Marschall

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Funkmaster, Sturmforever
  • Lieblingsfilme
    Italo-Western und asiatische Filme
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Was heißt, WENN Österreich net dabei ist?!

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.136 Profilaufrufe

Marschall's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Unser Kaiser ist gestorben http://www.orf.at/stories/2066848/2066845/
  2. Marschall

    Witze

    Dazu passend: Jesus auf Vorarlbergerisch? - Dornbirn
  3. Die Böller natürlich. Nachdem alle Fußballer Verbrecher sind, schmuggeln sie die Böller in den Schuhen rein. Ich warte nur mehr darauf, dass die Ordner auf die Idee kommen, von den Damen zu verlangen, ihren Intimbereich zu entblößen, damit auch dieser untersucht werden kann.
  4. dazu passt doch ein Bericht aus der Grazer Woche: Was soll man sagen, es war voraus zu sehen.
  5. Ehrwürdiger Vater! Im Namen deiner Schäfchen, bitte ich dich, diesen Herrn nicht zu zitieren. Zahlreiche Schäfchen versuchen ihn zu ignorieren und sie wünschen, dass dieser Versuch nicht so umgangen wird.
  6. Ah geh bitte. Pseudo-@Realistischer: Hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1695415 Geh badest mit deinen komplett unnötigen Kommentaren nerven. Die Roten hatten und haben genug zu leiden ... @topic 5 Mio. zusätzliche Schulden? Welche Schulden kamen eigentlich in den Zwangsausgleich? Die für die Sticher persönlich gehaftet hat?
  7. SK Sturm Amateure - SC Weiz 4:1 (2:0) Tore: 1:0 Beichler (24.) 2:0 Kreimer (36.) 3:0 Kreimer (46.) 4:1 Weinberger (87.) Wird mal Zeit, dass wieder mal in der Gruabn gespielt wird. Weiß jemand, wie lang die Sperre noch andauert?
  8. Wie heute in der Printausgabe der Kleinen Zeitung zu lesen war: Nach kurzem Blick auf die Vereinsseite des DSV Leoben, erfährt man von einem tatsächlichen Stürmerproblem. Es vermutlich mehr als nur ein Gerücht.
  9. Die Sitzplatztribüne steht noch, die Stahplatztribünen wurden weggerissen. Stattdessen ist dort ein kleiner Hang mit einigen Buschen. Oberhalb des Hanges verläuft ein Weg um den Platz, entlang diesem kann man sich hinstellen. In anderen Worten, der Weg um die Tribüne wurde näher ans Spielfeld verlegt, die Tribüne selber wurde durch irgendwelche Sträucher ersetzt.
  10. also gegen Blau-Weiss waren die Heimfans um den ganzen Platz verteilt. Die Auswärtsfans warn (vom Spielfeld aus) in der rechten Seite der überdachten Sitztribüne angesiedelt. Das Polizeiaufgebot war auch recht ansehlich. Es war schwer vor lauter Polizeiautos dort einen Parkplatz zu finden.
  11. Marschall

    Leitgeb FIX zu Red Bull

    Eben im Radio gehört: Leitgeb hat bei RedBull unterschrieben
  12. Marschall

    SK Sturm Amateure 06/07

    bis zur Linie runter bist aber bald, kann man net wirklich als weit bezeichen. Ich meint vielmehr die Aktion als auf einmal einige "Fans" hinten rum zu den BW-Fans gelaufen sind. Nachdem die BW-Fans ihren Platz net verlassen haben und die Leut nach der Reihe langsam wieder zurück gekommen sind, gehe ich davon aus, dass sie ihr Ziel net erreicht haben. Hat mich doch gewundert. Hab aber dann doch auf rlmitte.at vertraut :aaarrrggghhh:
  13. Marschall

    SK Sturm Amateure 06/07

    SK Sturm Amateure - FC Blau Weiß Linz 2:0 (0:0) Tore: 1:0 Rottensteiner in der 47. Minute (etwas glücklich, da gestolpert) 2:0 Kaufmann in der 61. Minute nach einer schönen Auflage vom Kreimer Spiel war nicht unbedingt sehr spannend. Die Amateure haben bewiesen, dass sie bei der Chancenauswertung der Kampfmannschaft ebenbürtig sind. So konnte in der ersten Hälfte ein Kreimer am liegenden Torwart net vorbei, in der 2. Halbzeit hat es Kaufman geschaft ein leeres Tor nicht zu treffen. Ein wenig Spannung gab es, als in der ersten Hälte ein Haufen "Sturmanhänger" Richtung BW-Sektor gerannt sind, allerdings dürften sie net weit gekommen sein. Die 3. Halbzeit war erbärmlich. Erstens warum muss sowas sein und zweitens wenn schon, wie kann man sich dann so anstellen. :hää?deppat?: Hier mal ein der ungefähre Wortlaut eines Polizisten, nachdem einige "Fans" nach dem Spiel auf das Feld Richtung BW gelaufen sind: "Achtung, hier spricht die Polizei! Was Sie hier machen ist ein Ordnungsvergehen. Gehen Sie zurück. Sonst gehen wir gegen sie vor, mit Waffengewalt." Vielleicht sollten sie in dieser Hinsacht nachhilfe bei den Roma Fans nehmen, die haben gegen Manchester gezeigt, wie sowas auszusehen hat.
  14. Marschall

    SK Sturm Amateure 06/07

    Quelle: Liveticker von www.sak.at Sturm liegt jetzt übringens mit 24 Punkten auf Rang 9.