mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Bei den halb 7 Uhr Nachrichten wurde im Radio Stmk. gesagt dass die Kleine Zeitung (ja, ich weiß ) in der morgigen Ausgabe schreibt, daß der GAK bereits Konkurs angemeldet hat! Morgen am Vormittag findet die angekündigte Pressekonferenz statt. Was sagt ihr? Glaubt ihr daß es stimmt? bearbeitet 26. Februar 2007 von mario0507 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Glaub ich nicht. Zum derzeitigen Zeitpunkt würd ein Konkurs auch nix bringen. Da würd man wohl eher versuchen, mit allen Mitteln die Lizenz zu schaffen und danach, so wie Sturm, auf den Ausgleich losgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, hoffen wir´s zumindest! http://www.kleine.at/ hier der Artikel bearbeitet 26. Februar 2007 von mario0507 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Glaub ich nicht. Zum derzeitigen Zeitpunkt würd ein Konkurs auch nix bringen. Da würd man wohl eher versuchen, mit allen Mitteln die Lizenz zu schaffen und danach, so wie Sturm, auf den Ausgleich losgehen... ist ja nicht so, dass der GAK konkurs angemeldet hat sondern er gegen ihn gestellt wurde... ist natürlich sehr blöder zeitpunkt, denn eine lizenz bekommt ein im konkursverfahren steckender verein keine... bearbeitet 26. Februar 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario0507 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 ist ja nicht so, dass der GAK konkurs angemeldet hat sondern er gegen ihn gestellt wurde... ja, sorry, aber weißt eh, die Aufregung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 in steiermark heute erhofft man sich im laufe der sendung noch eine stellungnahme des gak... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 uiuiui, schaut nicht gut aus. wer soll diese 3 mio. zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 heilige scheisse... das ist nicht gut-die finanz hat den antrag gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 wenn es so ist, wie der Saubach es geschildert hat, dann schauts nicht gut aus, ich denke maximal Roth könnte das notwenige geld auftreiben. vielleicht gibt es im kurzsport eine stellungnahme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, wer soll das bezaaahlen, wer hat das bestellt? Würd sagen: der gute Rudi. Naja, der Saubach hat die Infos auch nur von der Kleinen. Aber wird schon so sein. Realistisch gesehen: Das wars. bearbeitet 26. Februar 2007 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Ja, wer soll das bezaaahlen, werd hat das bestellt? Würd sagen: der gute Rudi. also ich glaub nicht, dass der rudi das zahlen wird... wenn doch küss ich ihm die füße!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Na seawas. Wenn die Finanzprokuratur einen Konkursantrag stellt, schauts übel aus, mit denen ist nicht zu spaßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Schade um den GAK, aber die Finanzprokuratur hat auch wie bei uns mal die Schnauze voll! Schade um die "Tradition" und die Möglichkeiten. Angefressen wäre ich auf die tollen "Geldgeber" wie Schleich, Christof oder Roth... Aber einmal abwarten! Wenn alles so stimmt, kann man sich die Lizenz abschminken, da bekannt ist, dass Roth schon im Dezember Konkurs anmelden wollte, bis man ihm klar machte, dass es sich bis zur Lizenz nie ausgehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 also ich glaub nicht, dass der rudi das zahlen wird... wenn doch küss ich ihm die füße!!!!!!!!!! Tja ich glaubs eh auch nicht. Obwohl: 3Mio sind für ihn ja auch nicht die Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2007 Haha super Zeitpunkt! Da is ja ein Hannes Kartnig noch eine Wohltat gegen die ganzen Präsidenten und Vorstandshanseln des GAK!!!! Und ja in gewisser Weise meine ich das durchaus ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts