heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Amateur

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt mache.. das schönste wären die jetzigen Austria-Heimtrikots, statt dem lila das grün, auf das Verbund wird ganz verzichtet, man nimmt dieselbe Farbe für Wien Energie wie damals fürs Magna (also silber) und goldene Nummern, und voila: Perfekt :)

Schlagt mich nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na, angeblich erst beim ersten "Schlagerspiel" der Saison

War das eine offizielle Aussage. Wenn ja, dann ist sie in meinen Augen wertlos.

Man könnte genauso gut sagen....

Wir wollen uns das Datum noch offen lassen...

Wir wissen es nicht...

usw.

Aber egal, so wie es derzeit ausschaut, gefällt mir das neue Trikot nämlich zum wiederholten Mal überhaupt nicht. :raunz:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das Problem bei dem ist, meiner Meinung nach, dass es viel zu giftgrün ist.. Ich hab mal die Farben leicht umgeändert:

rapid.jpg

Das mit der Farbe müss ma noch a bisserl üben, ansonsten gefällt mir diese Version am besten ( wenns denn schon dieses Gacki Design sein muss, ein Griff ins Klo, werte Herrschaften von Adidas!). Ich frag mich immer noch, was dieser geschwungene Streifen darstellen soll ....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus Marketinggründen wäre das mal ne richtige Chance .

Eine Abstimmung auf der Offiziellen.

Die Fans und auch der Klub bringen Vorschläge (vielleicht fürs nächste jahr beim Auswärts Trikot) ein und dann wird abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:D

Aus Marketinggründen wäre das mal ne richtige Chance .

Eine Abstimmung auf der Offiziellen.

Die Fans und auch der Klub bringen Vorschläge (vielleicht fürs nächste jahr beim Auswärts Trikot) ein und dann wird abgestimmt.

Das wär wirklich gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich frag mich immer noch, was dieser geschwungene Streifen darstellen soll ....

streifen à la TEAMGEIST würd ich sagen...

das mit vorschläge fürs design einbringen wirds wohl nicht spielen. adidas hat einen katalog an dress-designs. die gibts in div. farbkombinationen und aus. glaub kaum, dass sich der sk rapid es leisten kann eine eigene kollektion zu entwerfen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Irgendwie gefällt mir noch gar keines von den bisher geposteten. Wir müssen im Grunde eh nur auf die erste Vollzugsmeldung eines (Sensation-)Transfers warten, wo der Spieler mit seinem neuen Dress in der Runde mit Edlinger, Kuhn und AHMG steht und alle wie deppat grinsen...

Aber irgendwie wird meine Illusion schon an der Wurzel sterben, nämlich am Transfer selbst...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.