Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wien - Naschmarktgegend meldet:

OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad :wos?::eek:

Die ersten Regentropfen sind gefallen und die ersten leichten Böen sind bereits durch die Köstlergasse geweht (grammatikalisch richtig??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad :wos?::eek:

Die ersten Regentropfen sind gefallen und die ersten leichten Böen sind bereits durch die Köstlergasse geweht (grammatikalisch richtig??)

das selbe hier im 13ten.... unglaublich warm ist es gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

In der Donaugegend bei Wien macht sich langsam aber doch Wind bemerkbar, aber nix aussernatürliches bis auf den Fakt, dass der Wind extrem mild wirkt und das Quecksilber gerade ordentlich nach oben kraxelt.

In den Niederlanden werden rund 150 Unfälle durch den Sturm gemeldet, davon 30 umgekippte LKW´s. Zugverkehr im gesamten Norden (wo´s auch am schlimmsten war) weiter nicht möglich.

Im Lauf des Abend solls dort aber besser werden.

Die Edith (die übrigens gerade - im Gegensatz zu mir - dort verweilt) meldet gerade, dass jetzt der GESAMTE Zugverkehr still gelegt wurde (da es durch die Dunkelheit zu gefährlich würde Onjekte auf den Gleisen zu erkennen)

Die Live-Nachrichten gibt´s übrigens unter http://cgi.omroep.nl/cgi-bin/wmlive?nosjournaal24-bb.asx

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

OIDA, wie warm ists jetzt eigentlich? Vom Gefühl her zwischen 16 und 19 Grad :wos?::eek:

Des is ollerdings richtig, mir kommts auch so vor als obs immer wärmer wird.

Bei uns hats aktuell 11°C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

echt? :augenbrauen:

bringst sie am samstag zum testspiel mal mit, nüm?

Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? :D

wart bis mitternacht, dann kannst du heimfliegen.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schätzt ihr die Chancen ein, daß ich heute am Donaukanal laufen gehen kann, ohne einen Ödön von Horvath'schen Tod zu erleiden? :D

Donaukanal != Champs-Élysées

trotzdem sag ich mal: 99% :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

update aus graz-geidorf: windstill und arschkalt.

bei uns solls aber auch erst mitten in der nach zu wachln anfangen und die 100 km/h -schallmauer dürfte hier wohl auch ned fallen. also gute nacht :v:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.