Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

... on the warpath

Trau mich zu wetten, dass Zellhofer bis zum Ende der Saison bleibt - selbst sollten wir tatsächlich absteigen. Hat die AUstria immerhin 'erst' vor 9 Runden am selben Tabellenplatz übernommen.

Trau mich übrigens ebenfalls zu wetten, dass die Austria nicht absteigt - ergo wird Zellhofer noch länger in Wien Favoriten arbeiten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ja die finanzielle Situation für die nächsten Jahre durch das Ja im Gemeinderat gsD gesichert ist, können Spieler bei uns nach wie vor gutes Geld bei uns verdienen. Spieler wie Troyansky, Tokic oder Blanchard nur um einige zu nennen die um einen neuen Vertag spielen, könnten morgen mit einer guten Leistung im Derby ihre Verhandlunsposition enorm stärken. Also Burschen gebts morgen Vollgas und zeigts der Austria das ihr für sie "unverzichtbar" seits. Immerhin gibts bei uns auch immer pünktlich das Geld ausbezahlt, was anscheinend nicht überall üblich ist!!! ;)

Überhaupt nach diesen Ergebnissen heute heißt das Motto jetzt erst recht!!! Wir müssen von der ersten Minute an Vollgas geben und zeigen wer der Hausherr ist!!! Und dann wird das hoffentlich klappen mit den 3 Punkten! Würd mich freuen wenn wir zumindest für eine Hälfte Acmovic bewundern können! :holy: Sieg Sieg Derbysieg!!! :support:

Ps: Wie war das mit dem GAK 2004? Herz vor Kommerz oder? :x Wünsch ihnen trotzdem das sie es schaffen, außer wir sind nach dem letzten Spieltag Letzter dann natürlich nicht!!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich packs einfach gar nimma, bin schon voll im Derbyfieber und werde deshalb heute vielleicht durchmachen, weil ich sowieso vor lauter Vorfreude nicht schlafen kann!

willkommen im club, ich glaub ich mach heut auch kein auge zu ..da is die vofreude viel zu groß und leider auch die nervosität ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen Rapid werden 3 Punkte eingefahren und damit basta.Ich weigere mich einfach an etwas anderes als einen Sieg zu denken.Und mit einem Erfolg schaut die Welt für alle Veilchen gleich mit einem Schlag wieder viel besser aus (auch wenn wir selbst dann noch auf dem letzten Platz picken bleiben werden)Ganz davon abgesehen kann man bereits wieder beobachten, wie einige Grüne schon wieder den Boden unter ihren Füßen verlieren,nur weil sie ihr erstes Match in der Rückrunde gewonnen haben.Auch deshalb muss morgen gewonnen werden.Freu mich jedenfalls schon auf eine ordentliche Stimmung.

Ach ja - 4:1 für Violett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut - wenn sie morgen nicht ums Überleben rennen, dann weiß ich nicht mehr in welchem Match.

Das Wasser steht uns nach den heutigen Ergebnissen bis zum Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache, wenn der Trainer sagt, dass er eigentlich zufrieden mit der Leistung ist und dann Parits von Fehlern vorne und hinten spricht. Zellhofer hat aber komischerweise auch nach dem Tirolspiel gesagt, dass er nicht mehr mit dem 1 Punkt zufrieden ist, und dann auf einmal wieder schon? :ratlos:

Die Aussage, dass man einen 2:0 Vorsprung eigentlich 20 Minuten lang verteidigen können sollte, hat aber auch etwas für sich. Das sollte man wirklich erwarten können. Denn eigentlich, war es aber der 65 Minute vorherzusehen, dass es sicherlich nochmal knapp wird

Ganz davon abgesehen kann man bereits wieder beobachten, wie einige Grüne schon wieder den Boden unter ihren Füßen verlieren,nur weil sie ihr erstes Match in der Rückrunde gewonnen haben.Auch deshalb muss morgen gewonnen werden.Freu mich jedenfalls schon auf eine ordentliche Stimmung.

Ach ja - 4:1 für Violett :D

Woran erkennt man das? Finde eigentlich, dass man trotzdem sehr am Boden geblieben ist und auch trotzdem noch mit dem nötigen Respekt gegenüber dem Abstieg agiert. Eigentlich kommt es mir mehr so vor, dass man versucht, den Abstand nach hinten zu vergrößern, als den nach vorne zu verringern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tolle Sache, wenn der Trainer sagt, dass er eigentlich zufrieden mit der Leistung ist und dann Parits von Fehlern vorne und hinten spricht. Zellhofer hat aber komischerweise auch nach dem Tirolspiel gesagt, dass er nicht mehr mit dem 1 Punkt zufrieden ist, und dann auf einmal wieder schon? :ratlos:

ich sehe kein problem darin, wenn parits und zellhofer ab und an eine partie unterschiedlich beurteilen. im besten fall kann sich das nur ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe kein problem darin, wenn parits und zellhofer ab und an eine partie unterschiedlich beurteilen. im besten fall kann sich das nur ergänzen.

War noch nie gut, wenn man das ganze dann doch sehr öffentlich austrägt. Sowas kann man auch mal ruhig bei einem Bier besprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab mal 5 Euro auf Rapid gesetzt, weil in den letzten Tagen alle meine Wetten in die Hose gegangen sind, somit sollte zumindest ein X sicher sein. :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.