GAK in Konkurs???


mario0507

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

eigentlich ist die Styria zum beispiel eher GAK-näher, aber unser vorstand hatte eben relativ lange zeit um für eine gesicherte zukunft zu planen und hat so drei wirklich große betriebe ins boot geholt. wie sich das binnen gut 2 wochen beim GAK ausgehen soll, weiss ich wirklich nicht. bis zum zwangsausgleich reicht es sicher nicht, da der masseverwalter viel mehr zeit braucht, siehe bei uns.

und auch wenn die liga ab und zu die augen zudrückt, einem verein mitten im konkursverfahren erteilt sie ganz sicher keine lizenz.

Die Styria war ja schon bei uns. Bis sie dem guten Rudi zu "lokal" wurde. Der GAK ist ja schließlich ein Global Player und braucht die IMG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es ist ja nicht so dass der GAK in der zeit als sturm partner suchte untätig war. aber zählbares kam halt nichts raus.....

so gesehen hätt man sich die arbeit sparen können!!!! warum nicht mal 1 sponsor gefunden wurde versteh ich nicht! aber was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Die Styria war ja schon bei uns. Bis sie dem guten Rudi zu "lokal" wurde. Der GAK ist ja schließlich ein Global Player und braucht die IMG.

stimmt, leider gab es eine zeit als wir die "kleineren" sponsoren wegschickten, denn wir hatten ja die IMG. daduch wurden einige heimische firmen und mögliche sponsoren abgewimmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

stimmt, leider gab es eine zeit als wir die "kleineren" sponsoren wegschickten, denn wir hatten ja die IMG. daduch wurden einige heimische firmen und mögliche sponsoren abgewimmelt.

jo das stimmt leider... jetzt wissen wir, dass der img deal für nix war, aber damals wars von der idee her sehr gut und klang auch positiv! im nachhinein ist man immer gescheiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade habe ich im Forum auf der Offiziellen folgenden Satz gefunden, der in dem ganzen Troubel fast untergegangen wäre:

Ja, es ist ein zweiter Reinthaler in Sicht! Morgen gibt es Aufklärung im Thread "Unsere große Hoffnung"!

[/qoute]

Ein User namens "Rettungsanker" hat gemeint, dass morgen, eben auf dieser Pressekonferenz, vielleicht wirklich eine positive Bombe platzen könnte.

Hofrat Reinthaler war übrigens der Retter des GAK in den 70ern. Kommt bei uns regelmäßiger vor als uns lieb ist...

Edit: 46 User in einem GAK-Thread !!!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sturm bleibt der Liga erhalten und der GAK wird in die Landesliga versetzt? Verstehen muss man das wohl nicht.

wobei es diesmal auch nicht zwingend an der bundesliga scheitern würde glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

haben die spieler schon ihr ganzes geld erhalten? ich sehe da ja auch ein sportliches problem, denn die GAK-kicker verhalten sich ja nicht so loyal wie die Sturm-spieler. da gäbe es wohl wieder streiks und vertragsaustritte.

das mit dem "retter" hört sich spannend an. aber nachdem der konkursantrag erst morgen zugestellt wird, denke ich, dass es sich da eher um was kleineres handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja leckt´s mich doch am Arsch!

Gibts den in Österreich überhaupt noch einen Verein der bei der Finanz keine Ratenzahlungen für Altlasten vereinbart hat? Schön langsam kotzt mich das ganze so was von an, und das hat überhaupt nichts mit Bregenz zu tun vor wieder irgend ein Koffer auf die Idee kommen sollte. Was in unserem Fussball zur Zeit abgeht ist ganz einfach ein Wahnsinn und eigentlich unentschuldbar. Was kommt als nächstes?

Tirol wird schon als lobendes Beispiel hergenommen weil sie zugeben das sie mit ende der Saison 1 Million Euro minus haben werden. Schon irgendwie lobenswert, trotzdem, des kann´s doch nicht sein. Wie soll die den wieder reinkommen?

Und ist das überhaupt alles? Wer soll bei der ganzen Scheisse die hier schon gelaufen ist noch irgendwem was glauben? :confused:

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.