Vertragsverlängerungen


Burschi

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
nachdem aber der vertrag mit seinem stammverein auch im sommer ausläuft, kann man keine option verhandeln, denn der stammverein hat ab dem sommer kein recht mehr auf die dienste von boskovic, dh der stammverein kann keine kaufoption anbieten! verstanden? das motto lautet: was mir nicht gehört, kann ich nicht verkaufen.

AHHH da liegt der Hase im Pfeffer. :D

Danke Onkel Ernesto! :winke:

Trotzdem bin ich der meinung das es sicher rechtliche Möglichkeiten gebe, wenn Bosko dazu bereit gewesen wäre/war. Aber jetzt ist für mich die brisanz leichter verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sich aber jetzt Gedanken zu machen, ob er uns erhalten bleibt, oder zu den Dosen wechselt, fällt dann unter das Kapitel wer sich länger fürchtet, hat richtig Angst.

Den Spieler nicht zu holen, so fern er so stark ist und nicht alles zu probieren, ihn zu verpflichten wäre fahrlässig.

Wenn es dann zu keiner Einigung kommt, hat man es zumindest versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

genau so ist es - das können aber andere vereine genauso!

Das ist doch eine banale Erkenntnis, natürlich können das andere Vereine auch - andere Vereine hätten ihn auch jetzt verpflichten können.

Aber Rapid hätte auch als Bedingung dafür dass er im fürs Frühjahr einen Vertrag bekommt, gleich die Möglichkeit einer "Weiter"verpflichtung anschließen können.

Dass das nicht passiert ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Boskovic das nicht wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine banale Erkenntnis, natürlich können das andere Vereine auch - andere Vereine hätten ihn auch jetzt verpflichten können.

Aber Rapid hätte auch als Bedingung dafür dass er im fürs Frühjahr einen Vertrag bekommt, gleich die Möglichkeit einer "Weiter"verpflichtung anschließen können.

Dass das nicht passiert ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Boskovic das nicht wollte.

Vielleicht ahben sich Spieler und Verein eh schon geeinigt, gleich nach dem halbem Jahr den Vertrag zu verlängern..in dieser Sache müssen wir abwarten wie sich das entwickelt, ich denke aber, dass Boskovic uns länger als ein halbes Jahr zur Verfügung stehen wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Vielleicht ahben sich Spieler und Verein eh schon geeinigt, gleich nach dem halbem Jahr den Vertrag zu verlängern..in dieser Sache müssen wir abwarten wie sich das entwickelt, ich denke aber, dass Boskovic uns länger als ein halbes Jahr zur Verfügung stehen wird..

Er hat ja in einem interview gesagt, dass er 15 Spiele hat um sich bei Rapid zu empfehlen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das ist doch eine banale Erkenntnis, natürlich können das andere Vereine auch - andere Vereine hätten ihn auch jetzt verpflichten können.

Aber Rapid hätte auch als Bedingung dafür dass er im fürs Frühjahr einen Vertrag bekommt, gleich die Möglichkeit einer "Weiter"verpflichtung anschließen können.

Dass das nicht passiert ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Boskovic das nicht wollte.

Vielleicht ist es passiert nur wissen wir es nicht

Wir wissen nur dass, was alle wissen: er ist jetzt einmal 15 Spiele bei uns. Welche Option es gibt, ob es eine Option gibt

Ob er einen Anschlussvertrag hat - das wird sicher noch geheim gehalten.

Meines Wissens ist es eben so, dass nach den 15 Spielen (wenn er entspricht) es seine entscheidung ist ob er bleibt

Und nicht vergessen Freunde: Sollt er uns abhanden kommen, dann haben wir auf dieser seite noch den Ümit!!!

Denke als erstes wird mit den Defensiven, sprich Vorisek, Hlinka (wobei ich glaube, dass nur einer der beiden behalten wird), Valachovic und Katzer

Abwarten

Der Hörtnagl hat gesagt, dass sofort nach Transferschluss über Verlängerungen gesprochen wird

Edit: am 22. is MV, da werd ich mich erbarmen und den ali ein paar fragen stellen (is normalerweise nicht meins, aber was tu ich nicht alles fürs asb := )

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ist doch eine banale Erkenntnis, natürlich können das andere Vereine auch - andere Vereine hätten ihn auch jetzt verpflichten können.

Aber Rapid hätte auch als Bedingung dafür dass er im fürs Frühjahr einen Vertrag bekommt, gleich die Möglichkeit einer "Weiter"verpflichtung anschließen können.

Dass das nicht passiert ist, kann ich mir nur damit erklären, dass Boskovic das nicht wollte.

es ist nicht undenkbar dass eine handschlagvereinbarung existiert - vertraglich ist so eine situation meines wissens nach nicht möglich weil rapid ja nur einen leihvertrag mit seinem aktuellen stammverein hat. alles was nun im vertrag mit boskovic erwähnt werden kann, muss sich auf den zeitrahmen des leihvertrags beziehen und dieser kann wiederum nicht den vertrag von boskovic mit seinem stammverein überdauern. insofern ist es nicht möglich in den leihvertrag irgendein vortrittsrecht zu verankern. aber vielleicht sollten wir juristen hinzuziehen. darüber hinaus kann rapid aber per handschlag mit dem spieler vereinbart haben, dass rapid der erste ansprechpartner ist für einen möglichen neuvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Wie gesagt es gibt so etwas ähnliches wie eine Option

Welche Option es gibt, ob es eine Option gibt

Ob er einen Anschlussvertrag hat - das wird sicher noch geheim gehalten.

Meines Wissens ist es eben so, dass nach den 15 Spielen (wenn er entspricht) es seine entscheidung ist ob er bleibt

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

vertraglich ist so eine situation meines wissens nach nicht möglich weil rapid ja nur einen leihvertrag mit seinem aktuellen stammverein hat. alles was nun im vertrag mit boskovic erwähnt werden kann, muss sich auf den zeitrahmen des leihvertrags beziehen

Ich kann mir ehrlich gesagt den Grund nicht vorstellen, wieso Rapid im Leihvertrag keine Option drinnen haben kann.

Naiver valderama-Vertrag:

"Boskovic bekommt Geld für den Zeitraum Jänner bis Juni. Im Wissen dass er dann vertragslos ist erhält Rapid die Option, dass sie den Spieler zu den und den Konditionen (geldmäßig) bis 10. Juli fix verpflichten kann."

PS: Das Wort "Option" hat die Qualität, sich zum Unwort des Monats durchzusetzen...

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt den Grund nicht vorstellen, wieso Rapid im Leihvertrag keine Option drinnen haben kann.

Naiver valderama-Vertrag:

"Boskovic bekommt Geld für den Zeitraum Jänner bis Juni. Im Wissen dass er dann vertragslos ist erhält Rapid die Option, dass sie den Spieler zu den und den Konditionen (geldmäßig) bis 10. Juli fix verpflichten kann."

PS: Das Wort "Option" hat die Qualität, sich zum Unwort des Monats durchzusetzen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich Rapid nicht auf die eine oder andere weise abgesichert hat. Es wäre ja dumm und fahrlässig einen Spieler zu holen der und kurzfristig (Trainingsrückstand, Eingewöhnungsphase) nicht helfen kann aber längerfristig eine Bereicherung wäre nach einem halben Jahr wieder hergeben zu müssen. :nein:

Vorisek unbedingt verpflichten, der wird doch immer besser und könnte unser neuer Quaterback werden!

Ich kann´s kaum noch erwarten bis es wieder losgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

...und das ganze nach einem assist und einem tor in einem testspiel.

Ja aber hast du den assist und das tor gesehen ?

Jeder mit ein bisschen ahnung vom kicken weiß dass der Bosko was kann und wir nicht viele in der mannschaft haben mit so einem technischen potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber hast du den assist und das tor gesehen ?

Jeder mit ein bisschen ahnung vom kicken weiß dass der Bosko was kann und wir nicht viele in der mannschaft haben mit so einem technischen potenzial

gähn - oida wirds ned fad. lass eam endlich mal spielen und dann kannst noch immer deine lobeshymnen singen. langsam wirds nervig, wennst so weiter machst wird mir der boskovic unsymphatisch. wir sind da ned bei einem tokyo hotel konzert, verstehst - ich bin kein kreischender teenie! also wieder runter vom gas, denn noch gibts keinen grund so überschwenglich zu werden. kommst mir ja vor wie ein groupie...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mittlerweile hat auch der letzte kapiert, dass du kein stereotyper 14-jähriger teenager bist. ich frag mich nur, woher der drang, das immer betonen zu müssen?

manche sollten sich hier nicht zu wichtig nehmen und nicht den blick für's wesentliche verlieren.

ansonsten unnötiger kommentar.

-

ich hab das spiel zwar nicht gesehen, aber es war trotzallem nur ein testspiel mit einem gegner für den es ebenfalls nur ein test war. da kann man schnell brillieren.

ich bin aber auch der meinung, dass man sich nicht zu lange zeit lassen sollte, allerdings hat das noch bis zum saisonstart zeit

im übrigen habe ich noch keine exakte ausführung über boskovic' glanzleistung gegen dukla B.B. gelesen :v:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.