Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

Postinho

Jetzt pack ma die ganz oagen Tricks aus. :D

Quelle: Austria-Hp

im ersten moment habe ich glaubt wir spielen in grüne dressen :nervoes:

der überraschungseffekt wäre für unsere gegner da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hoffentlich :augenbrauen:

2 mal im jahr hält man das schon aus.

viel schlimmer wäre es 18 mal im jahr zum verteilerkreis zu müssen :=

versteh ich jetzt nicht, nachdem west, nord und süd überdacht sind ist mir das ganz egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

versteh ich jetzt nicht, nachdem west, nord und süd überdacht sind ist mir das ganz egal.

war vll zu kurz geschieben aber ich meinte, dass wir ein bissl regen schon aushalten und froh darüber sind den horrplatz nur 2 mal im jahr sehen zu "müssen".

andere "müsssen" ja 18 mal pro saison dorthin. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Troyansky anscheinend fitt ist, soll er sich den Hofmann zur Brust nehmen und ihm aufs Ferserl steigen. Natürlich mit einem gesunden Maß an Härte und nicht zu übertrieben. Aber eine Gelbe kann er ruhig kasserien :augenbrauen: Hofmann war lange Zeit verletzt, hat noch nicht so den Spielrythmus intus, daher sollte man ihn so oft wie nur möglich versuchen mit allen regulären Mitteln ihn zu stoppen.

Da sie uns spielerisch wahrscheinlich leider überlegen sein werden( Acimovic wird fehlen) müssen wir ihre angeblichen Tugenden übernehmen und Kratzen, Beißen und Kämpfen bis zum Umfallen!!! Weil körperlich sind wir ihnen im Mittelfeld auf alle Fälle überlegen, und das ist aber gerade ihr Prunkstück das Mittelfeld.

Aber hoffentlich kommt der Zellhofer nicht auf die Idee statt Troyanksy Kiesenebner aufzustellen, weil der hat nicht das Zeug dazu Hofmann fair zu neutralisieren. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da sie uns spielerisch wahrscheinlich leider überlegen sein werden( Acimovic wird fehlen) müssen wir ihre angeblichen Tugenden übernehmen und Kratzen, Beißen und Kämpfen bis zum Umfallen!!!

Selbst wenn Acimovic spielen würde, wäre Rapid vermutlich spielerisch überlegen. Das liegt ja nicht nur an der Technik und den Fähigkeiten eines einzelnen Spielers, sondern auch an einstudierten Spielzügen und Laufwegen. Ein Kurzpassspiel auf gut Glück funktioniert eben nicht so gscheit, wie wenn ich weiß, wo mein Mitspieler hinlaufen wird. Und so lange ist Acimovic noch nicht bei der Austria und trainiert mit Lasnik, Mair und Lafata zusammen, dass er das aus dem Bein schütteln könnte. Aber warten wir einmal den Sonntag ab unsere Verteidigung ist zum Teil unsicher genug um euch die Möglichkeiten zu geben euch spielerisch zu entfalten. :)

Aufstellung laut sport.orf.at:

fus_bl_austria_kader_big_o.gif

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Aigner is ja angeblich fraglich (wahrscheinlich taktisch) damit sich die Rapidler auf einen anderen Stürmer einstellen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Aigner is ja angeblich fraglich (wahrscheinlich taktisch) damit sich die Rapidler auf einen anderen Stürmer einstellen! :lol:

Rapid hat die Saison bisher zwei Mal zu null gespielt. Davon war ein Spiel das 0:0 im Derby und das zweite Mal zuhause das 3:0 gegen Sturm. Also egal mit welchen Stürmern ihr auflauft, eure Chance zumindest ein Tor zu erzielen ist ziemlich hoch. Selbst wenn ihr mit Pichlmann und Aigner beginnt. Wir müssen mindestens zwei Tore machen, wenn wir gewinnen wollen, der Austria könnte eines reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung laut sport.orf.at:

fus_bl_austria_kader_big_o.gif

soll jetzt keine provokation sein - mein gefuehl sagt eigentlich noch immer, dass die austria gewinnt - aber wer soll denn da bitte ein tor schieszen?

der einzige bei dem ichs mir vorstellen kann ist lafata (und das vielleicht auch nur, weil ich ihn nicht kenne) und eventuell lasnik, aber sonst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Was ? Aigner schon wieder... Ich kann und will ihn nicht mehr sehen -.-

Sverkos Lafata wäre ideal...

ps: Hoffentlich kann gespielt werden

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Rapid hat die Saison bisher zwei Mal zu null gespielt. Davon war ein Spiel das 0:0 im Derby und das zweite Mal zuhause das 3:0 gegen Sturm. Also egal mit welchen Stürmern ihr auflauft, eure Chance zumindest ein Tor zu erzielen ist ziemlich hoch. Selbst wenn ihr mit Pichlmann und Aigner beginnt. Wir müssen mindestens zwei Tore machen, wenn wir gewinnen wollen, der Austria könnte eines reichen.

Ja aber simma uns ehrlich glaubst wirklich der Aigner trifft gegen euch :D

Bei wichtigen Spielen is der total nervös (siehe Auswärts Ajax,alleine vorm Tor)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.