Ottomatic

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Wien
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Ottomatic's Achievements

  1. Ottomatic

    Daniel Toth

    Wer hätte geglaubt dass sich der junge so schnell in der ersten manschaft finden wird. der spielt schon sehr abgebrüht und man darf nicht vergessen dass er erst 20 jahre jung ist. war seit dem europacup, wo er ja auch einen lattenschuss hatte und den umschwung gebracht hat, 2mal von anfang an dabei und hat durchgespielt. finde die entwicklung sehr positiv und er hat bewiesen dass er die chance vom trainer zu recht bekommen hat. glaube der wird seinen weg weiterhin positiv beschreiten......
  2. Finde dass Parndorf sich noch unbedingt verstärken muss: weiss, hafner, schöny, bradaric, katzler wurden abgegeben und gstandene wurden nur acar und knaller geholt. nur mit jungen wirds nicht gehen und de freitas bleibt abzuwarten ob der wirklich eine verstärkung ist......
  3. Ottomatic

    Der FC Trenkwalder kommt!

    Tja ich glaube der FC Trenkwalder Schwadorf wird in die t-mobile liga durchmarschieren. Als Neuzugänge sind ja bereits Valachovic und Kincl fix, Heribert Weber wird Trainer. Ehmann, Gilewicz, Kujabi, Amerhauser und Sick sollen folgen und ein paar Junge wirds auch noch geben. Alles in allem mit der bestehenden Manschaft sind die sicherlich ein Favorit auf den Titel. Wer kann es sich den leisten aus der RedZac aufzusteigen. Der GAK?!!?hahahaa.....Schwanenstadt, Leoben, Austria Lustenau....das wären dann Fälle für einen sofortigen Abstieg. Da ist es fast am besten wenn ein verein rauf kommt der mithalten kann auf dauer.....der trenkwalder scheisst auf zuschauer, der hat kohle genug...... ich persönlich bin nicht pro schwadorf aber in zeiten wie diesen ist es fast schon notwendig einen finanzstarken mann im verein zu haben........ leider............
  4. Ottomatic

    Stürmer gesucht?

    Also wie es aussieht wird rapid in der winterpause keinen neuen stürmer mehr verpflichten, sind ja nur mehr 3 tage zeit im transferfenster. findet ihr dass aus derzeitigem stand unsere 3 stürmer (kincl, bilic, hoffer; bazina mal nicht dazugerechnet) reichen werden? wer wird für die nötigen tore in der rückrunde sorgen? sind unsere stürmer ligaweit gesehen überhaupt im oberen drittel, durchschnitt oder sogar drunter? hätte rapid noch jemanden verpflichten sollen, und wen ja, an wen genau hättet ihr gedacht?
  5. Ottomatic

    Nachwuchs

    beim kurtisi wars so dass rapid eine option verstreichen hat lassen, soweit ich weiß war das aber nicht beabsichtigt. kurtisi war in der wiener liga bester torschütze der amateure. bisher konnte er sich bei parndorf noch nicht so gut beweisen. erst gegen ende der hinrunde kam er öfters zum zug und spielte dabei auch gut. naja, der is ja auch noch verdammt jung und wer weiß was aus dem noch wird...... wieso meinen die anderen dass er zurecht abgegeben wurde? derzeit ist er sicher nicht so stark aber wie gesagt: erste profistation und noch sehr jung.
  6. Ottomatic

    Parndorf?

    also ich bin aus mönchhof. habe gehört parndorf sucht noch dringend einen stürmer. was haltet ihr bisher von den neuzugängen und abgänge? glaube dass parndorf alles in allem besser geworden ist aber die brasilianer sind natürlich das grosse fragezeichen.
  7. Ottomatic

    Nachwuchs

    @batigol: is ja klar dass du gleich für deinen freund partei ergreifst, aber auch zurecht: hab den naumoski gemeint, der war aber im rapid-nachwuchs oder. is ja richtig mit kritik, damit kämpfe ich schon mein leben lang, also: entschuldigung!!!!
  8. Ottomatic

    Nachwuchs

    @ernesto: sariyar ist wiener und seine profistation hat er bei lask begonnen, weißt du ob er nicht irgendwann im nachwuchs bei rapid war. du hast keine ahnung und redest hier....naja wie auch immer..... ob der macho davor wo anders war is ja nicht da thema sondern wer im nachwuchs von rapid war, du wichtigtuer!!!!!! recherchieren brauch ich das ja gar nicht im gegensatz zu dir, ich hab das alles in meinem kopf!
  9. Ottomatic

    Nachwuchs

    Also ganz verstehen kann ich den neuen sportdirektor nicht! da heisst es er setzt auf die jugend nun vermehrt und was passiert im winter: U19-Teamspieler Jürgen Csandl wird an Pasching verschenkt!!! hat rapid denn gar nichts gelernt: macho, pichlmann, sariyar, mörz,......die liste ist ewig lang. junge talente werden zu schnell als nicht gut befunden und setzen sich dann aber bei anderen vereinen durch. wie bitte wird entschieden dass csandl nicht gut genug ist bzw. sich durchsetzen kann?! der war sogar im ostliga-team der hinrunde..... für mich ist das ganze mehr als unverständlich. gehotl wird ja dann zum beispiel ein boskovic der sich nirgends in europa durchgesetzt hat und ein halbes jahr lang keinen verein hatte....danke!!!
  10. Ottomatic

    Euer Kader für 2007/08

    zu rapid: also den mimm brauchen wir nur wenn wir in die red zac liga müssen. eder steht angeblich vor einer vertragsunterzeichnung bei rapid schon im winter. mörz: scheiß auf den, wenn der zu rapid wollen hätte wäre er doch schon längst da, der scheißt sich halt in die hosen, spielt lieber den star (der er aber nicht ist) bei mattersdorf als zu einen großen verein in österreich zu wechseln. so einen brauchen wir auf keinen fall bei rapid. maierhofer: kommt wenn dann nur zu salzburg in österreich, wobei die haben doch eh den janko. wenn die wirklich interesse an dem maierhofer haben frag ich mich ob die nicht alle in salzburg wodka-red bull trinken?! aufhauser: niemals geht der aus salzburg weg, außer mit 33 zurück zu langenrohr..... ab von rapid: hlinka, kincl, bazina, vorisek und vlachovic sollten weg, bilic muss man rückrunde abwarten. bejbl gut aber zu alt. somit würden wir 7 legionäre abgeben die eigentlich derzeit höchstens zweite liga niveau haben..... aber dieser schnitt darf erst im sommer kommen, winter wäre ein wahnsinn. da sollten jetzt zwei gute leute (im winter is das doppelt so schwer...) verpflichtet werden und fertig!
  11. Ottomatic

    Euer Kader für 2007/08

    was is da eigentlich mit dem valachovic passiert, der war vor einem jahr noch unser bester und auch im meisterschaftsjahr war er super in der rückrunde. kann cht nicht verstehen was mit dem passiert ist??!! zu bilic: also wirklich torgefährlich ist er nicht, aber mal ehrlich: das ist keiner unserer stürmer. ich glaube auch dass es hier am meisten happert: wir brauchen dringend im winter einen vollblutstürmer!!!!!! da hlinka und vorisek werden sich schon erfangen und ein bejbl is ja auch noch da. würde dann aber wie gesagt nach der saison ausmisten: hlinka, bejbl, valachovic (schon im winter), dollinger, kincl, bazina - alle weg nach dem derzeitigen stand, bei bilic muss man noch abwarten. ansonsten sehe ich als potentielle neuverpflichtungen: feldhofer, maierhofer, atan, mörz......also österreicher. und aus dem nachwuchs muss ja auch was nachkommen, die amateure sind ja fünfterr in der regionalliga, der jusic soll sehr gut sein!!!!
  12. Ottomatic

    Parndorf?

    @Turmfalke: entweder zu fuss oder du lässt dich fahren aber da schauts bei uns unten auch schlecht aus weil alle 2 promile haben............
  13. Ottomatic

    Parndorf?

    ja das mim günther gabriel os keine gute idee, der is doch nicht einmal in der regionalliga stammspieler, sollte wieder zu neusiedl zurückgehen. ja bei parndorf is ein geldgeber im hintergrund und das seit jahren: gerhard milletich ist sein name..... jancker kann ja in neusiedl wohnen aber spielen wird er dort wahrscheinlich erst so in drei jahren, will noch einmal in österreich kicken, aber wie gesagt in der ersten liga wollte ihn keiner, dafür is er jetzt sogar schon zu schwach....tstststs.... den mandl braucht parndorf doch gar nicht, haben ja zwei sehr gute und junge torhüter, markl und summer, denen man nur zeit geben muss, machen halt noch fehler, aber deswegen gleich den mandl holen wolen...naja.....wird eh am finanziellen scheitern bzw. an mandls ehrgeiz und eigenwertschätzung.....
  14. Ottomatic

    GAK - SK RAPID WIEN 1:1

    tja das war schon weider mal sehr ernüchternd....vor allem gegen 10 GAKler, der majstorovic is ja echt ein wahnsinniger, ahb das foul schon im TV gesehen, der gehört 3 spiele gesperrt, nur aud den jimmy...... aber es sieht echt nicht gut aus, mal abgesehen der vielen jungen spielern is das einzige was im sport zählt ergebnisse und die sind derzeit alles andere als zufriedenstellend. aber wennst 2 mal hintereinander gwinnst bist wieder am uefa-cup-platz dran in dieser armseligen liga. echt enttäuschend sowas..... korkmaz, kavlak und hoffer sind doch in so einer situation völlig überfordert, im winter müssen zwei gstandene spieler her mit erfahrung die den karren aus dem dreck ziehen. hofman nach seiner verletzung wirds alleine nicht richten....
  15. Ottomatic

    Parndorf?

    Hi leute! ich bin aus dem seewinkel und bin schön langsam sehr besorgt um die parndorfer in der red-zac-liga. weiß man schon wen die im winter holen wollen bzw. werden sie sich überhaupt verstärken? was steht im raum, was wird spekuliert?