INTER vs. Valencia CF


american

Recommended Posts

PALERMITANO DOC
Non ho visto nulla perché stavo rientrando negli spogliatoi per primo, poi i ragazzi mi hanno detto che cosa era successo. Di certo, ora che sto vedendo le immagini, posso dire che il giocatore del Valencia è un vigliacco, non si può che dire così di uno che dà un cazzotto così e poi scappa via".

Mancini dazu.

Das bestätigt meine Vermutung von oben und auch im TV war zu sehen das sie Burdisso zurückgehalten haben und aufeinmal Navarro herkam und Burdisso ins Gesicht schlug!

Danach haben Cruz, Cordoba, Gonzalez, etc. Ihn verfolgt jedoch er ist ihn die Kabine geflüchtet... Figo und Cambiasso wurden dort von den Sicherheitskräften zurückgehalten als auch sie zu Navarro wollten.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hä?

Aso ja, ACHT (!!!!) Gelbe Karten in zwei Partien letztes Jahr und ACHT (!!!) Gelbe Karten in zwei Partien im Jahr 2005, das ist wirklich Brutalität.

Was haben die gelben Karten mit einem "Hassduell" zu tun, da gehts mMn mehr um die Reaktion der Fans, wobei bei ManU - Benfica mehr ein Hass gegen Portugiesen im Allgemeinen bestanden hat als jetzt unbedingt direkt gegen Benfica selbst!....

Es muss ja nicht gleich zu Handgreiflichkeiten kommen, damit es ein Hassduell ist, sonst würde wohl kaum je ein Duell zwischen Liverpool und den Mancs zu Ende gespielt werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das Halbfinale ist aber bei einem "netten" Gegner drinnen!....

Schlagt mal Celtic, dann reden wir weiter ...

Wollte zuerst die Basken schreiben, aber der Übermut! 8P

Mhm, und wie erklärst du deine sich dauernd wiederholende "die Inter" Phrase? :p

Ganz großes Kino von Navarro. Danke dafür :RiedWachler:

Irgendwie juckt mich das Ausscheiden nicht sonderlich. Keine Ahnung warum :ratlos:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Sport Fußball mutiert in den letzten Jahren zu einer Krankheit: Krawalle, Hass zwischen den Nationaltemas, ........und keine Ahnung was noch war!!

Auf jeden Fall ist dieser Valencia Spieler eine Feige Sau, der schlägt in der Menge Burdisso ins Gesicht und läuft davon: Typisch Spanischer Angsthase, hätte er das Matrix angetan, hätte er ihn ....ich sag nur auf italienisch,da es besser klngt, RIBALTATO!!!!!

Wer hat davon gehört, dass Materazzi einen Tag vor dem Spiel von einem Valencia Fan verbal attackiert wurde und als Matrix sich dem annäherte um ihn zu schlagen, ist er weggelaufen??? Spanier sind Angsthasen, der Fußballkommerz hat sie auch schon überrolt...keine richtige Mentalität!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valencia ist überhaupt einer der unsympathischsten Mannschaften, ich meine überhaupt die unsympathischste.

Jedes Mal wenn irgendeine Entscheidung über einen Aufstieg in diesem Stadion mit dieser Mannschaft fällt, dann kommen immer solche Sachen vor (z.B. jetzt Inter, Werder, und auch teilweise Salzburg)

Deswegen sollte hier mal Valencia ordentlich bestraft werden.

Ungustln... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sport Fußball mutiert in den letzten Jahren zu einer Krankheit: Krawalle, Hass zwischen den Nationaltemas, ........und keine Ahnung was noch war!!

Auf jeden Fall ist dieser Valencia Spieler eine Feige Sau, der schlägt in der Menge Burdisso ins Gesicht und läuft davon: Typisch Spanischer Angsthase, hätte er das Matrix angetan, hätte er ihn ....ich sag nur auf italienisch,da es besser klngt, RIBALTATO!!!!!

Wer hat davon gehört, dass Materazzi einen Tag vor dem Spiel von einem Valencia Fan verbal attackiert wurde und als Matrix sich dem annäherte um ihn zu schlagen, ist er weggelaufen??? Spanier sind Angsthasen, der Fußballkommerz hat sie auch schon überrolt...keine richtige Mentalität!!

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meinst du das ernst?

Muahaha... Kann fast ned stimmen, wenn ich einen Menschen schon als Fußball-Star erkenn und er mir vl. auch noch eine in die Pappn haut, musst ja schon fast drum betteln und stehen bleiben, nur des Schmerzengeldes wegen :D

Davon abgesehen ist der Post... naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Auf jeden Fall ist dieser Valencia Spieler eine Feige Sau, der schlägt in der Menge Burdisso ins Gesicht und läuft davon: Typisch Spanischer Angsthase, hätte er das Matrix angetan, hätte er ihn ....ich sag nur auf italienisch,da es besser klngt, RIBALTATO!!!!!

Wer hat davon gehört, dass Materazzi einen Tag vor dem Spiel von einem Valencia Fan verbal attackiert wurde und als Matrix sich dem annäherte um ihn zu schlagen, ist er weggelaufen??? Spanier sind Angsthasen, der Fußballkommerz hat sie auch schon überrolt...keine richtige Mentalität!!

Genau, feige Iberer. Rein in die Fresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Sport Fußball mutiert in den letzten Jahren zu einer Krankheit: Krawalle, Hass zwischen den Nationaltemas, ........und keine Ahnung was noch war!!

Auf jeden Fall ist dieser Valencia Spieler eine Feige Sau, der schlägt in der Menge Burdisso ins Gesicht und läuft davon: Typisch Spanischer Angsthase, hätte er das Matrix angetan, hätte er ihn ....ich sag nur auf italienisch,da es besser klngt, RIBALTATO!!!!!

Wer hat davon gehört, dass Materazzi einen Tag vor dem Spiel von einem Valencia Fan verbal attackiert wurde und als Matrix sich dem annäherte um ihn zu schlagen, ist er weggelaufen??? Spanier sind Angsthasen, der Fußballkommerz hat sie auch schon überrolt...keine richtige Mentalität!!

Calma, Calma, amico mio. Cosa c´entra con mentalitá? Das ist nichts anderes als Dummheit. E la causa "Matrix": Sowohl von Seiten des Spaniers als auch von Materazzi...stessa cosa...reine Dummheit. Würdest du dich einem 1,93 großen und 92 Kilo schweren Brocken wie Marco entgegenstellen? Keine Ahnung, wie groß oder schwer du bist (:D), ich würds nicht tun. Kein Wunder, dass der Spanier gerannt ist. Aber ehrlich, da musst du als bald 34-jähriger Profi drüberstehen. Beflegelt wird er doch in und um Stadien ständig, iPod auspacken, aufdrehen, rein ins Hotel, fertig. Wennst in der Stadt unterwegs wärst, würd ich mich in das nächste Lokal begeben, oder in irgendein Geschäft, zur Not steht irgendwo noch die "Guardia Civil" oder die Policia herum, wenns ausarten sollte, die kannst immer noch einschalten.

Nochmal zur Schlägerei auf dem Rasen:

http://sport.orf.at/070307-7741/index.html, Navarro meint, er sei völlig ausgerastet und habe jegliche Beherrschung verloren. Er werde jede gegen ihn verhängte Sperre akkzeptieren, gut, das macht die Sache zwar nicht vergessen, aber er zeigt wenigstens Reue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Vorfälle sind nicht zu entschuldigen, auf beiden Seiten nicht. Aber wieso Materazzi in's Spiel gebracht wird, versteh ich nicht wirklich. Der hat sich eigentlich auffallend passiv verhalten, nachdem das Ganze ausgeartet ist.

Bin mir sicher, dass saftige Sperren ausgesprochen werden, solche Szenen erinnern leider an unausgelastete Schwerverbrecher, die endlich mal wieder Ausgang bekommen. Im Kabinengang ist es dann ja noch munter weiter gegangen, Toldo war in der Kabine der Spanier, aber wohl nicht, um seine Glückwünsche loszuwerden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.