Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Februar 2007 verzeihe mir dass ich nicht in die überschwengliche euphorie verfalle - was ich allerdings wie oft(?) betone, solltest schon mir überlassen. ich habe übrigens noch kein einziges testspiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Februar 2007 langsam wirds nervig, wennst so weiter machst wird mir der boskovic unsymphatisch. wir sind da ned bei einem tokyo hotel konzert- ich bin kein kreischender teenie! also wieder runter vom gas, denn noch gibts keinen grund so überschwenglich zu werden. Also ich freu mich schon sehr, dass unsere linke Seite mit ihm besetzt sein wird und von dort Druck auf den Gegner ausgeübt werden wird: BBFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2007 gähn - oida wirds ned fad. lass eam endlich mal spielen und dann kannst noch immer deine lobeshymnen singen. langsam wirds nervig, wennst so weiter machst wird mir der boskovic unsymphatisch. wir sind da ned bei einem tokyo hotel konzert, verstehst - ich bin kein kreischender teenie! also wieder runter vom gas, denn noch gibts keinen grund so überschwenglich zu werden. kommst mir ja vor wie ein groupie... keine angst ernie bin kein kreischer, ich kenn den Boskovic eben - das ist alles, darum weiß ich auch was er kann. Wenn so einer bei uns spielt, dann betone ich gerne dass er ein guter fußballer ist Es tut mir leid wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Du brauchst dich nicht angesprochen fühlen, denn ich würde nie die Worte "Gut, Super, oder Ahnung" mit dir in Verbindung bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2007 im übrigen habe ich noch keine exakte ausführung über boskovic' glanzleistung gegen dukla B.B. gelesen Kurz, knapp und exakt: Boskovic startete ein Solo bedrängt von 2-3 Gegenspielern in einer Geschwindigkeit die ihm so keiner zum derzeitigen Zeitpunkt zugetraut hätte und zog einfach mal ab. Nahm einen hohen Pass mit der Brust an und spielte direkt danach die Flanke in die Mitte auf Kincl Ansonsten gute Aktionen am Ball wo er die Gegenspieler mit einer schnellen Bewegung alt aussehen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 10. Februar 2007 weiß nicht genau was für sinn es macht jetzt über vertragverlängerungen nachzudenken, wenn eh ein jeder zu seinem senf noch " ja wenn er weiter so spielt...." " wenn er sich steigern kann....." , " wenn er seine alte form wieder findet" blablabla dazuschreibt, also zumindest ein paar spiele abwarten, aber ich versteh ja dass es reizvoll ist sich jetzt darüber gedanken zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2007 Hier aus dem heutigen kurier: (Nocht wort, jedoch sinngemäß) Vorisek - wenn er im frühjahr überzeugt wird er fix um € 300.000 verpflichtet Boskovic - gilt das gleiche wie bei Vorisek nur ohne Ablöse, da wir eine Option haben Katzer - ihm wird im März ein neuer Vertrag vorgelegt Burgstaller - wird gehen müssen Valachovic - Pacult will ihn halten, aber wenn er wegen seiner chronischen verletzung gehen muss, dann muss ein bessere nachkommen (O-Ton Pacult) Kincl - hat laut Hörtnagl sehr sehr gute chancen auf eine Verlängerung Bejbl - er wird bis 2008 verlängern Nur Hlinka hat Pacult bis jetzt nicht überzeugt, er wird aber weiter beißen und nicht drauf scheißen (O-Ton Hlinka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2007 klingt nicht nach dem schnitt, den wir uns erhofft haben, vor allem bejbl und kincl noch um ein weiteres jahr verlängern! den hlinka brauch ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2007 Hier aus dem heutigen kurier: (Nocht wort, jedoch sinngemäß) Vorisek - wenn er im frühjahr überzeugt wird er fix um € 300.000 verpflichtet Boskovic - gilt das gleiche wie bei Vorisek nur ohne Ablöse, da wir eine Option haben Katzer - ihm wird im März ein neuer Vertrag vorgelegt Burgstaller - wird gehen müssen Valachovic - Pacult will ihn halten, aber wenn er wegen seiner chronischen verletzung gehen muss, dann muss ein bessere nachkommen (O-Ton Pacult) Kincl - hat laut Hörtnagl sehr sehr gute chancen auf eine Verlängerung Bejbl - er wird bis 2008 verlängern Nur Hlinka hat Pacult bis jetzt nicht überzeugt, er wird aber weiter beißen und nicht drauf scheißen (O-Ton Hlinka) Sehr gut, dass wir eine Option bei Boskovic haben. Bei Kincl sollte man das Frühjahr abwarten. Wenn er dann nicht überzeugt, würd ich es nicht verstehen, wenn sein Vertrag verlängert wird. Dass Bejbl verlängert wird, überrascht mich auch ein bisschen... Auch komisch finde ich, dass Katzer einen neuen Vertrag bekommt und Vorisek nur, wenn er im Frühjahr überzeugt. Fände ich umgekehrt logischer Bei Valachovic muss man natürlich wegen seiner Verletzung abwarten, beim Burgstaller bin ich froh, dass er abgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Februar 2007 Hier aus dem heutigen kurier: (Nocht wort, jedoch sinngemäß) Vorisek - wenn er im frühjahr überzeugt wird er fix um € 300.000 verpflichtet Boskovic - gilt das gleiche wie bei Vorisek nur ohne Ablöse, da wir eine Option haben Katzer - ihm wird im März ein neuer Vertrag vorgelegt Burgstaller - wird gehen müssen Valachovic - Pacult will ihn halten, aber wenn er wegen seiner chronischen verletzung gehen muss, dann muss ein bessere nachkommen (O-Ton Pacult) Kincl - hat laut Hörtnagl sehr sehr gute chancen auf eine Verlängerung Bejbl - er wird bis 2008 verlängern Nur Hlinka hat Pacult bis jetzt nicht überzeugt, er wird aber weiter beißen und nicht drauf scheißen (O-Ton Hlinka) Vorisek: Denke mal, er muss nur seine Leistungen vom Herbst bestätigen, dann wird man ihn sicher verpflichten Burgstaller: Sicher nicht der Top-Verteidiger, aber ein Back-up der ohne Unruhe zu stiften auf der Bank Platz nimmt. Kincl: Würd mich interessieren, warum der sehr, sehr gute Chancen hat, dass sein Vertrag verlängert wird?!? Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar! Genauso, dass Bejbl bis 2008 verlängert wird und dass man Valachovic halten will! Aber vielleicht bietet man denen 3 ja stark leistungsbezogene Verträge an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Februar 2007 Ich spiel mal Helga Kuhn und sage: Fix bleiben werden Bosko, Katzer, Vorisek und Bejbl, Kincl Bei Burgl is es klar, den brauch ma nicht außer der Ramhapp Johnny hört auf. Valazzo und Hlinka würd ich jedoch auch nnoch einen Vertrag geben. Glaube aber dass man sich von den beiden trennen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2007 Hlinka brauch gar nicht die beleidigte Leberwurst zu mimen, wenn er wieder so spielt wie im Meisterjahr, dann wird er es sich aussuchen können ob er bei Rapid bleiben will oder sogar ein besseres Angebot aus dem Ausland bekommt. Nur wenn er wieder so lustlos dahinkickt wie im letzten Halbjahr darf er sich nicht erwarten das im das Geld hinterher geschmissen wird. Mit seinen Aussagen " ich weiß nicht warum ich nicht spiele" (Wir schon Herr Hlinka, wir schon) und " der Feldhofer hat in der Meistersaison auch gut gespielt und keinen Vertrag bekommen" (Ja, ER hat gut gespielt aber halt zu hoch gepokert) kommt er mir halt nicht sehr einsichtig vor. Aber hoffentlich verblüfft er uns alle und zeigt endlich wieder Biss, Einsatz und nimmt sich selbst bei der Nase anstatt andere für seine Situation verantwortlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Februar 2007 Hier aus dem heutigen kurier: (Nocht wort, jedoch sinngemäß) Vorisek - wenn er im frühjahr überzeugt wird er fix um € 300.000 verpflichtet Boskovic - gilt das gleiche wie bei Vorisek nur ohne Ablöse, da wir eine Option haben Katzer - ihm wird im März ein neuer Vertrag vorgelegt Burgstaller - wird gehen müssen Valachovic - Pacult will ihn halten, aber wenn er wegen seiner chronischen verletzung gehen muss, dann muss ein bessere nachkommen (O-Ton Pacult) Kincl - hat laut Hörtnagl sehr sehr gute chancen auf eine Verlängerung Bejbl - er wird bis 2008 verlängern Nur Hlinka hat Pacult bis jetzt nicht überzeugt, er wird aber weiter beißen und nicht drauf scheißen (O-Ton Hlinka) Vorisek, wenn er so wie im Herbst spielt, auf jeden fall kaufen. Am besten für 2 Jahre plus Option auf ein weiteres. Boskovic wenn er entspricht auf jeden Fall halten. Hoffentlich ist die Option gleich für 2 Jahre oder noch mehr. Bei Katzer sollte man noch abwarten. Wenn verlängern dann zuerst einmal 1 Jahr stark leistungsbezogen mit Option auf ein weiteres. Burgstaller kann man ziehen lassen. Valachovic brauch ich nicht. Versteh nicht warum ihn Pacult halten will. Kincl sollte zum Sommer abgegeben werden, außer er trumpft wirklich noch mal auf aber dann auch nur ein Jahr stark leistungsbezogen. Bejbl, naja ich weiß nicht. Solange er Gehaltsabstriche macht und nicht als IV gedacht ist, stört mich eine 1 Jahresverlängerung nicht gewaltig. Hlinka muss man noch abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2007 also das beste an dem artikel ist eindeutig die meldung, dass wir doch mit boskovic eine option auf einen anschlußvertrag ausgehandelt haben - da kann der noch so geigen und wir sind zuerst am zug - feine sache katzer kann man ruhig verlängern - der wird wieder sehr wertvoll sein - bin ich mir fast sicher bei vorisek hab ich auch wenig bedenken, dass er im sommer von sparta fix gekauft wird bejbl - da steht, dass er gerne bis 2008 verlängern würde und pacult auf ihn steht - wenn er fit bleibt, wird er wohl doch noch ein jahr anhängen mit einem stark leistungsbezogenen vertrag - hätte kein problem damit, weil er mir im herbst im dm gemeinsam mit vorisek noch am besten gefallen hat valachovic ist und bleibt mit der richtigen einstellung und guter fitness ein top-verteidiger - hat er die, wird er wohl auch bleiben kincl hat sich wohl durch die starke vorbereitung wieder in eine gute position gebracht - allerdings muß er die tore auch erst mal wieder in der liga erzielen, dann gilt ähnliches wie bei bejbl hlinka wird seine chancen auch kriegen - die tatsache, dass pacult will, dass schneller in die spitze gespielt werden sollte, spricht natürlich wirklich gegen ihn, weil er das spiel oft sehr verzögert und leider sehr oft den rück- oder querpass bevorzugt (welcher dann noch oft genug abgefangen wird) in summe ist es für einen offensiv-apostel natürlich eine freude zu hören, dass wir es mal mit nur einem dm probieren und dafür das offensiv-trio hofmann, boskovic (korkmaz), kavlak forcieren wollen - unsere stürmer werden dadurch um einiges besser zur geltung kommen und für die kulo-gegner ist das natürlich auch ne gute nachricht - ist kaum anzunehmen, dass er als einziger dm spielen würde alles in allem bin ich momentan sehr zuversichtlich, was das frühjahr betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Februar 2007 Wollte Bejbl nicht im Sommer seine Karriere beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2007 Gefällt mir sehr gut. Valachovic ist ein Top-Verteidiger, da kann man sagen was man will, von seinem Format gibt es in unserer Liga nur eine Handvoll. Bei den Aktivitäten, die unser Management im Regelfall am Transfermarkt abliefert, kann man sich kaum erwarten, dass ein besserer Verteidiger nachkommen wird. Bejbl würde ich eigentlich gerne noch eine Saison sehen. Er spielt immer solide, macht kaum entscheidende Fehler und ist als Back-Up fürs zentrale defensive Mittelfeld bzw. als IV sicherlich zu gebrauchen. Sollte er seine Karriere beenden, wäre das allerdings auch in Ordnung. Vorisek muss in jedem Fall gekauft werden, er war der einzige, der mich im Herbst konstant überzeugt hat. Die restlichen Personalien tangieren mich derzeit nur sehr peripher, v.a. von Katzer muss allerdings viel, viel mehr kommen, um eine Verlängerung zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts