Sirus 32 Geschrieben 24. Januar 2007 89. Minute: 7:0 Torschütze: Bazina nach Hofmann Vorarbeit ! Passt. So solls sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2007 kann man irgendwo wetten, dass rapid auch in allen weiteren testspielen je 7 tore schießen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2007 7:0... 3 Tore in der ersten Hälfte, 4 in der zweiten... da passt was nicht! Die wollen den Dollinger unbedingt anbringen, dem LASK seine Schwächen aufzeigen. Eindeutig. mei san de ausgfuxt. War der Pausenstand nicht 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2007 stimmt^^ corrado das wäre möglich hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 Aus, schade, kein 8:0, ich bin enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Januar 2007 Aus, Schluss! Wir sind Weltmeister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Januar 2007 LASK spielte mit der Ü-36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2007 Passt. So solls sein brav - auf zum schützenfest am 24.2. mindestens ein 4:0 wenn man gg. einen bald BuLi Gegner 7:0 gwinnt, gwinnt man gegen einen jetzigen BuLi-Gegner mindestens 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2007 Aus, Schluss vorbei wir sind Testspielmeister...! Bazina und Hofmann dürften sich schönlangsam gefunden haben... Her mit den Berichten aber schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2007 Torschütze: Bazina nach Hofmann Vorarbeit ! ...das würd ich gerne im heurigen frühjahr (und von mir aus auch darüber hinaus) bitte ganz ganz oft lesen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 AUS Schluss 7:0 Endstand. Nach dem es in der ersten hälfte erst 1:0 stand, machte ich mir schon Sorgen. Aber die 2 Halbzeit hat mich wirklich überrascht. Weiss man wieviele Leut im Stadion waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 Hat Kincl gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Januar 2007 ich habs befürchtet eure testspiele dürften ja wirklich stark gewesen sein, erwarte mir im frühjahr einiges von euch. um uns mache ich mir auch keine allzu großen sorgen. wir haben noch 2monate bis zum auftakt, bis dahin sollte alles wieder klappen. wir sehen uns nächsten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Januar 2007 7:0 is ned schlecht...... man wartet gespannt auf die berichte von dortgewesenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2007 scheeee hoffentlich gehts in der MS auch so GEIL ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts