Recommended Posts

Posting-Maschine

Die armen Mattersburger :nein:

edit:Bei uns warn ja auch die Ujpester da...

zur Korrektur: es war EIN Fan von Ujpest da.

ausserdem 2 aus Wiener Neustadt, einer vom FAVAC und drei von Ankerbrot.

Hammas jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

:???:

Der unnötige Bengalenwurf wurde zur Genüge erwähnt, mehr gabs ja nicht außer die üblichen weiteren Bepöbelungen zwischen grünen/violetten Fangruppen vor/nach dem Spiel. Und eben die Ausschreitungen in eurem Sektor.

hmm ja stimmt im nachhinein wurde auch das zu genüge erwähnt, im ersten moment kam es mir etwas vernachlässigt vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

thomas zlabinger, sicherheitsbeauftragter buli:

Thomas Zlabinger: "Ohne die Gewalt und Gewaltbereitschaft dieser Unruhestifter in irgendeiner Form verherrlichen zu wollen. Aber wir sprechen immer von polizeifreien Stadien und deeskalierenden Maßnahmen. Aber von Deeskalation war am Sonntag bei der Vorgangsweise der Polizei im Rapid-Sektor wenig zu sehen."

danke! - bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

noch ein weiterer depperter. bitte abschieben. danke!

Ist doch alles Ansichtssache!!

Der eine füllt sich schon durch die alleinige Präsenz der Polizei in seinen Grundrechten eingeschränkt und der andere versucht das Problem mit dem Gummiknüppel des Polizisten bei einer Tasse Tee auszudikutieren!

Es ist viel Scheiße passiert, aber es wird in Österreich zu schnell eine Aktion überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

göttliche meldungen von leuten die das ganze zu hause gesehen haben.

wenn die polizei den sektor nicht betreten hätte wäre nichts passiert...

hochintelligente meldung, die polizei ist schuld dass absolute volltrotteln durchdrehen!!!!

weg mit ihnen, gebt ihnen lebenslängliches stadionverbot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hochintelligente meldung, die polizei ist schuld dass absolute volltrotteln durchdrehen!!!!

weg mit ihnen, gebt ihnen lebenslängliches stadionverbot

also ich glaube nicht, dass ohne polizeiliches eingreifen bänke geflogen wären... warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaube nicht, dass ohne polizeiliches eingreifen bänke geflogen wären... warum auch?

Ich glaube, dass bei einer Buli-tauglichen Tribüne auch keine Bänke geflogen wären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

glaubst sonst hättens bänke hinuntergeschmissen? Natürlich sind diese personen idioten aber ohne Polizei wär ganz einfach NICHTS gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

noch ein weiterer depperter. bitte abschieben. danke!

ich find eher leute deppert, die sich als neutral bezeichnen, kincl nach einem torjubel als rechtsradikalen hinstellen wollen und ständig hier posten, wenns aufregung rund um rapid gab und gibt (eder-foul, derby-krawalle)

der herr zlabinger hat in keinster weise die rapid-fans verteidigt, die sich da aufgeführt haben, sondern nur auch die polizei in kritik genommen und das völlig zu recht

und wenn du mit dem begriff deeskalation nix anzufangen weißt ---->

http://de.wikipedia.org/wiki/Deeskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

fakt is dass bänke geflogen sind und dass ohne polizei das ganze wohl nicht so eskaliert wäre. beides ist für mich nicht entschuldbar. diese leute gehören bestraft. dass polizisten bestraft werden müssen, welche sinnlos gewalt einsetzen ist auch klar, aber das wirds nicht spielen.

also die diskussion wer jetzt mit was angefangen hat, ist meiner meinung nach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiedermal eine typische antwort in ermangelung ordentlicher argumente - so machst dich nur lächerlich.

Schade, dass du nicht auf den restlichen Beitrag eingegangen bist, deine Antworten hätten mich interessiert. Aber ok, kann mir schon denken, wieso du genau den Teil rauspickst und dann wegen "mangels ordentlicher argumente" verunglimpfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich glaube, dass bei einer Buli-tauglichen Tribüne auch keine Bänke geflogen wären!

wie gesagt: wenn es keine konflikte gibt, werden welche gemacht. nur weil keine bänke geflogen wären, hätte die polizei sicherlich einen grund gefunden weiter vorzugehen. und wenn nur bierbecher auf sie geflogen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schade, dass du nicht auf den restlichen Beitrag eingegangen bist, deine Antworten hätten mich interessiert. Aber ok, kann mir schon denken, wieso du genau den Teil rauspickst und dann wegen "mangels ordentlicher argumente" verunglimpfst.

wenn einer den anderen verbieten will zu posten und von seiner warte aus, den anderen wissen abspricht ohne denjenigen zu kennen, erübrigt sich jegliche diskussion. und ich habe mir das nicht rausgepickt, weil ich nicht diskutieren kann oder keine argumente finde, sondern weil mir dieses niveau zu niedrig ist. tut mir leid - was du denkst ist mir wurscht...

wer nicht einen gewissen stil einhalten kann, braucht sich nicht zu erwarten dass ich auf seine postings eingehe, so ist es einfach. vielleicht sollten manche mal lernen was es heißt seine meinung zu vertreten und zwar ordentlich und nicht dahingehend anderen etwas zu verbieten oder ihnen etwas abzusprechen.

das ist der einzige grund, warum ich nicht darauf eingegangen bin, weil ich es gewohnt bin mit leuten zu diskutieren die nicht aus der rolle fallen und die sich auch gescheit artikulieren können und nicht zum rundumschlag ausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag