INTER vs. Valencia CF


american

Recommended Posts

Go Bears

er hat sogar einen boys san schal und steht auf gattuso.

:allaaah: sag das niemandem in mailand. könnte schief gehen. :lol:

:lol::lol:

danke für den tipp

aber das eine ruh gebts hab ich gila und gattuso weggeben im profil bei den lieblingsspielern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Materazzi ist von Zidane so verprügelt worden, er hat sich nichtmal getraut sich zu wehren.... :laugh::glubsch:

Na ja, sag ma so: es ging ja um ein WM Finale, da ist Matrix nicht so dumm wie Zidane, und schlägt zurück...Matrix hat in diesem Fall verbal gewonnen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Doppelter sieg von Materazzi: zuerst gewinnt er verbal, dann den WM Titel!!

Bitte keine Ausreden mehr: für mich gilt immer: der beste gewinnt immer!!!![/size]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte an alle, vor allem Janrush und CO:

Ich will euch nichts vorschreiben, aber wenn ihr im ASB im Italien Repertoir nur Schimpfer gegenüber Italiener und italienischen Spieler schreiben müsst, dann seid ihr fehl am Platz.

Ich schreib ja auch nicht, dass es in England keine Fankultur mehr gibt und so weiter, weil ich ein Minimum an Respekt habe. Und wenn, immer mit Respekt.

Und bitte, hört auf Materazzi zu kritisieren, das ist nur Neid, er ist im Gegensatz zu Euch Weltmeister und das werdet ihr nie errreichen.

Ihr redet euch alle noch mit Zidane aus, das ist echt lächerlich. Materazzi ist Weltmeister, Zidane (2006) nicht. Wäre Zidane und Frankreich besser als Italien gewesen, dann wären sie Weltmeister geworden.

Wenn Frankreich besser als Italien war, warum sind sie dann nicht Weltmeister geworen? Wenn Deutschland stärker als Italien war, warum sind sie dann nicht Weltmeister? Bitte, wenn ihr über Italien schimpfen müst, dann geht woanders hin....

DER BESTE GEWINNT IMMER: OHNE AUSREDEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Ich glaube die Schimpf-User haben nur ein Problem!

Und das nicht mit Italienern im Allgemeinen und auch nicht mit deren Fussballkultur, sondern mit dieser überheblichen Art Fussball zu spielen und diesen ewigen Provokationen, Schwalben, Spielverzögerungen, Reklamationen und Lamentationen!

Wenn z.B. italienische Mannschaften einen schlechten Tag erwischen und dem Gegner unterlegen sind, versuchen sie sich mit diesen aufgezählten unsportlichen Mitteln einen Vorteil im Spiel zu verschaffen um das Ruder noch herumzureissen(siehe WM-Finale)!

Dies steht jedoch nicht im Einklang mit der Sport-Doktrin und dem Fair-Play, Attribute die dem normalen Angelsachsen sehr wichtig sind, im Bezug auf den Sport!

Natürlich sind nicht alle "Italiener" so, das wird aber häufig vergessen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube die Schimpf-User haben nur ein Problem!

Und das nicht mit Italienern im Allgemeinen und auch nicht mit deren Fussballkultur, sondern mit dieser überheblichen Art Fussball zu spielen und diesen ewigen Provokationen, Schwalben, Spielverzögerungen, Reklamationen und Lamentationen!

Wenn z.B. italienische Mannschaften einen schlechten Tag erwischen und dem Gegner unterlegen sind, versuchen sie sich mit diesen aufgezählten unsportlichen Mitteln einen Vorteil im Spiel zu verschaffen um das Ruder noch herumzureissen(siehe WM-Finale)!

Dies steht jedoch nicht im Einklang mit der Sport-Doktrin und dem Fair-Play, Attribute die dem normalen Angelsachsen sehr wichtig sind, im Bezug auf den Sport!

Natürlich sind nicht alle "Italiener" so, das wird aber häufig vergessen! 8P

Du hast vollkommen Recht.

Aber bitte fangen wir nicht wieder mit dem WM Finale an!DAs geht mir auf die Nerven.

1)Wenn Frankreich besser war,warum haben sie uns nicht während der Partie geschlagen?

2)Du kannst mir mit Zidanes Kopfnuss und Sahas Fußtritte gegen Grosso während Standardsituationen, dass Frankreich "sauber" spielt. Also sind es nicht nur die Italienern.

3)Wir sind gehasst,weil wir immer erfolgreich sind,mit unserer Art den Gegner verwirren.

NUR DER ERFOLG ZÄHLT

DER BESTE GEWINNT IMMER-OHNE AUSREDEN-EGAL WIE

DER SIEGER HAT IMMER RECHT WEIL ER SIEGER IST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

witziger weise gabs am wochenende auf arte eine doku über das rugby duell frankreich-england.

die engländer sagten, sie würden die franzosen im spiel mit allen mitteln versuchen zu provozieren und zu beleidigen, bis die franzosen den kopf verlieren und damit das spiel entscheiden.

scheint halt jeder das zu tun was für notwendig gehalten wird um zu gewinnen.

abgesehen davon, kann mich noch erinnern das rooney eigentlich c.ronaldo den kopf abreissen wollte. mittlerweile scheinen die fucking diving cunts ja wieder normale bestandteile in den mannschaften und auf den trainerbänken der pl mannschaften zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Du hast vollkommen Recht.

Aber bitte fangen wir nicht wieder mit dem WM Finale an!DAs geht mir auf die Nerven.

1)Wenn Frankreich besser war,warum haben sie uns nicht während der Partie geschlagen?

2)Du kannst mir mit Zidanes Kopfnuss und Sahas Fußtritte gegen Grosso während Standardsituationen, dass Frankreich "sauber" spielt. Also sind es nicht nur die Italienern.

3)Wir sind gehasst,weil wir immer erfolgreich sind,mit unserer Art den Gegner verwirren.

NUR DER ERFOLG ZÄHLT

DER BESTE GEWINNT IMMER-OHNE AUSREDEN-EGAL WIE

DER SIEGER HAT IMMER RECHT WEIL ER SIEGER IST

1) Weil Frankreich seine chancen nicht genutzt hat??? Sowas soll es ja geben :aaarrrggghhh:

2) ein wunder das Grosso nicht geweint und wieder am boden lag vor schmerzen... euer Cannavaro hat Henry nicht mitn Ellbogen ins gsicht geramt oder ein Materazzi ist nicht den Ribery mit voller absicht von hinten reingesprungen blabla...

3) Ihr seit gehasst weil ihr erfolgreich seit? Na bitte da krum ich mich vor lachen... sag mal du lebst in deiner traumwelt? Ihr seid ja selber schuld wenn ihr wie gegen australien z.B son biligen Elfer rausschindet oder Materazzi einen umholzt nach den anderen usw....

Ahja im HL war Italien besser als Deutschland und haben super gespielt meiner meinung nach.

Das thema heisst Valencia - Inter also weiss ned wieso man gleich auf WM finale kommt...

Das wichtigste ist das Burdisso die entschuldigung angenommen hat von Navarro und jetzt sollte es geklärt sein... ausser natürlich was Fifa betrifft da muss ne sperre folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1) Weil Frankreich seine chancen nicht genutzt hat??? Sowas soll es ja geben :aaarrrggghhh:

2) ein wunder das Grosso nicht geweint und wieder am boden lag vor schmerzen... euer Cannavaro hat Henry nicht mitn Ellbogen ins gsicht geramt oder ein Materazzi ist nicht den Ribery mit voller absicht von hinten reingesprungen blabla...

3) Ihr seit gehasst weil ihr erfolgreich seit? Na bitte da krum ich mich vor lachen... sag mal du lebst in deiner traumwelt? Ihr seid ja selber schuld wenn ihr wie gegen australien z.B son biligen Elfer rausschindet oder Materazzi einen umholzt nach den anderen usw....

Ahja im HL war Italien besser als Deutschland und haben super gespielt meiner meinung nach.

Das thema heisst Valencia - Inter also weiss ned wieso man gleich auf WM finale kommt...

Das wichtigste ist das Burdisso die entschuldigung angenommen hat von Navarro und jetzt sollte es geklärt sein... ausser natürlich was Fifa betrifft da muss ne sperre folgen.

Hat Argentinien 1986 verdient gewonnen?Hat Brasilien 2002(ausser im Finale) verdient gewonnen? Nein. NEIN! Aber trotzdem sind sie Weltmeister geworden, und andere nicht. Brasilien war 1994 im WM Finale gegen Italien unterlegen, hatte mehr Glück im Elferschiessen und damit hat sich die Sache,das heisst dass letztendlich sie gewinnen mussten.

Ich weiß nicht ob du eingefleischter Rapidler bist. Ich bin Italiener, aber da ich in Wien wohne auch Rapid Wien Fan: Wäre die austria Wien 2005 nicht im Uefa Cup im Eisatz gewesen und die Nerven beibehalten, wären wir nie Meister geworden.Nie.Die Austria war in dem Jahr Topspitze, da hätten wir Grünweißen keine Chance gehabt, wenn die Austria nicht diese Doppelbelastung gehabt hätte(in dem Jahr wurde plötzlich der Uefa Cup sehr wichtig verständlicherweise).

Also: Glück gehabt,aber nicht nur.Es war auch Bemühen und Können dabei aber eben auch das nötige Glück.

ERFOLGSREZEPT:GLÜCK BEMÜHEN KÖNNEN! OHNE GLÜCK KEIN ERFOLG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.