heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also solls wirklich das werden????

dsc00001iz8.jpg

:aaarrrggghhh: ich finds hässlich!

Wenn da noch der tolle Orange Balken raufkommt - zum kotzen!

100% agresse vor allem der eingnähte Fetzen da in der Mitte ist ja mehr als nur hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mehr weiß als grün, elendig kleines Wappen, da gefällt mir das Neue deutlich besser, auch wenn dieser horizontale Streifen da oben ziemlich komisch ausschaut.

Ob sich in den 50ern auch soviele aufgeregt haben über den Streifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hier gehts weiter mit der Österreich show:

die haben tatsächlich unsere neue dress abgedruckt. Mit dem Hinweis dass Österreich die neue Dress exklusiv fotografiert usw. hat.

In wirklichkeit habens diesen Fan beim vorigen testmatch um ein foto gebeten. (das sieht wirklich jeder)

Naja so schön is die dress wirklich nicht, aber ich bin ein grüner und alleine deswegen kauf ichs mir. Denn für RAPID schau ich gern schiach aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Blödsinn, da ist das jetzige ja um Längen besser. Da sind ja zwei Fetzen ineinander genäht worden, schircher gehts ja nimma, da hol ich ma eins vom Standl :D

du bist schuld, dass die die abopreise erhöhen und alles teurer wird!! :finger::D

Hier gehts weiter mit der Österreich show:

die haben tatsächlich unsere neue dress abgedruckt. Mit dem Hinweis dass Österreich die neue Dress exklusiv fotografiert usw. hat.

In wirklichkeit habens diesen Fan beim vorigen testmatch um ein foto gebeten. (das sieht wirklich jeder)

Naja so schön is die dress wirklich nicht, aber ich bin ein grüner und alleine deswegen kauf ichs mir. Denn für RAPID schau ich gern schiach aus. :D

:super: wurscht wie es ausschaut - kauft wirds!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.