heimtrikot 07/08


Thor

Recommended Posts

rapidtrikotx.jpg

das wär mein persönlicher favorit. is auch ein adidas design für die nächste saison (wieder siehe bayern)! ich hoff das es in die richtung gehen wird!

:lol: do is die untergatte scho mit eingnaht! Nein würd eh auch passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird:

scr_home_0708.jpg

Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft.

diese dress ist von den dreien mit abstand die beste, finde den orangen wien-energie banner schon geil!!

die anderen beiden sehen S****** aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aha, einen komiker unter uns!

ich weiß nicht was ihr mit eurem weißen wien energie habt!!

das sieht doch so hässlich aus!

vorallem da rapid ja schon immer in grün-orange gespielt hat!

ernsthaft: es muss ja nicht zwangsläufig weiß sein, aber es könnte doch wenigstens wieder nur der schriftzug in orange sein anstatt diesem orangenen block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Damit müssen wir leben, Rapid ist nicht der FC Barcelona.

ja aber fast!!

scherz bei seite: mir ist es im prinzip völlig blunzn wie die dress ausschat, solang unsere farben und unser wappen drauf sind. in erster linie gehts um die mannschaft. ist wie im echten leben, da kannst die leute auch ned pauschal aufs gewand reduzieren. ich mein, natürlich wär mir der aufdruck aus dem meisterjahr lieber, als so ein orangener batzen, aber solang man unsere farben noch erkennt, solls halt so sein. hauptsache das geld stimmt, außerdem ist keiner verpflichtet, das trikot zu kaufen.

so, mei essn wird koid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich muss aber sagen, dass rein technisch der orange batzen vorteilhafter ist, bei meinem meistertrikot lösen sich die einzelnen buchstaben...bei dem block ist das nicht der fall, trotzdem schauts scheiße aus

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das Trikot so aussieht wie es eigentlich auf dem orig. foto zu sehen war vermute ich dass es so aussehen wird:

scr_home_0708.jpg

Also ich hab das Trikot schon ins Herz geschlossen und finde es echt genial. Wenns so aussieht wird es gekauft.

weiße Hose, bitte!!!

Aber, ja ist jetzt ned sooo schlecht.

Damit könnte ich Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

weiße Hose, bitte!!!

Aber, ja ist jetzt ned sooo schlecht.

Damit könnte ich Leben!

die weissen hosen werdens sicher wieder wahlweise haben! je nachdem in welchen farben der gegner aufläuft!

grundsätzlich könnt ich mich schon anfreunden mit diesem triktot! sicher nicht das schönste der letzten jahre, trotzdem wirds wieder gekauft!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das manche den orangenen balken schick finden kann nur daran liegen das sie vom land kommen,ansonsten is das für mi ned nachvollziehbar, weil meiner meinung nach schaut das bauernmässig aus, mehr ned (sorry :) )

wenn ma mit dem 06/07 trikot CL gspielt hätten, hätt i mi vor meine italienische hawara genieren müssen.

aber wie gsagt es liegt auch daran wie's an das design angepasst is, so wie bei dem entwurf oben ist es OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.