nevermore aBorable Geschrieben 18. Januar 2007 Salzburg: Windstill und herrlich warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) so nochmal ein Update aus Belgien: muss mein vorheriges Posting doch korrigieren heut wars doch aerger als ich mir gedacht hab. So ziemlich alle Tafeln oder gegenstaende die nur umfallenkoennen haben dies getan, und selbst auf dem nur sehr kurzem Weg nach Hause waren genug Aeste und auch einige halbe Bäumer und Sträucher auf der Fahrbahn oder sonst wo. und die Geräusche sind auch sehr geil, die vom "Wind" produziert werden. Bus, Flug, Tram und Bahnverkehr duerft auch beeinträchtigt worden sein was ich so gelesen hab und wenn ichs richtig gelesen hab mußte sogar das Rathaus von Antwerpen geräumt werden. naja und ein paar Daecher wurden abgedeckt. bearbeitet 18. Januar 2007 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 Bischofshofen, 19:33 Windstille und um die 10 °C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Januar 2007 Salzburg: Windstill und herrlich warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Januar 2007 19:30 - Kyrill erreicht Ried .. allerdings noch relativ zahm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Januar 2007 Also, lt. ZiB1 wurde Katastrophenalarm gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2007 Wow, laut ZIB wird der aber no ordentlich über Wien drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Januar 2007 Wird des heit no wos? Sitz schon seit einer Stunde am Balkon und es ist gar nix zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2007 Wird des heit no wos? Sitz schon seit einer Stunde am Balkon und es ist gar nix zu spüren. Der kommt erst in der Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. Januar 2007 [X] schon am Baum gebunden morgen schulfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Januar 2007 So laut, ich fürcht mich so... Edit: Unser Hund kann doch fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2007 Hey Schule leck mi do am oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2007 In Bürmoos bei Salzburg: Langsam merk ich schon die ersten kleinen Winde, bei uns soll's bis zu 130 km/h geben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Im Waldviertel sollen ja die ersten Ausläufer bereits eingetroffen sein (ca. 100 km/h). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2007 in wien VI ist mittlerweile die sonne untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts