Nachwuchs


Ottomatic

Recommended Posts

Anfänger

@batigol: is ja klar dass du gleich für deinen freund partei ergreifst, aber auch zurecht: hab den naumoski gemeint, der war aber im rapid-nachwuchs oder.

is ja richtig mit kritik, damit kämpfe ich schon mein leben lang, also: entschuldigung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@batigol: is ja klar dass du gleich für deinen freund partei ergreifst, aber auch zurecht: hab den naumoski gemeint, der war aber im rapid-nachwuchs oder.

is ja richtig mit kritik, damit kämpfe ich schon mein leben lang, also: entschuldigung!!!!

ja der naumoski war bei uns - diese diskussionen hatten wir aber alle schon und wir sind größtenteils zu dem ergebnis kommen, dass sowas immer wieder passieren wird, weil man eben nicht allen jungen eine wirkliche chance geben bzw. deren entwicklung richtig abschätzen kann und dann der eine oder andere schon mal bei einem anderen verein dann doch noch halbwegs groß raus kommt - für österreichische verhältnisse halt

das allein wär aber auch zu billig - bei dem einen oder anderen sind nämlich schon fehler gemacht worden und da hätte wer erkennen können, dass es besser gewesen wäre, sie zu fördern - nur fehler passieren halt auch überall und wir kriegen ja dann auch wieder talentierte spieler anderer vereine, so dass man bei uns sicher nicht sagen kann, dass junge spieler keine chance kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur schlimm dass wir ich glaub im Sommer den Kurtisi zu Parndorf ziehen haben lassen. Er wollte ei´ne Chance und die hat ER sich sicher verdient. Und jetzt haben wir so tolle Stürmer. HAHA. Den Kincl kann man sowieso vergessen weil der trifft nur in der Halle und in Freundschaftsspielen. Der Bilic ist ok und der Hoffer ist verletzt aber hauptsache wir haben den Kurtisi zu Parndorf gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ansonsten sind mit Kavlak (18 Jahre alt), Dober (20), Korkmaz (21), Kulovits (23), Payer (27) und Hedl (32) sechs Spieler im Kader, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen.

Hedl ist von Gaswerk :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

beim kurtisi wars so dass rapid eine option verstreichen hat lassen, soweit ich weiß war das aber nicht beabsichtigt. kurtisi war in der wiener liga bester torschütze der amateure. bisher konnte er sich bei parndorf noch nicht so gut beweisen. erst gegen ende der hinrunde kam er öfters zum zug und spielte dabei auch gut. naja, der is ja auch noch verdammt jung und wer weiß was aus dem noch wird......

wieso meinen die anderen dass er zurecht abgegeben wurde?

derzeit ist er sicher nicht so stark aber wie gesagt: erste profistation und noch sehr jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

beim kurtisi wars so dass rapid eine option verstreichen hat lassen, soweit ich weiß war das aber nicht beabsichtigt. kurtisi war in der wiener liga bester torschütze der amateure. bisher konnte er sich bei parndorf noch nicht so gut beweisen. erst gegen ende der hinrunde kam er öfters zum zug und spielte dabei auch gut. naja, der is ja auch noch verdammt jung und wer weiß was aus dem noch wird......

wieso meinen die anderen dass er zurecht abgegeben wurde?

derzeit ist er sicher nicht so stark aber wie gesagt: erste profistation und noch sehr jung.

Gabs bei dem nicht ebenfalls schwerste disziplinäre Mängel ala Dober?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens konnte rapid die wünsche vom kurtisi nicht erfüllen (kampfmannschaft, diverse einsätze) und daher hat kurtisi das weite gesucht.er war nicht bereit sich weiter bei rapid durchzubeissen, was ich verstehen kann, allerdings verstehe ich rapid genauso.

von disziplinären problemen hätte ich nichts mehr im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
meines wissens konnte rapid die wünsche vom kurtisi nicht erfüllen (kampfmannschaft, diverse einsätze) und daher hat kurtisi das weite gesucht.er war nicht bereit sich weiter bei rapid durchzubeissen, was ich verstehen kann, allerdings verstehe ich rapid genauso.

Meinen Infos zufolge wollte Kurtisi einen Jungprofi-Vertrag mit einem absolut lächerlichen Fixum, den man ihm aber nicht geben wollte. Diesen Abgang hat ganz klar der Verein zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Meinen Infos zufolge wollte Kurtisi einen Jungprofi-Vertrag mit einem absolut lächerlichen Fixum, den man ihm aber nicht geben wollte. Diesen Abgang hat ganz klar der Verein zu verantworten.

Wenn er in den nächsten Jahren regelmäßig 20 Tore in der RedZac macht, wars ein Fehler in abzugeben. Solange er die nicht macht, war es in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Für einen Nachwuchsspieler ist es immer schwer sich durchzusetzen, weil er eben alle 2 Jahre in eine neue "U" Mannschaft kommt und sich dort eben noch beweisen muss.

Das nicht alle Nachwuchsspieler die Qualität besitzen sofort für die Kampfmannschaft zu spielen (und das nicht nur bei Rapid, sondern bei jedem Verein) leuchtet wohl jedem ein.

Also lässt man sie Erfahrungen sammeln bei einem anderen Klub. Man kann nie wissen, wann einem der Knopf aufgeht.

Echt Knipser wie z.B der Veli und der Korki werden eh nicht so leicht verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.