Vertragsverlängerungen


Burschi
 Share

Recommended Posts

Rapid Wien

Ich hab mir gedacht ich eröffne mal den Verlängerungsfred

Finde es ist ein aktuelles Thema

Folgende Verträge laufen aus (dachte das wissen eh alle):

Katzer

Valachovic

Boskovic

Vorisek

Burgstaller

Hlinka

Kincl

Bejbl

mMn sollten Hlinka Vorisek Katzer und Boskovic verlängert werden

Gleich dazu auch eine frage: wie lange hat denn der Ümit Vertrag ?

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir gedacht ich eröffne mal den Verlängerungsfred

Finde es ist ein aktuelles Thema

mMn sollten Hlinka Vorisek Katzer und Boskovic verlängert werden

Gleich dazu auch eine frage: wie lange hat denn der Ümit Vertrag ?

??? > sorry aber <

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid is stabil, Junge!

Wennst so einen Thread schon aufmachst, willst nicht wenigstens alle Spieler aufzählen, deren Vertrag im Sommer ausläuft?

Und die wären? :ears: Von den oben genannten bin ich voll bei Burschi.

??? > sorry aber <

Was soviel bedeutet wie .....? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Ich denke, es ist jetzt noch zu früh, um ein Urteil abzugeben, welche Verträge verlängert werden sollen. Warten wir die ersten Spiele im Frühjahr ab, dann kann man ein Urteil abgeben.

Vom jetzigen Stand ausgehend würde ich eigentlich nur Vorisek weiter verpflichten, der hat eine recht passable Leistung im Herbst gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

denk auch, dass man das jetzt noch nicht sagen kann. vorisek und katzer würd ich jetzt schon verlängern. bei boskovic kann man noch gar nix sagen. kincl und bejbl werden wohl aufhören, auch burgstaller wird man auslaufen lassen. hlinka sollte man erst später entscheiden, bzw. noch ein paar spiele abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid is stabil, Junge!
bei boskovic kann man noch gar nix sagen

Bei Boskovic sehe ich das Problem, dass er uns bei einer ansprechenden Leistung im Sommer abhanden kommt, hier sollte man sich schon was einfallen lassen. Vorisek, Katzer und Hlinka würd ich verlängern.

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chivalry is not dead...

Katzer - wenn er nicht wieder annähernd zur alten Form findet :RiedWachler:.

Valachovic - wenn er noch einmal so unmotiviert wirkt :RiedWachler:.

Boskovic - das große Fragezeichen.

Vorisek - auf jeden Fall verlängern, genialer Freistoßschütze und er scheint in Form zu kommen.

Burgstaller - Amateur :RiedWachler:.

Hlinka - Obwohl er nicht in Form ist unser zweitbester Torschütze, und das als DM. Kopfballstark, scheint zeitweise wieder in Form zu kommen. Würd ihn behalten.

Kincl - ich meine, seine Zeit ist vorbei. Wenn er weiter so viele Großchancen versemmelt :RiedWachler:.

Bejbl - entbehrlich mMn, als Innenverteidiger mit zu großen Stellungsproblemen. Entweder er oder Valachovic werden gehen. Ich würde lieber Valachovic behalten, daher :RiedWachler:.

So sieht es im Moment aus, im Frühjahr kann sich natürlich viel ändern, so auch meine Einstellung diesen Spielern gegenüber.

Edited by Picard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Nach derzeitigem Stand würde ich auf alle Fälle Vorisek verlängern. Den Rest muss man abwarten, Burgstaller würde ich nicht verlängern und bei Boskovic muss man aufpassen, weil er kann sehr schnell weg sein, wenn er in Form kommt. Wenn man sieht, dass er wirklich in Form kommt, dann muss man sofort verlängern. Er könnte uns noch viel Freude bereiten und im Falle eines Angebots von einem anderen Verein auch viel Geld bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

@ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? :ratlos:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn einfach so aufbaut und dann gratis ziehen lässt. Wobei es dann auch Frage des Charakters des Spielers ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karma ist eine lustige Sache

@ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? :ratlos:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ihn einfach so aufbaut und dann gratis ziehen lässt. Wobei es dann auch Frage des Charakters des Spielers ist.

Genau das ist der Punkt, kann mir auch nicht vorstellen das es da keine option gibt. Das muss man doch irgendwie erfahren können wie das genau aussieht-schließlich werden ja die Verträge nicht geheim sein, oder doch?

Allgemein kann man zu den Verlängerungen noch nicht viel sagen, kann ja vieles passieren: Kincl wird wieder zum Scharfschützen....Vorisek ne komplette Flasche...lasst uns mal die ersten Spiele abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

@ Boskovic: Rapid wird doch wohl eine Option auf eine Vertragsverlängerung haben, oder zumindest eine Klausel, dass der Klub als erster mit ihm über eine Verlängerung verhandeln darf, oder nicht? :ratlos:

Bei unseren Verantwortlichen wär ich mir da nicht so sicher...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.