american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) INTER MAILAND VS. VALENCIA VS. San Siro, Mittwoch, 21. Februar 2007 20-Mann-Kader von Inter für das morgige CL-Achtelfinalspiel : Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares. Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 11 Fabio Grosso, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel. Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 15 Olivier Dacourt, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 91 Mariano Gonzalez. Sturm: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 18 Hernan Crespo Vergleiche Inter gegen Valencia: Statistiken Momentane Form bei Heimspielen W·D·W·W - W·W·L·W Momentane Form bei Auswärtsspielen W·W·W·W - L·L·W·D Die nächste Information basiert auf den letzten 50 Spielen Heimsiege 82% - 64% Heimspiele mit einem Unentschieden 12% - 26% Verlorene Heimspiele 6% - 10% Tore pro Heimspiel 2.06 - 1.88 Auswärtssiege 54% - 32% Auswärtsspiele mit einem Unentschieden 28% - 32% Verlorene Auswärtsspiele 18% - 36% Tore pro Auswärtsspiel 1.36 - 1.02 Bisherige Aufeinandertreffen: Nov 02, 2004 UEFA Champions League Inter 0-0 Valencia Oct 20, 2004 UEFA Champions League Valencia 1-5 Inter Apr 23, 2003 UEFA Champions League Valencia 2-1 Inter Apr 08, 2003 UEFA Champions League Inter 1-0 Valencia Mar 21, 2002 UEFA Cup Valencia 0-1 Inter Mar 14, 2002 UEFA Cup Inter 1-1 Valencia Statistiken von soccerway.de Mehr Statistiken zu diesem Spiel: Klick bearbeitet 20. Februar 2007 von Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Wird nach langer Zeit wieder einmal eine Niederlage für Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Eins ist klar. Es wird sehr sehr schwer werden. Aber auch für Valencia wird es nicht leicht denn sie wissen wie Inter zurzeit drauf ist. Ich glaube und hoffe das Inter die Siegesserie fortsetzen kann. Wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen wird das kein allzu großes Problem werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ich glaube und hoffe das Inter die Siegesserie fortsetzen kann. Wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen wird das kein allzu großes Problem werden. Dir ist aber schon klar, dass Valencia ein spanischer Topklub ist. In solchen Spielen kann alles passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ja das ist mit klar. Mir ist aber auch klar das Inter zurzeit zu den Besten Mannschaften Europas zählt. Hab mir heute am Nachmittag wo sie auf Premiere Sport die Zusammenfassungen von den letzten paar CL-Runden gezeigt haben Valencia nochmal etwas näher angeschaut. Vor allem in Der Verteidigung müssen wir aufpassen. Sie kommen gerne über die Flügeln. Trotz all dem bin ich zuversichtlich das wir es schaffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Ist neben Barca-Liverpool wohl DAS Topspiel des Achtelfinales! Da spielen die für mich beiden derzeit besten Teams Europas gegeneinander, neben ManU, also egal wer gewinnen sollte, es wird verdammt eng. Für mich steht es derzeit 51:49 für Inter, schlicht und einfach weil sie derzeit vor Selbstvertrauen einfach platzen müssten!.... Mein Hinspiel-Tipp: 2-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 So würde ich aufstellen: Julio Cesar Zanetti - Cordoba - Samuel - Grosso Figo - Stankovic - Cambiasso - Solari Ibrahimovic - Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 So würde ich aufstellen: Julio Cesar Zanetti - Cordoba - Samuel - Grosso Figo - Stankovic - Cambiasso - Solari Ibrahimovic - Adriano lol, und Maicon, den Spieler der letzten Spiele, lassen wir auf der Bank, oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Glaub auch, dass Maicon für Figo reinkommt, und Zanetti ins Mittelfeld vorrückt!.. Also quasi in Bestbesetzung!....(ohne Vieira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 lol, und Maicon, den Spieler der letzten Spiele, lassen wir auf der Bank, oder? ^^ genau das dachte ich mir auch^^ aber schade, dass vieira ausfällt. wird sicher ein verdammt enges und sehr sehr spannendes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Ja, werds mir heute auch sicher anschauen! Mein Tipp: Knapper Sieg für Inter. Hoffe auf ein 1-0, und somit kein Auswärtstor für Valencia! Natürlich wär mir ein höherer Sieg lieber, aber hauptsache zu null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Werds mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Tippe auf ein 3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 Inter spielt so: Julio CesarMaicon - Cordoba - Materazzi - Buridsso Zanetti - Cambiasso - Stankovic - Figo Crespo - Ibrahimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) Inter spielt so: Julio CesarMaicon - Cordoba - Materazzi - Buridsso Zanetti - Cambiasso - Stankovic - Figo Crespo - Ibrahimovic Hätte bis auf Adriano für Crespo genau so aufgestellt (und eventuell Samuel für Burdisso) Freu mich auf das Spiel! Valencia spielt mit folgender Startelf: 1 Canizares; 2 Miguel, 4 Ayala, 20 Albiol, 24 Moretti; 10 Angulo, 5 Marchena, 6 Albelda, 21 Silva; 7 Villa, 9 Morientes bearbeitet 21. Februar 2007 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2007 valencia mit 2 defensiven im mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts