Vertragsverlängerungen


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

Wie gesagt es gibt so etwas ähnliches wie eine Option

Bosko wäre im sommer total frei da auch sein vertrag bei Belgrad ausläuft

also hängt es nur an ihm zu verlängern

Bei Hlinka und Vorisek weiß ich dass sie unbedingt bleiben wollen

Bei Katzer muss man sehen obs wirklich angebote gibt :???:

Ergo sind mMn jetzt wir am zug und das sollte doch recht zügig gehen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Interessant, woher? ;)

Vorisek hat man nach dem ried match gefragt und er hat gemeint dass er unbedingt verlängern will

und Hlinka hat ein ATV interview gegeben in dem er das gleiche gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Vorisek, Katzer und Hlinka würd ich gerne noch länger in grün-weiß sehen.

Hlinka ist allein schon als Torschütze in unserer traurigen Statistik wichtig. Hoffe halt, dass er wieder zur Normalform zurückfindet.

Vorisek war einer der konstantesten im Herbst, hätte sich eine Verlängerung definitiv verdient.

Boskovic wird, wenn er wieder in Schuss kommt, schwer zu halten sein befürchte ich.

Burgstaller darf ruhig gehen.

Bejbl und Kincl werden wohl auch nicht länger bleiben (obwohl Kincl mit einem anständigen FJ vll noch ein Jährchen dranhängen dürfte). Somit könnte man die Bausttelle im Sommer zumindest halbwegs überschaubar halten.

Mit Vala ist das so eine Sache.....wenn der auch noch geht werden definitiv zwei neue IV's gebraucht. Und mit der relativ kurzen Eingewöhnungszeit im Sommer.....

Aber wenn er sich weiter so präsentiert wie zuletzt brauch ich ihn auch nicht mehr im Rapid-Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verlängern würde ich, NACH JETZIGEM STAND, auf jeden Fall:

Vorisek - war einer unserer besten im Herbst, außerdem machte er sehr wichtige Tore (Tirol, Ried)

Hlinka - einer der besten 6er der Liga, war zwar lange nicht in Topform, aber seine Formkurve steigt, außerdem enorm Torgefährlich zuletzt

Boskovic - mich wundert es eigentlich das man ihm nur für ein halbes Jahr ausgeliehen hat, er hat in einem sehr miesen körperlichen Zustand PP überzeugt, dann ist es doch wohl klar das er mit Fitness um 5 Klassen besser ist, daher verstehe ich es nicht ganz! Er muss auf jeden Fall bleiben!

????

Valachovic - wenn er in Form ist gibt es nicht viele die besser sind bzw bekommen wir keinen, daher würde ich abwarten!

Katzer - macht auf mich nicht den Eindruck als würde er wieder der Alte werden! da würde ich mich auf jeden Fall mal umschauen!

Nicht verlängern

Kincl & Bejbl - ihre Zeit ist leider vorbei

Burgstaller - zu schwach, das einziga was für ihn spricht ist das er recht billig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Katzer: wenn er konstante leistungen bringt, würd ich ihn schon weiterhin gerne bei uns sehen

Valachovic: für ihn gilt das selbe wie für katzer

Boskovic: kann man noch nicht genau sagen, doch ich glaube er schlägt voll ein

Vorisek: bin kein fan von ihm, doch er hat gute leistungen im herbst erbracht. Ein toller Ergänzungsspieler

Burgstaller: nicht verlängern, da gibts bei den eigenen Amateuren bessere

Hlinka: mein Lieblingsspieler bei Rapid, er hat im Herbst schon wieder ansatzweise gezeigt, was er zu leisten vermag. In Topform sicherlich der beste DM der Liga, doch wenns bei ihm nicht läuft, dann spielt er fürchterlich

Kincl: im Sommer wirds wohl Abschied nehmen heißen, höchstens er begeistert uns noch im Frühjahr mit 10 Toren

Bejbl: Auch einer meiner Favorits bei Grün-Weiß, seine Leistungen schwanken so oft wie sich Beckhams Frisur ändert, doch wegen seines hohen Alters heißts im Sommer Bye, bye Radek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Übrigens zieht in den nächsten Monate Boskovic`Familie nach Wien

Die würden sicher nicht umziehen wenn er nur bis Juni bleibt

wieso denn nicht? eine möblierte wohnung zu mieten bis sommer ist wohl wirklich kein problem. und warum soll er 6 monate auf seine familie verzichten :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wieso denn nicht? eine möblierte wohnung zu mieten bis sommer ist wohl wirklich kein problem. und warum soll er 6 monate auf seine familie verzichten :confused:

Sehe das so wie Markus.

Is dann halt mehr sowas wie Urlaub für seine Familie. Wien ist ja auch ne feine Stadt.

Valachovic: Hat im Herbst mit derart lustlosen Leistungen überzeugt, dass ich ihn eigentlich bei uns nciht mehr spielen sehen will. Seine Tore gegen Lok' in Ehren aber das is nun auch schon ein Zeital her. War gemeinsam mit dem User "Dav" der erste der auf der West seinen Namen gesungen hat. Aber durch diese lustlosen Auftritte gings ganz schnell von Hero to Zero....

Katzer: Hatte es im Herbst natürlich sehr schwer. Katzers Vorzüge sehe ich in seinen Vorstößen über die linke Seite (gezeigt in der Meistersaison). Aber im Herbst mit Dollinger defensiv völlig auf sich alleine gestellt. Und von einem Korkmaz/Kavlak (beide "Hendl") kann man sich einfach noch nicht erwarten, dass sie defensiv top sind. Abwarten....

Bejbl: Tut mir leid, aber ich hab im Herbst kaum ansprechende Leistungen gesehen. Seine Zeit ist vorbei.

Burgi: Was soll man sagen. Ein absoluter Kultkicker und einer im Kader, der noch weniger draufhat als St. Kulovits ( :finger: )

Kincl: Macht in der Vorbereitung einen bärenstarken Eindruck. Wenn ers im Frühjahr nochmal zeigt, dann empfiehlt er sich für ein weiteres Jahr, mit extrem leistungsbezogenem Vertrag!

Hlinka: Halten. Unbedingt. Trotz teilweise katastrophaler Leistungen immer für ein Tor bzw. einen Genieblitz zu haben. Dass er es kann, wissen wir alle.

Vorisek: Wahnsinss Freistoß-Schütze. Dazu ein allemal verlässlicher Spieler. Auch wenn er selten (bis auf seine Freistöße) auffällt ein grundsolider Spieler. Halten.

Boskovic: Trau' ich mich noch nicht zu beurteilen. Wenn er haltet, was er verspricht unbedingt halten. Könnt' ein zweiter Dejan werden. Und sowas wünscht sich doch jeder. :allaaah: Ansonsten abgeben. Glaube aber eher, dass er von sich aus gehen wird, wenn er brilliert.

Soda, das war mein Senf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Übrigens zieht in den nächsten Monate Boskovic`Familie nach Wien

Die würden sicher nicht umziehen wenn er nur bis Juni bleibt

vielleicht ziehen sie ja schon mal in ein nettes kleines Häuschen in der Liesingbachstraße... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie gesagt es gibt so etwas ähnliches wie eine Option

Bosko wäre im sommer total frei da auch sein vertrag bei Belgrad ausläuft

also hängt es nur an ihm zu verlängern

was genau soll "so etwas ähnliches wie eine option" denn sein?

boskovic' vertrag endet im sommer, deshalb leihe für ein halbes jahr. danach ist - soweit ich gehört hab - alles offen. wenn er einschlägt, ist er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

boskovic' vertrag endet im sommer, deshalb leihe für ein halbes jahr. danach ist - soweit ich gehört hab - alles offen. wenn er einschlägt, ist er weg.

Vielleicht haben wir für diesen Fall ja eine Option den Motzl wieder zurückzuholen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich würde folgendermassen vorgehen:

Katzer --> verlängern

Valachovic --> nicht verlängern

Boskovic --> falls er entspricht (wovon ich ausgehe) verlängern

Vorisek oder Hlinka --> den verlängern, der besser entspricht in der restsaison

Burgstaller --> als backup verlängern. in ihm steckt einiges (trotz aller unkenrufe)

Kincl --> da bin ich ein bissi indifferent, aber wenn er wieder gute leistungen bringt evtl noch ein jahr dranhängen, ausser man hat einen besseren an der leine oder er setzt sich in der restsaison ncht mehr gegen hoffer/bazina/blilc durch (was ich nicht glaube)

Bejbl --> definitiv nicht verlängern!!!!

but these are just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann mich da eigentlich großteils der Meute anschliessen:

- Vorisek der einzige der sichs wirklich verdient hat jetzt schon verlängert zu werden

- zu Hlinka möcht ich nichts sagen da meine subjektive Meinung das ganze verfälschen könnte ;) - bitte verlängern !! :feier:

- Katzer hat sicher nicht überragend gespielt, bin mir aber ziemlich sicher dass der auch verlängert wird

- Burgstaller sollte wechseln - denke der hat bei einem guten Red Zac Verein mehr Spaß als bei uns

- Kincl hat keine Zukunft mehr bei uns

- bei Valachovic ist man sich natürlich extrem unsicher weil niemand weiß wie motiviert er noch ist

- Bejbl : Wenn er noch eine Saison will - warum nicht

- Boskovic muss natürlich mal zeigen was er kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.