Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Wir leben LASK

Also hier in Salzburg ist es so windstill, dass es fast unheimlich ist. Und warm is es auch, bin grad in kurzer Hose und T-Shirt eine runde ums heim gegangen!

Forza Frühsommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn man die Sorgenfalten mancher Leute in Österreich bei den Lüfterl ansieht und dann vergleicht wohl doch....

Gibts ja nicht, dass sowas medial immer wieder hochgepusht wird und sich dann 50% der Leute in die Hose machen und Ö3 "Katastrophenalarm" gibt, lol.... ich mein wtf?!

wetter_sturm_satellitenbild_1k_zamg.jpg

wetter_sturm_feuerwehr_1k_a.jpg

Teilweise "sturmfrei" für Schüler

In Oberösterreich wurden die Kinder nach Hause geschickt, in Wien und NÖ ist nicht generell frei, ein Fernbleiben aber entschuldigt.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nichts das Ö3 das durchgibt weils ihnen medial soviel bringt. Wenn der Wind mit 100-120 km/h durch die Gassen und Wälder braust kanns schon passieren, dass das eine oder andere Haus, bzw. auch Personen dran glauben müssen. Und wenn man nur einem Menschen das Leben rettet, weil er auf Grund der Durchsage nicht Bergsteigen geht, hat es sich wohl schon bezahlt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hauptsache mit Hilfe der Medien 7.000.000 Leute verängstigen...

Und 100 km/h Winde gab es schon öfters, klar gefährlich, v.a. in ländlichen Gegenden mit vielen Bäumen usw...

Aber hier wird aus einem Hund (nein keine Mücke) ein Elefant gemacht

Und wer trotz Ankündigungen von Winden bis zu 150 km/h bergsteigen geht hat sowieso den Darwin Award verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer trotz Ankündigungen von Winden bis zu 150 km/h bergsteigen geht hat sowieso den Darwin Award verdient

War nur ein Beispiel. Wie gesagt ich denke nicht, dass man Panik verbreiten will und man will auch nicht, dass es auf die leichte Schulter genommen wird. Mehr und weniger ist es nicht. Lass ihnen doch den Spaß. Interessiert mich auf jeden Fall mehr, als ein Gusi lügt, wenn er die Fresse aufmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.