Relii legende Geschrieben 18. Januar 2007 Also bei mir ist absolute Windstille. Nicht einmal die Bleamaln auf meinem Balkon bewegen sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 18. Januar 2007 Ö3 gab um 15:00 die Katastrophenwarung raus.. ich glaub scho das das heute ziemlichl heftig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Ö3 gab um 15:00 die Katastrophenwarung raus.. ich glaub scho das das heute ziemlichl heftig wird ich hoffe das schlimmste ist über nacht! und wehe die lampe neben meinem fenster quietscht bearbeitet 18. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 ey mann alta wehe Du masch mein auto kaputt alta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 also bei uns im ländle isch es voll ruhig, ein bischen regen, aber das war`s schon. isch meiner meinung nach ein "medien-füller" dieser "sturm". :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2007 also wind is bei uns keina mehr,... eher schon sturm... aber von gefährlich kann no net die rede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 also bei uns im ländle isch es voll ruhig, ein bischen regen, aber das war`s schon. isch meiner meinung nach ein "medien-füller" dieser "sturm". :hää?deppat?: kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Wien X - 15:30 - absolute Windstille.... die Ruhe vor dem Sturm i gfrei mi scho hehe dass eich ned vablost am wienerberg ah scheisse i wohn jo a glei bei an berg bearbeitet 18. Januar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Januar 2007 also wenn man sich die bilder aus holland etc. anschaut, könnte da schon ärgeres auf uns zukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 kann ich mir nicht vorstellen an der küste ist es vielleicht was anderes, aber hier bei uns? hoff mal das es mehr panikmache ist, so ein sturm ist nix schönes......"DER STURM". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2007 also wenn man sich die bilder aus holland etc. anschaut, könnte da schon ärgeres auf uns zukommen bilder? Holland? internetadresse bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. Januar 2007 graz, 16:23, kein lüftlein weht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich bestehe auf die unverzügliche Umbenennung des Threads!! Der Sturm heißt in Österreich "Jürgen" und nicht "Kyrill". Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man die österreichische Souveränität derart untergräbt. hab irgendwo gelesen das, das TIEF bis gestern Jürgen geheissen hat und jetzt wo es ein Orkan ist hat sich der Name gewechselt oder so ähnlich. es scheint nicht das gleiche zum sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2007 Setz ab was immer es ist!! Sama a so a klaner schisser? Im Stadion immer drauf haun aber bei einem kleinen Lüfterl angaxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Januar 2007 bilder? Holland? internetadresse bitte iptv.orf.at gibts ein kleines video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts