Wiener Derby: Austria vs. SK Rapid Wien


Kampfastlll

Recommended Posts

Banklwärmer

West ist ausverkauft!

Quelle: I

Nachdem ich gegen 18.15 meine Karte im Fanshop geholt habe, hat es nur mehr 3 Stück gegeben.

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte:

Die letzten drei Karten wurden auch noch verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wer sagt dir dass sie ost schon lange ausverkauft ist?!

es waren halt heute mittag noch insgesamt 1000 karten für uns auf west/nord/süd zu haben... um den kartenvorverkauf auf OST hat sich die austria nicht zu kümmern, sondern der gästeverein, also gelten die ~2000 karten auf OST als vergriffen!

edith:

ein blick ins forum der grünen zeigt dass die ost sehrwohl noch NICHT ausverkauft ist!

also wos sois?! :=

Hauptsache die West ist voll und das wird sie sein. Warum der Zeitpunkt so wichtig ist wann die West ausverkauft ist kann ich nicht nachvollziehen.

Bitte scheißt euch nicht so ins Hemd vor den Grünen. Sehe keinen Grund dafür und bin ziemlich sicher, dass wir gewinnen. Bin schon gespannt auf die Quoten, vielleicht gibt es ja bei HC Sieg Austria wieder 5,8 Dann gibts schon Anfang März Urlaubsgeld :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West ist ausverkauft!

Quelle: I

Nachdem ich gegen 18.15 meine Karte im Fanshop geholt habe, hat es nur mehr 3 Stück gegeben.

Ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte:

Die letzten drei Karten wurden auch noch verkauft

ich hab meine um ca. 18:05 geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum es Fans gibt, welche kein ABO besitzen obwohl sie jedes bzw. fast jedes Heimspiel besuchen, werde ich nie verstehen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe kein Problem damit. Es liegt mir fern Fans zu klassifizieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marschieren die wirklich vom Stephansplatz bis Favoriten ?? Im Regen ?? :D

Beim letzten Derby hat der Marsch auf Hütteldorf auch am Karlsplatz begonnen. Soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Grünen müßen möglicherweise Steffen Hofmann vorgeben, der sich bei einem Testspiel heut in Langenrohr verletzt hat. Nix genaues weiß man, ob er spielen kann.

Wenn er passen muß, nicht unbedingt ein Nachteil :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Grünen müßen möglicherweise Steffen Hofmann vorgeben, der sich bei einem Testspiel heut in Langenrohr verletzt hat. Nix genaues weiß man, ob er spielen kann.

Wenn er passen muß, nicht unbedingt ein Nachteil :holy:

Das glaub ich erst wenn ich ihn am Sonntag nicht aufwärmen seh, bis dahin halte ich es für eine taktische/psychologische Spielerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also bitte, wollen wir nicht übertreiben! Kincl hat heuer 3 Tore gemacht, kein Grund sich anzuscheissen, Rapid ist 4 Punkte vor uns, die hatten jetzt auch 3 relativ leicht Partien, wir hingegehen 3 schwere Spiele (Pasching auswärts, Salzburg daheim, Tirol auswärts), Rapid hatte Sturm und Altach zuhause und Ried auswärts. Rapid hat die nächsten Spiele eine schwere Auslosung, AUstria und Pasching auswärts, Salzburg und GAk zuhause. 3 schwere Partien.

Rapid war gegen Altach auch nicht sonderlich gut, Altach hätte locker ein X holen können vor allem wenn Eder ausgeschlossen worden wäre.

Gegen Tirol waren wir 50 min gut, auch die neuen haben sich sehr gut präsentiert.

Lafata ist ein Stürmer der sich die Bälle aus dem Mittelfeld holt, Sverkos kann auch sicher mit hohen Passes was anfangen, und auf Acimovic kann man ja irgendwie auch noch hoffen, kann ja auch Taktik vom Pflug gewesen sein.

Die Chancen am Sonntag stehen vollkommen pari, natürlich ist der Druck für uns als Tabellenletzter größer als für Rapid, aber von der Ausgangsposition stehen die Chacnen so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte eine Frage und zwar:

Hat jemand zufällig noch 1 oder 2 Karten für die Westtribüne...Vollpreis,Ermäßigt oder Kind is völlig egal(WENNS sein muss zahle ich ein bisschen mehr,können noch darüber reden)

Is für Freunde von mir,die sich erst kurzfristig Zeit nehmen konnten

Wäre enorm wichtig......für die Austria!

Bitte bei mir melden per PM

DANKE!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Wäre enorm wichtig......für die Austria!

wo ist der unterschied für die austria, ob da deine zwei freunde stehen oder zwei andere?

freue mich schon aufs spiel, wird ein interessanten spiel geben, hoffe im stadion ( := ) bleibts ruhig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.