Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Ich bestehe auf die unverzügliche Umbenennung des Threads!! :mad: Der Sturm heißt in Österreich "Jürgen" und nicht "Kyrill". Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man die österreichische Souveränität derart untergräbt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Ich bestehe auf die unverzügliche Umbenennung des Threads!! :mad: Der Sturm heißt in Österreich "Jürgen" und nicht "Kyrill". Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man die österreichische Souveränität derart untergräbt. :redangry:

Das kommt drauf an, was er anrichtet. Bleibt er harmlos heisst er Jürgen, war er böse, dann war´s der Herr K. mit ausländischem Akzent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Zum Glück hab ich es heute bevorzugt, von der Schule zuHause zu bleiben......

Am Abend werd ich dann wohl das Lauftraining dank (die Edith meint, er heißt:) Jürgen auch spritzen.... :augenbrauen:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hab bereits entsprechende vorkehrungen getroffen. meinen neuen (gebrauchten) 17-zoll-monitor hab ich aufgrund der wettervorhersage (regen und sturm) bereits gestern statt heute abgeholt (transport mit öffis und zu fuß). :v:

so. der weltuntergang kann jetzt kommen. ich bin vorbereitet. :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich find zwar auch, das es eher Panikmache ist, aber dennoch frag ich:

Wer zahlt den Schaden, wenn mein Moped umfällt und auf ein Auto drauffliegt? Meine KfZ-Versicherung? Die vom Auto? Haushaltsversicherung (bild mir ein, was gelesen zu haben)?

parkschaden oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wird ned so arg werden, da ich ja in Belgien bin und ich den Sturm genossen durfte. (obwohl ein heftigerer Sturm war bereits schon einige Zeit aus mit ein paar Toten und was halt leider noch so alles dazu kommt :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Und wenn ein Dachziegel in mein Auto einschlägt? Zahlt das meine Autoversicherung oder die Haushaltsversicherung des attackierenden Hauses

niemand sollte dafür zahlen. mutter natur wollte es dann einfach so! einzelschicksal 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.