GAK in Konkurs???


mario0507

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Oida, was is mit dir??

Übrigens, wieso wird, wenn man ihn quotet, er als "Der Fan" angezeigt, im Thread hier aber als >*~*Red Bull Salzburg*~*< angezeigt? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der GAK tut mir echt leid mit den Fen wass sie haben !! habt ihr dass match gesehen gegen Sturm dass war der Absolute Horror . Ich finde dass einfach unverschähmt sich so wass bieten zu lassen !!! :madmax:

Du dir kaufen Tüte Deutsch, kosten nur ein Geld!

Edit: Wann kommt eigentlich der "Ausschussware-aus-dem-GAK-Channel"-Thread?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Der GAK tut mir echt leid mit den Fen wass sie haben !! habt ihr dass match gesehen gegen Sturm dass war der Absolute Horror . Ich finde dass einfach unverschähmt sich so wass bieten zu lassen !!! :madmax:

Ich hoff' echt, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist... :nein:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

geh purschn, seits nett so sträng zu den fen... er bemüd sich jah esso.

... und gelacht habe ich darüber, das war schön - etwas Aufheiterung in dieser schwierigen Zeit ist ja auch nicht zu verachten!

Mach weiter so Fen, sei unser "Hofnarr" und amüsiere uns weiter mit deinen köstlichen Bonmots...

Mit Dank im Voraus,

MoRiNhO :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich korrigiere mich: Nicht 35 Mio sondern 25 Mio Euro Budget. Danke für den Hinweis.

Wegen der falschen Zahl ist mein Hauptargument untergegangen: Der Meistertitel hat den GAK nicht in den Konkurs getrieben! Somit greift das Argument "Ihr habts Euch den Meistertitel nicht leisten können" zu kurz.

ABER: Kein Gegensteuern, sondern hoffen auf die CL-Quali plus unverantwortliches Erhöhen der Gehälter um 30%; nach dem Aus gegen LPool auch keine Reaktion! Soviel im sportlichen Bereich.

Außerdem der Umstieg beim GAK-Marketing von der Styria zur IMG, der zu einer Verringerung der Sponsoren führte plus einen Abgang von 1,2 Mio als Vorab-Provision für die IMG auf bestehende Sponsorbeträge!

Weiters: Errichtung und Betrieb eines Trainingszentrums und einer Akademie im Zeitraum von 2000 bis 2004 ist natürlich ein unglaublicher Kraftakt, der hohe Fixkosten neben den steigenden Spielergehältern einbrachte.

bearbeitet von don evaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gak bekommt sicher keine lizenz der verein ist ja sowas von kaputt da hat es keinen sinn eine lizenz für die bundeslig oder red zak zu erteilen.

ausserdem haben die ja keine zuschauer die 2000 hanseln im schnitt da können sie ja nichtmal die stadionmiete zahlen.nichteinmal das derby war ausverkauft.

Super Gerharder, tolles Argument. Wie hoch ist eigentlich der Zuschauerschnitt bei euch im 10. Bezirk?

Also, Leute gibts... :hää?deppat?:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kaum ist man mal 2 tage weg, verpasst man das beste!!! der fan spricht und schreibt gutes deitsch und gerharder wiederholt sich dauernd mit seinen ganz aussagekräftigen argumenten und meinungen! schön wieder in esterreich zu sein, schöner fred ;)

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich kann mich nicht erinnern ihnen das du wort angeboten zu haben.

WIR SIND PER SIE

argumentationsnotstand?

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.