Nachwuchs


Ottomatic

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Willkommen in der Kampfmannschaft, Stephan Palla! War ein sehr nervöses Debüt, aber das ist ganz normal! Auf viele Einsätze und einen baldigen Meistertitel :feier::)

Hat mich auch gefreut, dass er endlich mal reinschnuppern durfte. Auch wenn er so gut wie nichts zu Stande gebracht hat. Aber egal, an erster Stelle steht mal das Debut. Auch von mir Herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens, eigentlich ist es völlig wurscht und offtopic, aber ich hab mich gewundert, dass Palla sehr dunkelhäutig ausschaut (trotz "österreichischem" Namen), weiß jemand was der für eine Lebensgeschichte hat?

wundert mich auch!

vl ging er oft ins solarium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Würd mal sagen ein Elternteil Österreich, der andere Philipiner

bild mir ein mal was gelesen zu haben, das in die richtung ging

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bild mir ein mal was gelesen zu haben, das in die richtung ging

sein zwillingsbruder ist giovanni dos santos, also ist er Mexikaner ;)

:lol:

hier die 2 zwillinge :D

palla9365d.jpg dossantoslz99aba2.jpg

sie wurden in mexico-city zur adoption freigegeben, eine spanierin aus barcelona adoptierte giovanni und eine junge frau aus wien stephan :D

nein spaß bei seite, ja hab auch so was ähnliches gehört!

Ich glaube Vater ist aus Phillipinien und Mutter aus Österreich!

EDIT: hier schaut er ihm änlicher

http://cache.viewimages.com/xc/75830381.jp...84831B75F48EF45

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sein zwillingsbruder ist giovanni dos santos, also ist er Mexikaner ;)

:lol:

hier die 2 zwillinge :D

palla9365d.jpg dossantoslz99aba2.jpg

sie wurden in mexico-city zur adoption freigegeben, eine spanierin aus barcelona adoptierte giovanni und eine junge frau aus wien stephan :D

nein spaß bei seite, ja hab auch so was ähnliches gehört!

Ich glaube Vater ist aus Phillipinien und Mutter aus Österreich!

EDIT: hier schaut er ihm änlicher

http://cache.viewimages.com/xc/75830381.jp...84831B75F48EF45

abgesehen von der frisur haben die beiden so viel ähnlichkeit wie erbek und maierhofer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war.

Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war.

Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte.

Vl. stimmt ja meine Theorie doch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Phillipinen denke ich nicht. Eher Südamerika - darauf würde zumindest der Name seines Bruders (Juanito) deuten. Übrigens: Palla spricht mit Akzent, obwohl er sein Leben lang in Österreich war.

Wäre aber mal interessant, wenn da jemand die Wahrheit posten könnte.

vielleicht hilft ja ein bissl ansatzweises klugscheißen: die philippinen sind eine ehemalige spanische kolonie (selbst der landesname leitet sich von einem spanischen könig ab - aber ok, dieses detail hab ich selbst eben erst nachgelesen)

für weitere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Philippinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
The King

Um den Thread mal wieder zu reaktivieren: Schön zu sehen, dass Pacult Prokopic gleich eine ganze Halbzeit spielen lässt. Auch wenn gestern gar nichts gegangen ist, Erfahrung ist einfach alles, und auch negative Erfahrungen gehören da maßgeblich dazu.

Palla im März (vielleicht bekommt er ja aufgrund Katzers unterirdischer Leistung demnächst - eventuell gegen Kärnten - eine Chance), Prokopic jetzt im Juli - gefällt mir gut. Hoffentlich geht das so weiter, die Jahrgänge, der jetzt dann nachrücken (90/91/92), müssen ja extremst talentiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

da muss aber schon ein wenig mehr regelmäßigkeit rein - schauts euch sturm an, da isses usus, dass die jungen zu ihren spielzeiten kommen - is schon klar, konkurs, etc., doch die richtung stimmt...ich hab halt nur angst, dass es das an nachwuchs war für diese saison - ich will mehr junge burschen sehen, die matchpraxis sammeln dürfen und einschlagen wie die bombe. ich glaub nicht, dass unsere nachwuchsarbeit so viel schlechter ist, als die der grazer...also bitte chancen her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.