GAK in Konkurs???


mario0507

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Vergleich verstehe ich nicht. In welchem Konkurrenzverhältnis stehe ich zu diesem Freund? Und selbstverständlich entlässt die Finanzgebahrung der Austria die Pleitiers bei anderen Vereinen nicht aus ihrer Verantwortung, es ist nur eine teilweise Erklärung.

Tschuldige, aber das ist gequirrlte Scheiße! ;) Weder die Austria noch Salzburg usw. haben da irgendeine Verantwortung gegenüber anderen Vereinen oder der Liga oder irgendwem. Jeder ist Herr seiner eigenen Finanzen, wenns dann in die Hose geht, hört sichs halt gut an, wenn man in einer Art Wischiwaschi-Argumentation doch eine Teilschuld bei anderen finden könnte, wundert mich nicht, daß dieser "Ansatz" von einem Juristen kommt, die verdienen ja ihren Brötchen damit. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es beschiessen wass sich der GAk leistet halt ich meine hauppetrefend die zuschauer ( VB dass match gegen Sturm graz ) wass erlauben sie sich ich hätte dass match abgesatg !!! :support: so wass finde ich einfach keihn fußball mehr !!

Ja bist du gelähmt. Ich hab gleich gesagt, dass der Trap dem österreichischen Fußball und Volke schadet.

hauppetrefend

Find ich geil. Was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich finde es beschiessen wass sich der GAk leistet halt ich meine hauppetrefend die zuschauer ( VB dass match gegen Sturm graz ) wass erlauben sie sich ich hätte dass match abgesatg !!! :support: so wass finde ich einfach keihn fußball mehr !!

:eek: :eek: :eek:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich finde es beschiessen wass sich der GAk leistet halt ich meine hauppetrefend die zuschauer ( VB dass match gegen Sturm graz ) wass erlauben sie sich ich hätte dass match abgesatg !!! :support: so wass finde ich einfach keihn fußball mehr !!

oida voda. du sagen was uns wollen tun??? wenigstens hat er in seinem nick keinen fehler eingebaut...

das ganze posting gehört eigentlich ung´schaut in den rechtschreibfred.

edit: ich bin auch nimmer ganz nüchtern, aber sowas...

gruss,

elrond

bearbeitet von elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es beschiessen wass sich der GAk leistet halt ich meine hauppetrefend die zuschauer ( VB dass match gegen Sturm graz ) wass erlauben sie sich ich hätte dass match abgesatg !!! :support: so wass finde ich einfach keihn fußball mehr !!

Kann man den einrahmen? Spitze :lol::lol::lol::allaaah::allaaah::allaaah: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich versteh nicht warum der verein nicht sofort liquidiert wird der hat doch sowieso keine tradition.

und sturm doch auch nicht was sind denn ein oder 2 meistertitel schon gar nix im vergleich zu 20 oder 30 titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

der hat doch sowieso keine tradition.

105 jahre (hoffentlich noch mehr) sind also keine tradition :hää?deppat?:

und sturm doch auch nicht was sind denn ein oder 2 meistertitel schon gar nix im vergleich zu 20 oder 30 titel

geht des wieder los. demnach könnte man schalke 04 auch so mirnixdirnix liquidieren, weil die haben auch erst einmal die meisterschaft gewonnen. und nochmal: :hää?deppat?:

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geh, horrfranzl, gib a Ruh.

nach dem ersten post hab ich es mir auch schon gedacht -> Horrfranzl

ein unverkennbarer stil :)

@topic

die austria hat den konkurs von gak zu 0% beeinflußt. es ist schade für die gak fans was jetzt alles passiert bzw. passieren wird, aber da könnt ihr euch bei anderen leuten bedanken -> ehemalige entscheidungsträger innerhalb des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gak bekommt sicher keine lizenz der verein ist ja sowas von kaputt da hat es keinen sinn eine lizenz für die bundeslig oder red zak zu erteilen.

ausserdem haben die ja keine zuschauer die 2000 hanseln im schnitt da können sie ja nichtmal die stadionmiete zahlen.nichteinmal das derby war ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gerüchten zufolgen hat der gak heute seinen spielbetrieb eingestellt

nachmittags wurde das training vom gak abgesagt und lars söndergaard war zu keiner stellungnahme bereit.

und warum weißt ausgerechnet du das? :hää?deppat?:

Ich dachte immer im ASB sind vernünftige Diskussionen möglich :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.