heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich muss aber sagen, dass rein technisch der orange batzen vorteilhafter ist, bei meinem meistertrikot lösen sich die einzelnen buchstaben...bei dem block ist das nicht der fall, trotzdem schauts scheiße aus

cheers

man kann das kästchen auch in trikotfarbe, also in grün, machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das manche den orangenen balken schick finden kann nur daran liegen das sie vom land kommen,ansonsten is das für mi ned nachvollziehbar, weil meiner meinung nach schaut das bauernmässig aus, mehr ned (sorry :) )

:wos?:

würde gerne away-trikot sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Away-Trikot bleibt gleich, da wir das ja erst seit letzter Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also das fänd ich ja nicht sooo schlecht :)

7KMKS.jpg

Wäre schön! Wirds aber nicht spielen ..

also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird:

scr_home_0708.jpg

Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft.

Auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ich finde jedes einzelne von hier bisher schrecklich, außer das mit dem neuen Bayern-Design.. Verschont uns vorallem mit dem "echten" Bild, von dem ich auch die Rückenansicht habe..

dsc00002xn9dd0.jpg

auch ned grade schön zu beflocken.......

da wärs gscheiter sie hätten am rücken a weißes kastl freigelassen oder einfach ganz grün gelassen aber so schaut des glaub ich ned grad toll aus wenn da ein weißer strich quer durch die nummer durchgeht

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Find ich aber gar nicht mal so schlecht, das aktuelle welches sie diese Saison getragen haben fand ich grauenvoll mit den Querstreifen, das wollte ich mir nicht kaufen aber das neue - falls es so aussieht - kauf ich mir vielleicht - vielleicht mit eigenen Namen als Beflockung. Kostet das dann genauso wie zB Hofmann oder Bilic als Beflockung (= ca. 80 €) oder mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Dachte mir weil es sicher vorgedruckte Hofmann, Bilic etc. Exemplare gibt und bei mir "Michael M." müssten sie es neu aufdrucken/beflocken lassen - also 80 € egal ob Hofmann oder Michael M.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Dachte mir weil es sicher vorgedruckte Hofmann, Bilic etc. Exemplare gibt und bei mir "Michael M." müssten sie es neu aufdrucken/beflocken lassen - also 80 € egal ob Hofmann oder Michael M.?

ja, ist egal - siehe online fanshop - da kannst du deine individuelle nummer + name wählen und zahlst trotzdem 80€.

beflockung = beflockung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.