Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Alles zum Derby bitte hier rein Danke bearbeitet 25. Februar 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Wenn wir ned mindestens 9:0 zur Halbzeit führen, verlieren wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) 1:1 und damit wieder ein supertoller Punktegewinn für den Tabellenletzten... bearbeitet 25. Februar 2007 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Ich gebe beiden recht, entweder wir müssen zur Pause schon mit sieben Toren Differenz führen, oder wir verlieren das Match total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 wenn wir so spielen wie heute, wird das nix. wir müssen über 90 minuten gas geben, aggressiv bleiben, den zug zum tor behalten. 45 minuten reichen einfach nicht. ein unentschieden wäre für uns eigentlich zu wenig. bewußt sollte den spielern aber sein, daß bei rapid offensiv auch ein anderes lüfterl weht als bei den tirolern, obwohl ich mir um die defensive bei uns eigentlich eh weniger sorgen mache. schade daß wir im derby jetzt so unter zugzwang stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Jetzt müssen unsere Spieler 110 % Leistung zeigen, sonst werden wir von den Grünen abgeschossen, und das will ich nicht sehen. Das Derby müssen wir wieder gewinnen, um da unten raus zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Dieser Thematik widme ich mich nächste Woche. I mog jetzt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Die Woche ist schnell vorüber. Hoffentlich *gg* Ich sehne mich schon nach dem Derby, auch wenn ich keine Hoffnung auf ein positiven Resultat sehe und habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Nach 5-0 zur Halbzeit ein 5-5. Aber in Wirklichkeit halt ichs wie Paros. bearbeitet 25. Februar 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Nach 5-0 zur Halbzeit ein 5-5. Aber in Wirklichkeit halt ichs wie Paros. Das hätte etwas. Aber eher wirds ein 3:0 für Rapid dann noch ... Wie die Austria-Fans bei so einem Spielverlauf reagieren würden, will ich mir gar nicht erst vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Wir würden unser ganzen Böller Kontingent verschießen, wie auch die Bengalen und werden dann auszucken wie gegen die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Wir würden unser ganzen Böller Kontingent verschießen, wie auch die Bengalen und werden dann auszucken wie gegen die Dosen Ja, leider. Und dann gehts noch schneller bergab. Spiele ohne Publikum usw., die Fans müssen ja ein ordentliches Schäuferl beitragen zum Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hoffen wir dass es nicht so kommt, doch dazu müssten die Spieler ihren Beitrag leisten, dass es nicht so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 Hoffen wir dass es nicht so kommt, doch dazu müssten die Spieler ihren Beitrag leisten, dass es nicht so kommt. nein, dazu muß man sich einfach zu einem minimum im griff haben und sich nicht aufführen wie ein gehirnamputierter. kann ja nicht so schwer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2007 vor allem MÜSSEN Acimovic und Sverkos von Beginn an spielen! Lächerlich weiter auf unsere grottenkicker des herbst zu setzen! Aber vermutlich laufen wieder Aigner, Kiesenebner, Metz und mair auf.... Aufstellung: Ich würd ein 4-2-3-1 spielen lassen, wie auch immer, Acimovic als Ballverteiler im Zentrum und dazu Sverkos und Lafata im Sturm sind Pflicht! Standfest leider gesperrt. Safar; Ertl, Schiemer, Tokic, Gercaliu; Radomski, Blanchard; Lafata, Acimovic, Lasnik; Sverkos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts