den medien herumgeistern sieht man die "üblichen verdächtigen" eh gleich. wenn ich mir vorstelle dass mein sohn einmal unter diesen "fans" steht wird mir schlecht. da muss echt härter durchgegriffen werden!

hauts euch eure schädl doch nach dem match ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe, pistenraupe, daß Du mit Deinem Kleinen nicht auf das Donauinselfest oder ähnliche Veranstaltungen gehst: dort passierte in den letzten Jahren ähnliches - nur stand das nirgendwo in den Medien. (bis auf 1-2 Ausnahmen)

Komisch auch, wenn eine Fraktion das Fest veranstaltet.......

Übrigens dürftest Du dann Deinem Kleinen auch nicht in die Nachtschicht im 22.Hieb lassen - denn dorten geht es vor dem Lokal zuweilen ärger zu....

Und wenn ich lese, daß die Fradi-Fans sehr gefürchtet in Europa sind, muß ich da schon einwerfen, daß dies Falschinfos sind.

Wer nur den Medien (die noch dazu von der Polizei die Infos bekommt) vertraut, ist selbst schuld.

Noch etwas: wer Bedenken hat, auf ein Derbie hinzugehen, soll es einfach bleiben lassen: soll zu Hause bleiben, Fernseher aufdrehen und genießen.

Und danach ruhig sein !

Daß möglichwerweise zum letzten Mal ein Derbie auf dem Horracker gespielt wurde, ist ein anderes Thema !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Kindern oder Familie geht man sicher nicht auf eine Fantribüne, stimmt. Wenn ich mit der Family gehe, dannn grundsätzlich nur Hanappi und neutraler Sektor. Auf mich alleine kann ich noch aufpassen, auf Frau und Sohn traue ich mir z.B. im Horr ehrlich gesagt nicht zu.

Traurig eigentlich, dass man, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, aufpassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Noch etwas: wer Bedenken hat, auf ein Derbie hinzugehen, soll es einfach bleiben lassen: soll zu Hause bleiben, Fernseher aufdrehen und genießen.

Und danach ruhig sein !

Sei mir net bös, aber nur weil ein paar "Stocktrottln" sich nicht zu benehmen wissen, sollen alle anderen Fußballfans, welche bedenken um ihre Gesundheit haben, zuhause bleiben? Na, da werdets bald mal alleine im Stadion sein, 20 auf der Ost, 15 auf der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

herrlich, die die hier den mund am weitestens aufmachen haben weder nichts gesehen oder haben die szenen nur im fernsehen gesehen...

na dann klär uns auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Warum die Austria mit diesem Gerüst in der Bundesliga spielen darf ist auch interessant. Überall ist es irgendwie geklebt, mit Klebebändern und Kabelbindern gesichert.

Wäre an dieser Stelle eine ordinäre betonierte Gstettn mit Stufen aus Beton gäbe es nix zum abmontieren, rauszeissen und schon gar nicht zum werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vielleicht sollte man auch erwähnen dass es einfach total unverständlich ist das sowohl Rapidler als auch Austrianer im Verkehrschaos stecken müssen damit ein paar Leute gegen irgendeinen Blödsinn demonstrieren gehen können! AUch eine Frechheit an sich

jede demo verursacht chaos auf den strassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.