valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 die schwarzen kampfperlen der altacher sind sowieso ein kapitel für sich. nur so ein kleiner vergleich zum didulica foul: -> lawaree ist danach nicht gleich aufgestanden -> der altacher schon. kaum war mediz. betreuung da, isser scho wieder gestanden. -- aber hauptsache a halbe minute vorher umfallen wie a brettl holz. ---> daraus lässt sich schließen, dass er nur eine rote karte provozieren wollte. und allein dafür ghört im a scho a geldstrafe für simulieren. wenn du das ernst meinst, na dann gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 wenn du das ernst meinst, na dann gute nacht! nein, ich übertreibe manchmal ein bißchen. aber das ist in einigen fällen auch die einzige möglichkeit seinen standpunkt klar darzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2007 meine meinung zu dem thema habe ich ja bereits kund getan, was mich aber wundert ist wieso sich in diesem thread nur austrianer aufregen und kein einziger altacher. habt ihr nichts besseres zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Februar 2007 und er auch bei weitem nicht so brutal eingestiegen ist wie das australische kungfu-känguruh, hat sich die diskussion über das foul eigentlich schon wieder erübrigt. bist du blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 bist du blind? wie gesagt, ich bin in meinen posts weniger auf das foul sondern das verhalten des altachspielers nach der attacke eingegangen. der vollständigkeit halber hättest du nämlich das video des sterbenden schwans inkl. wundersamer resurrection auch posten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2007 wie gesagt, ich bin in meinen posts weniger auf das foul sondern das verhalten des altachspielers nach der attacke eingegangen. der vollständigkeit halber hättest du nämlich das video des sterbenden schwans inkl. wundersamer resurrection auch posten können. Sorry, aber du bist doch nicht ganz dicht. Das der Leonardo nach diesem Einstieg zu Boden geht ist doch wohl logisch. Wenn jemand so auf dich zukommt dann bist schon vor Schreck für einen Moment weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Richtig, die SR-Leistung war eine Katastrophe, und zwar auf beiden Seiten. Der Herr Steiner hat das Foul schlicht und ergreifend nicht so gesehen, wie wir das im TV sehen konnten. Daher gabs nur die gelbe Karte, dessen kann man sich sicher sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schiedsrichter, der das Foul von der Seite gesehen hätte, hier nicht auf rot entschieden hätte. Das wäre schlicht und ergreifend absurd. Und deinen Verweis auf Hofmann kannst du dir sparen, der ist i.d.R. einer der fairsten Spieler der Liga (sowohl am Feld als auch als Sportsmann abseits), und das, obwohl er andauernd zusammengeschnitzt wird. kann ich mir eben nicht sparen, weil mir das gestern nicht nur einmal aufgefallen ist. zum glück haben unsere jungs nach dem angeblichen foulspiel weitergespielt. solche unsportlichkeiten gehören einfach bestraft und zwar auf beiden seiten. da ist es mir egal ob der typ hofmann, aigner oder leo heißt und "i.d.R." zu den fairsten spielern der liga zählt. kincl hätte ich auch eine rote gegeben. absichtliches handspiel und danach auch noch ein torjubel, weils ja eh keiner gesehen hat. so ein vollidiot. wie unsportlich gehts eigentlich? beim steiner kann man es ja probieren. hätt mich eh nicht gewundert wenn er das tor gegeben hätte... @majo: schaust eigentlich nie in den auswärtsblock? hab fast meine hände durch erfrierungen verloren vom vielen winken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2007 kann ich mir eben nicht sparen, weil mir das gestern nicht nur einmal aufgefallen ist. zum glück haben unsere jungs nach dem angeblichen foulspiel weitergespielt. solche unsportlichkeiten gehören einfach bestraft und zwar auf beiden seiten. da ist es mir egal ob der typ hofmann, aigner oder leo heißt und "i.d.R." zu den fairsten spielern der liga zählt.kincl hätte ich auch eine rote gegeben. absichtliches handspiel und danach auch noch ein torjubel, weils ja eh keiner gesehen hat. so ein vollidiot. wie unsportlich gehts eigentlich? beim steiner kann man es ja probieren. hätt mich eh nicht gewundert wenn er das tor gegeben hätte... @majo: schaust eigentlich nie in den auswärtsblock? hab fast meine hände durch erfrierungen verloren vom vielen winken. Sag mir bitte zwei Szenen, wo dir das aufgefallen ist. Die eine Szene, die du (vermutlich) meinst, kannst du gar nicht richtig gesehen haben, da sie am anderen Ende des Stadions stattfand und auch im TV nicht richtig aufzulösen war. Ich trau mich nicht sagen, ob der Altacher da den Ellbogen ausgefahren hat oder ob sich Hofmann fallen gelassen hat, du schon? Die Aktion vom Kincl war Kult Gelbe Karte natürlich absolut berechtigt, aber mehr wars auch nicht - grobe Unsportlichkeit und gelb, alles andere wäre lächerlich gewesen. OT: Ich habe eigentlich sehr oft in den Auswärtsblock geschaut, warst du so halblinks unten? Konnte dich nicht wirklich erkennen, obwohl ich eh eher Richtung Ost sitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 25. Februar 2007 möcht ned wissen wie geschwollen heut leonardos brust ist, brutal die aktion. der schiri muss blind gwesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) sorry, aber sag mir, wann ein spieler je des platzes verwiesen wurde, weil er den ball mit der hand ins tor befördert hat? das gibt höchstens gelb, und meistens nicht mal das. dafür rot zu fordern, ist genauso vermessen, wie das foul mit der didulica - gschichte zu vergleichen und diese somit auch wieder aufzuwärmen. übrigens: unsportlich finde ich es auch, wenn man sich verhält wie gestern ledezma. dauernd den schnabel offen und auf provokationen aus. also, ich denke, es sollte jeder vor seiner eigenen türe kehren und noch was: liegt ein spieler am boden, ist es nur ein akt der fairness, den ball ins out zu spielen. das gilt für jede mannschaft der welt. hätte rapid weitergespielt, obwohl ein altacher am boden liegt, hätte es wieder massenhaft kritik gehagelt. aber das "eure jungs zum glück" weitergespielt haben, find ich dann doch etwas übertrieben. bearbeitet 25. Februar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2007 sorry, aber sag mir, wann ein spieler je des platzes verwiesen wurde, weil er den ball mit der hand ins tor befördert hat? das gibt höchstens gelb, und meistens nicht mal das. aber 100%ig gelb, wenn absicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2007 aber 100%ig gelb, wenn absicht dahinter ok, aber 100%ig nicht rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Februar 2007 So, ich wird jetzt zu dem Thema auch mal was beitragen. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich, so blöd es klingt, auch ein wenig froh bin über diese Gelegenheit die Behauptungen einiger Austrianer nach dem Didulica-Foul zu widerlegen. Damals war ich stark für eine längere Sperre und auch für eine strafrechtliche Verfolgung der Causa, die es dann ja auch gegeben hat. Einige Austrianer sagten damals, dass ich und die anderen, die derselben Meinung waren, dies nur sagen würden, weil der foulende Spieler Austrianer war. Mit diesem Beitrag (und auch von anderen Rapidlern in diesem Thread) ist das hoffentlich widerlegt. Als ich das Foul vom Eder gestern nacht das erste Mal auf sport1 sah, war ich wirklich schockiert. Ähnlich schockiert wie damals beim Lawaree, auch wenn das natürlich noch ärger war, weil ich damals im Stadion war. Von der Schwere des Fouls besteht für mich nur wenig Unterschied. Der Ball war sogar noch weiter entfernt als damals beim Didulica, der Kehlkopf war nur wenige Zentimeter entfernt. Leonardo kann wie damals Lawaree glücklich sein, dass er nicht schwere bleibende Schäden davontrug oder sogar tot ist. „Sportliche“ Konsequenzen sind für mich wohl ein Minimum von 8 Spielen Sperre, auch wenn das noch zu tief gegriffen ist. Aber eine längere Sperre als Didulica hat er sich nicht verdient, gerade weil er halbwegs normal auf diese Aktion reagiert hat. Das heißt Entschuldigung etc. Das war ja beim Didulica komplett anders, man denke nur an die Fotos mit Schal Ich hoffe stark, dass die Bundesliga doch noch irgendeinen Weg findet, Eder doch noch zu sperren, obwohl es eine Tatsachenentscheidung war. Der Schiri gehört auch gesperrt, wenn der da nicht Rot gibt. Abgesehen von den 8 Spielen Sperre möchte ich persönlich Eder nicht mehr im Rapid-Trikot sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 Sag mir bitte zwei Szenen, wo dir das aufgefallen ist. Die eine Szene, die du (vermutlich) meinst, kannst du gar nicht richtig gesehen haben, da sie am anderen Ende des Stadions stattfand und auch im TV nicht richtig aufzulösen war. Ich trau mich nicht sagen, ob der Altacher da den Ellbogen ausgefahren hat oder ob sich Hofmann fallen gelassen hat, du schon? Die Aktion vom Kincl war Kult Gelbe Karte natürlich absolut berechtigt, aber mehr wars auch nicht - grobe Unsportlichkeit und gelb, alles andere wäre lächerlich gewesen. OT: Ich habe eigentlich sehr oft in den Auswärtsblock geschaut, warst du so halblinks unten? Konnte dich nicht wirklich erkennen, obwohl ich eh eher Richtung Ost sitze ich glaube sie zumindest richtig gesehen zu haben. bin auf dem podest gestanden und von da hatte ich einen perfekten überblick. zuerst lehnt er sich am verteidiger an und als dieser einen schritt zur seite macht fällt er um. war fast noch dreister als gilas "ich renn jetzt mal und schau ob ich den ball noch erwische" aktion gegen celtic. ich hätt kincl schon vor dem spiel die rote gegeben, der typ ist einfach mal ganz abgesehen von seinem gestreckten rechten arm nach jedem tor. vielleicht hat er ja nur 3 bier bestellt... @little beckham liest du post nochmal, kannst dir deine worte sparen. weiters scheinst du da was gewaltig falsch zu verstehen. ich bin weder anti rapid noch pro altach. ich war gestern neutral im stadion. wollt mir nur wieder mal buli anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Februar 2007 burgi statt eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts