Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

... on the warpath

Geh bitte - es sind noch 14 Runden zu spielen ... wie GAK, Sturm oder sonstwer spielt ist mir persönlich daher ziemlich blunzn - solange die Austria morgen gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

tirol scheint erst zur hochform aufzulaufen wenn die mannschaft 0:2 hinten ist.

noch ausgleich von altach und das ganze schaut gleich freundlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sport 1 hat das Derby Abc Gut recherchiert !!!

ustria: Der Verein wurde 1911 als Wiener Amateur-SV (WAS) gegründet. Der heutige Name entstand durch eine Fusion mit dem Schwimmverein "Austria" dessen Name kurzer Hand übernommen wurde, da die Bezeichnung "Amateure" für einen Profi-Klub unpassend erschien. Erfolge: 21 Meistertitel, 25 Pokalsiege. :hää?deppat?:

Hat sich der grüne Journalist halt beim 2er und 3er vertan... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sport 1 hat das Derby Abc Gut recherchiert !!!

ustria: Der Verein wurde 1911 als Wiener Amateur-SV (WAS) gegründet. Der heutige Name entstand durch eine Fusion mit dem Schwimmverein "Austria" dessen Name kurzer Hand übernommen wurde, da die Bezeichnung "Amateure" für einen Profi-Klub unpassend erschien. Erfolge: 21 Meistertitel, 25 Pokalsiege. :hää?deppat?:

schau dir an wer "chef" bei sport1 ist. was willst dann von den mitarbeitern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geh bitte - es sind noch 14 Runden zu spielen ... wie GAK, Sturm oder sonstwer spielt ist mir persönlich daher ziemlich blunzn - solange die Austria morgen gewinnt.

Schadet aber nicht auch auf die Gegner zu schauen, morgen ist auch eine Niederlage locker möglich und 4 Punkte hinter dem 9ten muß ich nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte - es sind noch 14 Runden zu spielen ... wie GAK, Sturm oder sonstwer spielt ist mir persönlich daher ziemlich blunzn - solange die Austria morgen gewinnt.

Je schneller wir vom letzten Platz wegkommen desto besser - in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem ich morgen mal lieber mit einer Niederlage/Xerl rechne, gibts die Runde darauf schon ein Entscheidungsspiel gegen Sturm, welches dann unbedingt gewonnen werden muß, es wird nur mehr lustig... :glubsch:

Edit: 3-1 Sturm

3-2 GAK

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wartets nur mal ab, ob nicht auch noch Mattersburg unten reinrutscht, die müssen nächste woche nach Salzburg. unglaublich eng alles da unten, Altach jetzt auch mit einem negativlauf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wartets nur mal ab, ob nicht auch noch Mattersburg unten reinrutscht. unglaublich eng alles da unten, Altach jetzt auch mit einem negativlauf.

Mattersburg hat 34 Punkte, wir 22...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Spitze, bis jetzt eine Runde in der wirklich alles gegen uns läuft :madmax:

Ich hab auch ein ganz mieses Gefühl für morgen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Jetzt ist es leider entschieden, Sturm gewinnt 3:1 und der GAK mit 3:2. Wir bleiben also morgen auf jeden Fall weiterhin Tabellenschlußlicht, eine Niederlage würde bedeuten, daß wir bereits vier bzw. fünf Punkte Rückstand auf die nächsten Teams hätten, auch bei einem Unentschieden wären es immer noch drei.

13 Runden vor Meisterschaftsende läuft es weiter nicht gut für uns, alles schiebt sich unglaublich eng zusammen, nur wir müssen langsam aufpassen, daß wir nicht den Anschluß verlieren. Bei den heutigen Ergebnissen ist jedenfalls ein Sieg morgen fast schon Pflicht, sonst wird der Druck in den kommenden Runden extrem. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.