Kyrill - der "Live-Thread"


Radio-Tifoso

Recommended Posts

und keine meldung vom rigo :nervoes:

:D

keine angst, mir gehts gut.

wie ich vorhin einen kleinen spaziergang durch die stadt gemacht hab, wars aber schon ziemlich spektakulaer: hohe wellen in den grachten, ueberall aeste am boden. bei einem anderen studentenheim hats das dach abgedeckt, weshalb die bewohner des heims daneben, darunter ein maedel mit dem ich heute eigentlich weggehen wollte, von der polizei angewiesen wurden, im haus zu bleiben. (was auch immer diese masznahme genau bringen soll, dreck.)

von der centraal station haett ich nichts gehoert, das haus der uni utrecht ist ein unsagbar haessliches, um das ist es nicht schade.

bin nur froh, dass mein studentenheim ziemlich windgeschuetzt ist, ansonsten wuerd ich angesichts der containerbauweise schon zittern. aber gefuehlsmaeszig scheint hier das schlimmste des sturmes ueberstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Laut Hessischem Rundfunk steht die Deutsche Bahn das erste Mal seit dem 2.WK bundesweit still... da kann man mal sehen... :D

Lt. BR tobt es in Oberbayern jetzt so richtig. In SBG: 16°C und leichter Wind.

Bumm ist das spannend. Wenns richtig losgeht bestell ich mir ne Pizza. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Alles nur, weil Stoiber zurückgetreten ist.

So will Gott uns wohl zeigen, dass sich die Deutschen damals bei der Bundestagswahl geirrt haben und Stoiber zu unrecht Erzherzog von Bayern bleiben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So will Gott uns wohl zeigen, dass sich die Deutschen damals bei der Bundestagswahl geirrt haben und Stoiber zu unrecht Erzherzog von Bayern bleiben musste.

und zur strafe wird zusätzlich zum Sturm jetzt Beckstein Ministerpräsident.

Ein Protestant (!) aus Franken (!!)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

maaaaaaan das gibts jo gar nicht.. wo ist er? woooo?

ich telefonier mit leuten in dornbrin und die sagen bei ihnen ist schon wind! warum in hohenems nicht :aaarrrggghhh: ich will auch zuhause bleiben morgen :heul:

übrigens... noch immer gar nichts hier :zzz: und ich dachte er kommt zuerst nach vorarlberg :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.