Vertragsverlängerungen


Burschi

Recommended Posts

Superstar

boskovic ist laut scr-forum für ein halbes jahr ausgeliehen, dann ist er vertragslos.

schau ma mal wie er sich in dem halben jahr gibt. wenn er einschlägt, glaub ich schon, dass rapid sowas wie ein erstrecht hat mit boskovic zu verhandeln, wenn nicht, dann ists eh für die würscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so etwas wie ein erstrecht gibts nicht bei vertragslosen spielern. wenns dem boskovic bei uns taugt, dann wird er mit rapid sprechen und uU verlängern. wenn er glaubt rapid sei unter seinem niveau oder wenn er nicht entsprechen sollte, dann wirds von beiden seiten keine ambitionen geben. im endeffekt kommts nur drauf an ob boskovic seine leistung bringt und er zufrieden ist bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein senf....

Katzer ---> bleiben (außer er derfangt sich überhaupt nicht mehr)

Valachovic ---> abgeben (außer er derfangt sich)

Boskovic ---> absolut nicht einschätzbar

Vorisek ---> behalten (entwickelt sich sehr gut....geile freistöße)

Burgstaller ---> ab in die red zac

Hlinka ---> behalten

Kincl ---> abgeben (oder supergünstiger vertrag....stark leistungsbezogen)

Bejbl ---> :love: ...so leid es mir tut....aber den radek muß man wohl hergeben

ps (und OT): ich hab durch zufall, dass gerichtsurteil von GAK vs PLASSENEGGER gelesen....kein dreck....wie es geldmäßig im fußball zugeht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ps (und OT): ich hab durch zufall, dass gerichtsurteil von GAK vs PLASSENEGGER gelesen....kein dreck....wie es geldmäßig im fußball zugeht :nein:

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so etwas wie ein erstrecht gibts nicht bei vertragslosen spielern. wenns dem boskovic bei uns taugt, dann wird er mit rapid sprechen und uU verlängern. wenn er glaubt rapid sei unter seinem niveau oder wenn er nicht entsprechen sollte, dann wirds von beiden seiten keine ambitionen geben. im endeffekt kommts nur drauf an ob boskovic seine leistung bringt und er zufrieden ist bei rapid.

:angry: Das kann ja nicht der ernst unserer Verantwortlichen sein. Eine ins stocken geratene karriere wieder auf die beine zu helfen und dann denn Spieler einfach ziehen lassen (müssen). Da hätte man in den leihvertrag eine Option miteinbauen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei vorisek ist nur zu bedenken, daß er nur ausgeliehen wurde und man seinen vertrag damit nicht verlängern kann

für insgesamt 385.000 EURO kann er gekauft werden (lt. Auskunft Edlinger)

stellt sich die frage, ob er im verhältnis ablöse/gehalt und leistung es "wert" ist

beim katzer wird einmal seine frühjahrssaison entscheident sein, aber wenn keine verletzung dazwischen funkt VERLÄNGERN

valachovic sollte wegen der wahrscheinlich längerdauernden verletzung abgegeben werden

boskovic muss man abwarten

burgstaller, hätte gute ansätze aber zu schwach für die t-mobile liga

hlinka detto wie katzer

kincl abgegeben, weil sein zenit ist schon überschritten

bejbl detto wie kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:angry: Das kann ja nicht der ernst unserer Verantwortlichen sein. Eine ins stocken geratene karriere wieder auf die beine zu helfen und dann denn Spieler einfach ziehen lassen (müssen). Da hätte man in den leihvertrag eine Option miteinbauen müssen.

Naja, wobei ich schon sagen muss, dass es auch Sache des Charakters des Spielers ist, wenn er sich zuerst von Rapid aufpeppeln ließe und dann einfach verschwindet, ohne sich mit Rapid zu unterhalten. Vorausgesetzt natürlich seine Leistungen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

:angry: Das kann ja nicht der ernst unserer Verantwortlichen sein. Eine ins stocken geratene karriere wieder auf die beine zu helfen und dann denn Spieler einfach ziehen lassen (müssen). Da hätte man in den leihvertrag eine Option miteinbauen müssen.

ähm soweit ich weiß hat boskovic kein einziges pflichtspiel für rapid bisher bestritten, daher wird man noch nicht absehen können wie er sich in der meisterschaft gg gegner wie RBS&co tut....er hat ja immerhin jetzt fast ein halbes jahr bei keinem verein gespielt, dass rapid hierbei kein risiko eingehen will, verstehe ich schon(s. bazina...der nach seinen jahren beim GAK erst jetzt wieder zu seiner form kommen zu scheint...)

meine vorschläge:

bjebl, valachovic, hlinka(sofern er nicht seine form findet) ab

boskovic eben abwarten

burgi(als billiges back up behalten, od. gibts einen amateur der in der IV eingesetzt werden kann auf dem gl. niveau?), kincl, vorisek, katzer behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Naja, wobei ich schon sagen muss, dass es auch Sache des Charakters des Spielers ist, wenn er sich zuerst von Rapid aufpeppeln ließe und dann einfach verschwindet, ohne sich mit Rapid zu unterhalten. Vorausgesetzt natürlich seine Leistungen passen.

naja aber es sollte bekannt sein das solche Spieler ned wirklich viele mehr existieren.... sobald ein Verein aler Red Bull sieht das er was drauf hat haun sie ihm das geld hinterher das er kommt... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja aber es sollte bekannt sein das solche Spieler ned wirklich viele mehr existieren.... sobald ein Verein aler Red Bull sieht das er was drauf hat haun sie ihm das geld hinterher das er kommt... :mad:

Ich würd jetzt mal ganz Ruhig bleiben. Er hat ja nichteinmal ein halbes Jahr Zeit um zu zeigen was er kann. Er müsste schon extrem einschlagen, dass sich Vereine wie RBS um ihn reißen.

Aber prinzipiell ist es sicher so, dass es an Bošković liegt, ob er bei uns bleiben will oder nicht. Vorausgesetzt er entspricht unseren Erwartungen.

Andere Frage zum Thema Leihverträgen: Hab in einem anderen Forum mal gelesen, dass es bei der Kaufoption zu Problemen mit dem EU Recht kommen könnte. Hat irgendjemand von euch genauere Infos hierzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:angry: Das kann ja nicht der ernst unserer Verantwortlichen sein. Eine ins stocken geratene karriere wieder auf die beine zu helfen und dann denn Spieler einfach ziehen lassen (müssen). Da hätte man in den leihvertrag eine Option miteinbauen müssen.

du hast das leider nicht verstanden - so etwas wie ein erstrecht gibts in dieser situation leider nicht. sowas kann man nur per handschlag mit dem spieler vereinbaren. einer spieler der vertragslos ist, darf rechtlich gesehen mit jedem verein der welt reden. es gibt keine juristische möglichkeit dies zu verhindern, ergo ist ein vorwurf an unsere verantwortlichen in dieser hinsicht völlig unangebracht. der leihvertrag wurde mit seinem verein abgeschlossen und nicht mit dem spieler. nachdem aber der vertrag mit seinem stammverein auch im sommer ausläuft, kann man keine option verhandeln, denn der stammverein hat ab dem sommer kein recht mehr auf die dienste von boskovic, dh der stammverein kann keine kaufoption anbieten! verstanden? das motto lautet: was mir nicht gehört, kann ich nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.