heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Amateur

also mir gfallt no immer diese

7KMKS.jpg

und die quergestreifte am besten. - obwohl letztere ja unserer jetztigen heimdress sehr ähnlich schaut.

Das Problem bei dem ist, meiner Meinung nach, dass es viel zu giftgrün ist.. Ich hab mal die Farben leicht umgeändert:

rapid.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das Problem bei dem ist, meiner Meinung nach, dass es viel zu giftgrün ist.. Ich hab mal die Farben leicht umgeändert:

rapid.jpg

naja, du kannst die farben nicht so 1:1 von einem bild aus dem internet nehmen. die sehen nat. in natura anders aus. macht nat. einen unterschied das foto zb in einer geschlossenen räumlichkeit oder im freien, in der sonne, gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

rapiddress.jpg

Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil.

Mir gefällts dafür überhaupt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

rapiddress.jpg

Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil.

auf den ersten Blick gar net so schlecht, aber bei mehrmaligem betrachten....naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube nicht, dass Wien Energie drauf verzichten wird/will.

Falls es keinen Balken geben wird, würde ich mir den Schriftzug in orange vorstellen.. aber das passt mMn gar nicht dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

rapiddress.jpg

Hab mal probiert ein ebenfalls aktuelles Adidas-Design umzusetzen. Qualität naja.. aber es reicht um sich auszumalen, wie es aussehen würde. Fänd ich ziemlich geil.

seeehr forza!

aber dieses kaum sichtbare rapid-logo in der mitte könnte ruhig etwas mittiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich traurig, dass man die Fans nicht in die Trikotwahl miteinbinden kann, kommen ja recht ansehnliche Variationen.

werden nicht eh ein paar "alte" fans miteinbezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Eigentlich traurig, dass man die Fans nicht in die Trikotwahl miteinbinden kann, kommen ja recht ansehnliche Variationen.

Könnte man ja bei der MV miteinbeziehen ... :)

Edit: Wird wohl zu spät sein ...

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.